Bush: Thanksgiving-Feier im IRAK.
klappt wirklich nicht besonders gut hier ...
THANKSGIVING-PARTY MIT DER TRUPPE Bushs Kurztrip nach Bagdad
Es war ein Ausflug in die Höhle des Löwen. US-Präsident Bush hat den amerikanischen Truppen im Irak zu Thanksgiving einen Überraschungsbesuch abgestattet. Er war unter strengster Geheimhaltung mit der Präsidentenmaschine für zwei Stunden nach Bagdad geflogen.
AP Bush in Bagdad: Thanksgiving auf dem Flughafen Bagdad - Die Präsidentenmaschine Air Force One landete nach Einbruch der Dunkelheit auf dem Internationalen Flughafen von Bagdad. Bushs Besuch dauerte nur etwa zwei Stunden und beschränkte sich auf ein Abendessen mit US-Soldaten am Flughafen. Den Soldaten wurde gesagt, bei den ranghohen Gästen handle es sich um den Kommandeur der Truppen in Irak, Ricardo Sanchez, und den US-Zivilverwalter Paul Bremer.
Bremer kündigte bei der Thanksgiving-Feier vor den Soldaten an, er werde eine Rede Bushs verlesen. Erst auf die Frage, ob noch jemand mit einem höheren Rang im Raum sei, trat der Präsident hinter einem Vorhang hervor. Die Soldaten begrüßten Bush, der ein blaues Hemd und eine graue Army-Freizeitjacke trug, mit lang anhaltendem Applaus.
Bei dem Abendessen mit rund 600 Soldaten am Flughafen lobte er den Einsatz der Truppen in Irak: "Ihr verteidigt das amerikanische Volk gegen Gefahren, und wir sind dafür dankbar", sagte er. "Wir werden nicht vor einer Bande von Schlägern kneifen. Wir bleiben, bis der Job getan ist." An die Iraker gewandt, sagte Bush: "Das Regime von Saddam Hussein ist für immer erledigt." Die USA und die Koalition würden den Irakern helfen, ein friedliches Land aufzubauen.
Aus Sicherheitsgründen hatte das Weiße Haus zuvor mitgeteilt, Bush verbringe Thanksgiving zusammen mit seiner Familie auf seiner Ranch in Texas. Wie aus Regierungskreisen verlautete, wussten selbst im Weißen Haus nur wenige ranghohe Mitarbeiter von dem Flug nach Bagdad.
Bei dem Trip von George W. Bushs handelte es sich um den ersten Besuch überhaupt, den jemals ein US-Präsident in die irakische Hauptstadt unternommen hat. Thanksgiving ist in den USA der wichtigtse Feiertag, an dem üblicherweise die Familien selbst von weither zusammenkommen.
Spiegel-online.de
na da haben sich die Soldaten gefreut ... und ich schätze mal einige andere kochen jetzt vor Wut ...
;-))
MaMoe .....
Das Einzige was mir dazu einfällt: Da haben welch sehr, sehr viel Angst.
Naja, vielleicht wollte er das ja rüberbringen.
Und überhaupt: Hat er nichts Wichtigeres zu tun???
Grüße
NL
Auch wenn er wie ein Dieb - welch Zufall :-) - hinschleichen und gleich wieder
verschwinden musste. Dabei dürfte ihm der A.... ziemlich - lassen wir das :-)
Ist bei der Wählerschaft sicher gut rübergekommen.
Gruß
Rheumax
Wie müssen sich die Soldaten fühlen, wenn sie nachts auf Streife geschickt werden...
Und er schleicht sich durch die Hintertür rein !!!!!!
Was für eine Lachnummer
"jeden Tag stehen seine Soldaten wie auf dem Präsentierteller und verlieren pro Tag 3 Leute oder mehr.(verdient haben sie es ja auch)"
Welch eine Menschenverachtung!
Was für Barbaren treiben hier ihr Unwesen.
Der Tod von Menschen wird begrüsst.
Das entspricht die menschenverachtende Ideologie der Nazis.
Aber beim Rest stimme ich Dir absolut zu...
Viele Grüße
MadChart
Häuser werden besetzt die Einrichtung auf dei Straße geworfen und die Einwohner vertrieben.Sie scheren alle Iraker wie Verbrecher , treten sie mit Füßen und beschimpfen sie auf gräßliche Art und Weise.
Aber was haben sie dort zu suchen ????? NICHTS rein gar NICHTS!!!!!!!!!!!!!
Eine riesen Anzahl von Lemmingen die auf ihren Führer hören.Das gabs schon mal und wer das billigt ist ein Nazi .Nicht der der es verurteilt!!!!
DSM
Und komm mir jetzt bitte nicht damit, wer angefangen hat oder schuld ist oder irgendson Quatsch...
Viele Grüße
MadChart
Was Hussein mir sympatisch gemacht hat, war das er die Palästinenser im Kampf gegen Israelis unterstützt hat . Jede Familie bei der einer einen Selbstmordanschlag verübt hat bekam 10000 Dollar. So mit ünterstützte er die Selbstverteidigung des Landes gegen eine Übermacht.
Das wird er zur Zeit nicht tun können aber Hussein wird seine Kämpfer zum Sieg in ihrem eigenen Land führen . Er wird den Feind schwächen und schwächen.
Bis in Amiland genug trauernde Mütter auf die Straße gehen.
Und noch mal zu den toten Soldaten.
Wenn sie nicht in dieses Land eingedrungen wären,würden sie dann noch leben???
Natürlich sie wären zu hause bei ihrer Familie.
DSM
Ich meine.. Hallooo!?! is noch alles knusper?!?
Vielleicht solltest Du dir nen Sandsack oder ne Dartscheibe mit Bush-Enblem zulegen.
Du wirfst hier alles durcheinander (Ami-Verschwörung, Palestinenser, Juden, Nazis), au weia.
Mein Tip, erstmal durchatmen und Klappe halten !
Ulfie
Die Israelis sind bis an die Zähne bewaffnet, neueste Technik.
Und was haben die Palästinenser entgegenzusetzen???
So gut wie garnichts aber trotzdem versuchen sie es.
Hut ab vor dem der es macht.
Wo war dein Aufschrei als die Amis Irak überfallen haben und 20000 Irakis starben.
War sicher alles richtig in Deinen Augen. Das ist menschenverachtend!
Nur ein Toter GI in Irak ist ein guter Irak!
Denn ein toter Soldat kann keine Unschuldigen mehr umbringen!
Siehe die letzten meldungen ( zwei Schwestern erschossen beim Holzsammeln)
Saddam ist und war aber auch kein Kind von Traurigkeit, er musste wech!
Die Stimmung im Irak ist doch erst gekippt, als die Irakis merkten, dass die Amis kein Interesse an ihnen, sondern am Öl und an der Region hatten.
Und dennoch: Zu sagen, dass es richtig ist, Soldaten abzumetzeln, ist schlicht der falsche Weg, sich mit dem Thema zu befassen!
Wo sind die Massenvernichtungswaffen?????????????????????????????????????
Falls sich noch jemand erinnern sollte (scheinen ja einige vergessen zu haben).Die Massenvernichtungswaffen waren der Auslöser für den Angriff.
Eigentlich könnte dann ja jeder in die USA eireiten die haben nämlich alles was damit irgendwie zu tun hat in ihren waffenlagern.
Die nächste Lüge war, das man das Land befreien wollte!!!!!!!!!!
Ich wirde jetzt gerne mit einem Ihraker tauschen dann könnt ich sagen: Ich bin frei alles ist gut ,könnte jeden Tag vor Freude an die Decke springen aber leider hab ich ja kein Haus mehr , geh ich halt zu meinem Nachbarn aber der hat ja auch keins mehr egal dann hüpf ich eben im Kreis und freu mich doch das geht ja auch nicht dann wird man ja gleich von dem ami beschossen trotzdem hura ich bin frei!!!!!!!