RBAK ist ja jetzt wieder billig
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 22.01.04 18:03 | ||||
Eröffnet am: | 02.10.03 08:42 | von: TomIndustry. | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 22.01.04 18:03 | von: Jimmy61 | Leser gesamt: | 6.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
weiss wer was mit iomega ist?
konnte gestern keine news finden...
war zwar vorgestern raus,aber -~37%(tags drauf) lassen einen ja nachdenken
mfg kram
unter 0,4? was sagen deine quellen über das delisting?
grüße
Mein Rating, - noch abwarten.
Ist die Volksbank die einzige die Ihre Kunden informiert?
das ist einerseits negativ, aber ich glaube mehr positiv, auf längere Sicht
RBAK würde weitestgehend schuldenfrei werden
und, wenn Gläubiger mitgehen, beweist dies, das sie an Zukunft von RBAK glauben, anderenfalls sie dieses Angebot ablehnen würden und C 11 einleiten
größere Aktienanzahl verwässert die Verluste bei Zahlenmeldung !!!
die abfrage über ftd zeigt aber einen kurs in frankfurt (mit eben dieser wkn), und auch an der nasdaq wird (unter neuem kürzel RBAKQ seit chapter 11) weiter gehandelt.
kann mir das bitte wer erklären? ist der reversal split gerade im gange? wie lange dauert das umbuchen?
gruß aus wien
So viel ich weiß, läuft der Kurs der Redback derzeit ganz normal weiter. Mir ist nicht bekannt, wann der Reverse Splitt durchgeführt werden soll. Ich hoffe, daß dies noch rechtzeitig bekannt gegeben wird. Erfahrungsgemäß bleiben die Aktien bei einem Reverse Splitt bis zu eine Woche gesperrt, bis die Umrechnung der Bank erfolgt ist. Für das eigene Depot kann dies unter Umständen schlecht ausgehen. Vorsicht ist deshalb geboten!
Gruß
KohlenUndReibach
Mein Depot hab ich bei Etrade Berlin, bin mit denen aber schon seit längerem unzufrieden. Technisch unzuverlässig, miserable onlinelösung, die depotwerte falsch anzeigt, ungewöhnlich viele teilausführungen ... etc.
gruß aus wien
Gruß
KohlenUndReibach
Was ist ein "DILISTING" ?
Gruß Andy
22.12.2003 15:37:00
Wie der amerikanische Technologiekonzern Redback Networks Inc. bekannt gab, hat das US-Konkursgericht dem Restrukturierungsplan des Unternehmens zugestimmt. Damit ist der Weg für Redback frei, aus der Insolvenz nach Chapter 11 zu entkommen.
Redback hatte seinen Restrukturierungsplan am 3. November zur Zustimmung beim Gericht eingereicht. Der operative Geschäftsbetrieb wurde während des gesamten Zeitraums weiter aufrecht erhalten, das Börsenkürzel wurde von "RBAK" in "RBAKQ" abgeändert.
Nach Angaben des Unternehmens werden nach Umsetzung des Restrukturierungsplanes 467 Mio. Dollar an Schulden getilgt sein. Bis zum 6. Januar möchte Redback aus der Insolvenz entkommen sein.
Die Aktie gewinnt vorbörslich 4,4 Prozent auf 0,35 Dollar