@an die ueblichen Boardschwaetzer
Stellt doch bitte heute mal EURE Analyse fuer den US MARKT und den weiteren
Tagesverlauf des DAX hier rein. Ich bin mal gespannt ;-)
Ich kenne den Verlauf fuer heute und werde nach EUREN Thesen meinen als
Vergleich reinstellen.
Beweist mir mal, das ihr auch traden koennt und nicht nur dummes Geschwaetz
loslassen.
Stox Dude
Da verkaufe ich meinen 952492 von gestern abend.
Mein langfristiger Put 149208 (KK 2,30) bleibt drin.
grüße
alberto
Was iss nu Leute, wollt ihr bis heute abend um 8 warten?
die zeichen stehen derzeit verdammt schlecht. was denkt ihr warum bush dem schröder in den arsch kriecht und der € so stark anzieht?
die usa ist am ende!
mit dem gold put hatte ich meine bedenken (die waren auch gerechtferigt, da gold am steigen war und noch ist) jetzt ist allerdings alles möglich.
ich denke die kleinste panik lösst die lawine
Ich erwartete die ganze Zeit im Herbst einen groesseren Abverkauf mit evtl. CRASH.
Stox Dude
Was hat so ein Geblubber mit DAYTRADING und mit diesem Thread zu tun!
Und ob Stox richtig liegt oder nicht sieht man Ende Oktober!
Man muss flexible sein und sich an "short term" (daytrade) signale orientieren.
Auf was basiert Deine Aussage ?
Stox Dude
DAX ZIEL 3275 (evtl. 3250)
Stox Dude
mussen das ich Deine Qualitäten als trader nie im Frage gestellt habe. Wohl aber
Dein immer wieder kehrende Bedürfnis Dich zu profilieren, was zu Folge hatte das
viele Deiner Lemminge sich for Monate mit PUTS eingedeckt habe und wahrscheinlich
teilweise totalverlust hinnehmen musste. Das ist alles nicht mein Problem aber ich
glaube das es durchaus legitime ist das mal aufzudecken.
Weisst Du Stox "ES GIBT HIER KEINE GURUS".
Nicht NT aber auch nicht DU.
IdS
Dutchy
der 17. ist ein Freitag und
am 15. bekomme ich meine Steuererstattung und werde mind. 50.000 Euro davon in Commerzbank-Calls tauschen (geiler Begriff, wa: kaufen ist out, man tauscht bald nur noch).
Außerdem fällt der DOW auf 7.000 und die Tagestemperatur auf 8 Grad. Was soll man vom Herbst noch erwarten: Susan Stahnke hat sich bereits ausgezogen und was heißes ist nicht in Sicht.
Für Rückfragen steht mein Orthopäde zur Verfügung.
Wir sollten schon mal Yahoo-Groups anleiern bevors da ein Gedränge gibt. Ed murmelte vorhin auch so etwas in diese Richtung.
J