f-h OP BW & Friends-TTT, DingsTach 19.08.2003
Seite 1 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.03 01:06 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 388 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Kerstinltaua | Leser gesamt: | 18.074 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
.......
Traders, heute bin ich nicht lange on, bin mir allerdings recht sicher, daß Opti, Gorden, Hardy..vielleicht compx, dataran, Rübe ? und wie sie alle heißen...euch die entsprechende, richtige Richtung vorgeben werden.
Wünsche euch allen "good trades"
Greetz f-h
oder Espresso...
und für unseren Jogger und Gesundheitsfanatiker morak, so wie ich ihn einschätze, einen frisch gepressten O-Saft
Long is on...die 3525 sind gleich platt... die 3550 sollten dann folgen...
in der Range 3550-3560 ist dann ein Short zu wagen..allerdings verläuft bei 3556 ein sehr wichtige Linie...ein Widerstand von vor einem Jahr..schaut mal im CHart...seht ihr da....und deswegen short eng absichern..
USA sollte heute bis 9500 laufen können..da sind die erstmal ganz gut gedeckelt...
und RSI, fast Stoch weisen langsam aber sicher auf eine Korrektur hin
Einwände ??
GRUSS und einen erfolgreichen DAYTRADERDAY
Greetz f-h
Die Damen und Herren von Godmodetrader schätzen den Tag wie folgt ein:
Die regulären Widerstände und Orientierungslienien wurden gestern am apäten NAchmittag gesprengt und nach oben überwunden. Die Stärke des DAX war dabei so groß, dass der Index den ohnehin steilen Aufwärtstrend noch einmal deutlich verschärfte. Der DAX kann heute weiter steigen. Ins Blickfeld kommt dabei der wichtige Horizontalwiderstand aus dem Jahre 2001 bei 3539. Gleichzeitig verläuft dort eine erste Variante der oberen Kanalbegrenzungslinie im Tageschart. Die Widerstände des heutigen Tages befinden sich bei:
3527
3539-3547
Die Resists:
3487-3477
3461-3455
3378-3366
Fazit: Der DAX kann heute weiter problemlos steigen - der zentrale Widerstand befindet sich bei 3539....
Wünsche Euch allen heute happy and successful Trading (auch wenn unser Leitwolf nicht lange da ist ;-)
Gorden
GRUSS
Dennoch kleine Position:
P 668379 KK 1,51.
Es ist wohl Abwarten angesagt.
Ich wünsche Euch gute Trades ebenfalls.
@f-h, danke fürs mehl. Hab mal was zurückgeschrieben.
Werde mich übrigens beim fond beteiligen, sobald es wieder möglich ist.
Beste Grüße vom Gesellen
haben Deine Mail bekommen und uns gefreut!
Das mit der Kontonummer für den Fond war von
cascais ernst gemeint! Bitte mail sie uns noch
wir möchten natürlich auch mitmachen!
Freue mich wenn Du kommst, natürlich bin ich dabei!!! ;-)
FETTE BEUTE AN ALLE
Gruß cascaisienne (c2)