ZUTEILUNG WEB.DE IST ERFOLGT (BEI DG BANK)!
das ist ja ein tolles verhältnis
naja immer noch besser als gar nichts
wie sieht es bei euch aus ?
gehe auch davon aus, daß zuteilung aufgrund affinity erfolgt ist
Sitting Bull: Frage an den Nervösen: Muss man jetzt bei der Comdirekt immer genug Deckung
16.02.00 18:16
halb einer Woche auszugleichen. Was nun? Kriegen die Vollinvestierten jetzt nichts???
Mein Verdacht schöpfe ich aus heutiger online-Zeichnung (ifco), dort steht was von Guthaben usw....
Der Nervöse: Re: Sitting Bull - Zuteilung zum erstenmal bekommen mit ca. doppelter Deckung,
16.02.00 18:29
sind bei nicht abgedecktem TGK erfolglos gewesen (ca. 15 mal).
Konto für die Zeichnung von WEB.de ist nach einer Zuteilung von nur
20 Stück (von 200) nun mehr als doppelt gedeckt. Bin gespannt.
Gruss
Der Nervöse
Sitting Bull: Re: Nervöser - Hmm, vermutlich gibt es wirklich einen TGK-Deckungsfilter, der
16.02.00 18:42
Komischerweise muss man jedoch bei allen Banken die Kohle cash auf'm TGK haben, sonst passiert gar nichts (B24, Diraba, DG (Consors vergessen wir mal lieber...)).
War wohl ein Fehler, jetzt stellt sich die Frage, ob es lohnt, nur wegen dieser "Lotterie" noch mehr flüssig zu machen.
Meinung? Wie stark sind denn die meisten NE überzeichnet? 100fach???
Hough
Sitting Bull
Aber wie gesagt, Stand ist Dezember !
Damit angebliche 100%ige Zuteilung für jeden!
Herzlichen Glückwunsch!
Klein aber fein!
Ironique
Bin mal gespannt, vielleicht bekomme ich auch nur 27 zugeteilt, aber ich sage auch immerhin und besser als gar nichts, ansonsten waere das Geld scheffeln viel zu einfach, findet Ihr nicht auch ?
( bestes Bspl: MIS )
G.M.
Düsseldorfer: 27 web.de zugeteilt!! Keine Deckung für 300 web.de auf Tagesgeld!!!! o.T.
16.02.00 19:29
Turbo: Hallo Zusammen, bei Comdirekt 'nicht berücksichtigt' nach tel. Auskunft ist keine
16.02.00 20:19
Ob's zutrifft - wissen die Programmierer.
Vielleicht beim nächsten Mal?
Techem werde ich jedenfalls nicht zeichnen.
Grüße
Turbo
Web.de:Jeder Affinityzeichner 27 Aktien
Wie Web.de heute mittgeteilt hat, hat jeder, der Web.de mit Affinity gezeichnet hat, 27 Aktien bekommen. Damit hat Web.de sein Versprechen einer bevorzugten Zuteilung zu 100% erfüllt.
Na, ich finde, da kann man doch nicht meckern. Jeden Monat solche eine Emission, und das Leben wäre leichter.
Edelmax
Mein Status ist auch noch offen,aber wegen Affinity werden es wohl mindestens 27.
Na damit ist die Flasche Wein,die ich jetzt trinken werde, finanziert.
Prost
Aktienschreck
Und das natürlich, ohne selber was einzusetzen. Das Kapital zum Zeichnen, na ja, zahlt man natürlich hinterher, mit den realisierten Gewinnen.
Ich frage mich nur, warum überhaupt noch eine Bank irgend einem was zuteilt.
Banken sind auf Gewinne aus, und warum 10000000% garantierte Gewinne eigentlich mit wem teilen ??10000000fach????
Pieter
McBoe: 27 Stk., keine Deckung, 500 gezeichnet, Comdirect, Affinity. Ist OK. :-)) o.T.
16.02.00 20:41
Sollte es noch was werden, kann man echt nicht meckern.
Damit würde Comdirect wieder ein besseres Ansehen bei mir genießen.
dann warten wir eben noch bis 22.00 Uhr.
Mr. Realtime