Darum habe ich heute kurze Hosen an im Büro
2. 2 Fensterfronten, d.h. Sonne von morgens bis abends
3. man fühlt sich ein bißchen wie ein Urlauber
Warum soll man keine kurzen Hosen anziehen, wenn man keine Meetings hat?
Folge: kurzärmeliges Seidenhemd, kurze Hose, leichte Halbschuhe.
Und das schönste: Bar jeder Venunft bin ich heute in dieser Kutte mit dem MadBike in die Arbeit gefahren und um 16:00 gehts damit ab in den Biergarten. So lässt sich's doch leben...
Viele Grüße
MadChart
Der Motor wurde konstruiert, als der Hubraum noch ein Raum war und keine hochverdichtete Besenkammer... :-)
Diesen Witz kann man von zwei Seiten verstehen.
und was die bakterien in der klimaanlage angeht - weicheier. wenn ihr nen gesunden organismus habt passiert garnix. wenn du krank und schwächlich bist, ist es egal ob die bakterien aus der klimaanlage kommen, oder irgendwelche algen am baggersee oder sonstwas, dann fetzt es dich weg - feierabend.
Übrigens laufen hier einige so rum, wie von Dir befürchtet. Das heutige Hightlight:
Verblichenes, bauchspannendes T-Shirt, peinliche Turnhose minderer Qualität, unten dann weiße Tennissocken (roter und blauer Ring) in abgefuckten Birkenstock-Tretern. Deo hat bereits um 8:55 versagt.
*schauder*
MadChart
Ich sage mir auch jeden Winter: "Im Frühjahr verkaufste das Ding. Fährst ja kaum damit"
Aber bis jetzt habe ichs nicht geschafft...
Guck, so sieht sie aus, nur in rot-weiss mit Scheibe und Topcase:
Bin auch bei der Hitze täglich mit dem Moped unterwegs, aber Nierengurt und Avirex muss schon sein hier in MUC. Schon mal abgeschossen worden,so im Stadtverkehr? Oder schon mal ne Niere unterkühlt ? 23 Jahre Mopedleben bringen Erfahrung....
Hals & Bein !!
sondern weiße maximal sand farbenne töne .
socken werden von modepabst altmeister erlaubt allerdings nicht den ihr im kopf habt sonderndie teile die unterm knöchel enden und garnicht zu sehen sind . darüber trägt der sportliche junge mann in diesem sommer puma avanti in einer paßenden farbe dazu (bege) puma logo ineinem dezenten braun.
obenherum darf es ein fetziges körperbetontes shirt sein.
(alles nur tragbar bei sportlichen körper)
hat man selbigen nicht ist es egal was man trägt alles sieht scheiße aus.
Gefährlich isses natürlich, aber mit defensiver Fahrweise kann man das Risiko etwas minimieren. Nierengurt brauch ich bei dem Wetter nicht, dank der Scheibe.
Da reicht auch bei 35 grad ein bisserl Schitz, und dann isses passiert.
Und bei höheren Geschwindigkeiten ist es wegen der Scheibe bis zum Sozius fast völlig zugfrei.