Comdirect-ein Riesenflop?
die Seite soll nur dazu dienen ,Anfänger in die Fonds zu leiten.Eine wirkliche Zumutung ist die Navigationstour,die jegliche Klarheit für Börsianer vermissen lässt,reine Reklame.Nicht mal mein Depot find ich auf Anhieb.
Ich bin vielleicht nicht die Einzige ,die das so sieht?
und das design haben sie sich vom 80 jährigen verpassen lassen....
Da fällt mir ein ich wollt sowieso noch mal mit meinem Anwalt reden... wegen AWD etc.
grüße
Hier beim Bundesliga-Tipspiel anmelden!
Grüße Max
Verbesserungen sehe ich allerdings keine...
Viele Grüße
MadChart
Wie meinst du das mit den fehlenden Infos zu Aktien? Im Informer unter "Aktien", wie immer, oder?
Gruß, meteors
Grüße Max
Ich meine, abgesehen davon, dass du "nichts findest" (Was hast du denn gesucht?) und dass das Scrollen eingeschränkt wurde (nur 15 Aktien auf einer Seite, für die anderen 15 brauchts nur einen Klick)???
Schlechte Begründung... ;-)
tester
-Rückwirkend Rechnungen für XETRA Orders bekommen, da die damals unter 100 Euro nix gekostet hatten.
-Reversesplits nicht in den USA erkannt und mir ein paar Tausend % gutgeschrieben im Depot für eine Woche. Hätte mir mal ein Auto gönnen sollen.
-Scheiß Service bei Telefonorders und und und...
Macht ihr mit? Ich und 2 Kumpels sind dabei.
Soros
PS:Rruhig drohen mit umschichten zur Konkurrenz! Nichts gefallen lassen!
Um zu einer Übersicht aller Aktien des Tec All Shares oder des Classic All Shares zu kommen, muß ich erst die Suche bemühen (dauert sehr sehr lange und in der Hälfte der Fälle taucht ein Funktionsstörung auf). Dann auf das Suchergebnis klicken, dann auf Enthaltenen Aktien klicken. Und um alle Aktien zu sehen, muß ich nochmal mehr als 12 mal klicken, da immer nur 15 pro Seite angezeigt werden. Also 15 Klicks, wo früher einer ausgereicht hat, wenn das nicht umständlich ist, was dann??? Man könnte meinen, daß deswegen das Scrollen eingestellt wurde, aber da man durch die graue Fläche mal eben ein Drittel der angezeigten Fläche verschwendet wurde, und außerdem die Zeilenabstände sehr luftig sind, scrollt man sich immer noch den Wolf.
Und wenn man eine bestimmte Aktie anschaut, kommt man zu einer Übersicht die überhaupt nix bringt, man kann nicht auf einen Blick alle Börsenplätze sehen, bei den Charts muß man eine Extraklick bemühen, um alle Einstellungsmöglichkeiten zu erhalten.
Mit dem Browser Safari kommt man nicht in den Banking-Bereich, anscheinend gilt dies auch für Opera.
Wenn ich auf die Guided Tour klicke verdoppelt sich der oberste Frame.
Mal schauen, ob ich damit Deine Qualitätsansprüche für Begründungen schlechter Arbeit erfüllen kann. Ich hoffe gehörst nicht zu denjenigen, die diesen Schrott verbrochen haben ;-)
OK, comdirect hätte VORHER die Kunden in die Neu-Entwicklung einbeziehen sollen. Nun liegt das Kind aber im Brunnen.
Vielleicht wäre es einfach speditiver, nicht nur zu Posten "Alles ist Sch..." und Ähnliches, sondern zu begründen weshalb die bisherigen Abläufe sinnvoller waren. Oder welche ( neuen ) Abläufe noch nützlicher sein könnten.
Meine Verbesserungs-Vorschläge sind bisher immer eingepflegt worden. There is hope :)
J
@ jobar:comdirect hat in unterschiedlichen Stadien mehrere hundert Kunden befragt/befragen lassen, die Ergebnisse wurden noch im Projekt umgesetzt. Kannn sein, dass ich mich irre, aber die abfälligste Kritik kommt oft von Leuten, die gar keine Kunden sind, sondern Informer-Nutzer, die einen Broker haben, der ihnen aus Kostengründen gar keine Infos anbietet.
@soros: Was hat das mit der neuen Site zu tun? Hättest du das nicht besser früher geklärt?