Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895
Und das Faszinierente dabei ist :
OTI war nie zuvor so interessant wie jetzt. Großaufträge von China, Mastercard, und IP@SS sollten noch in diesem Jahr in Zahlen gegossen werden, der Break Even steht kurz bevor. Aber auch ohne die zu erwarteten Großaufträge wird der Break Even heuer sicher erreicht, da OTI mit seinem vollautomatischen kontaktlosen Betankungssystem seine Marktanteile gesichert hat, und diese rasant ausweitet.
Eigentlich eine idiotensichere Anlage, bei der man beim mometanen Aktientiefststand nur gewinnen kann. Schon fast ein Garantiefond, aber mit riesigem Potential.
Näheres auf der Homepage von OTI . www.oti.co.il
Du sagst es ja selbst: Kurse wie bei einem Insolvenzkandidaten
Was heisst das ?
Einer machst richtig, alle anderen machen es falsch.
Du wirst mehr als viel Glück brauchen, um da heil aus der Sache
rauszukommen.
Was heisst denn idiotensichere Anlage ?
Ist es sicher, dass da nur Idioten investiert sind ?
Timchen
http://www.technical-investor.de/...wimage.asp&id=285171&w=1024&h=968
Ein selstamer chart für einen Garantiefond. Aber immerhin 9 Monate ohne gravierende Kursverluste, ein Anzeichen für Bodenbildung. Aber lange kein "muss" für einen Einstieg....
Grüße
ecki
www.oti.co.il
www.paypass.com
Die technologie geht dann auch nicht unter, sondern wird von der Konkurrenz aufgekauft (oder von Bashan selbst?) aus der Insolvenzmasse.
Junge, die haben ihr Investitionsvolumen zurückgefahren, um die Restliqui zu strecken, jetzt müssen Margenstarke aufträge her, sonst ist der Ofen aus.
Die hohe Bruttomarge und ihre Steigerung nützt einfach nichts. Entscheidend ist, was hinten raus kommt, sagte der große Helmut mal.
Grüße
ecki
Aber das ist es nicht ecki, warum das mediale Interesse von OTI so groß ist. Das ist es nicht. OTI ist im Meer der multinationalen Konzerne ein Wassertropfen. Allerdings ein Wassertropfen der es in sich hat. Auf dem Gebiet der kontaktlosen Smartcardtechnologie ist OTI die technologische NR. 1.
Warum sonst sollte sich z.b.Mastercard von OTI ausrüsten lassen ? Warum entwickelt Samsung gemeinsam mit OTI den modernsten Chip der Kartentechnologie der Welt ? Warum schließt die chinesische Regierung einen Vertrag mit OTI, der milliarenschwere Auswirkungen haben wird ? Warum wird das modernste Flugsicherungssystem ( IP@SS )der Welt mit OTI Technologie ausgerüstet?
OTI ist bestens unterwegs. Nie zuvor war der Kurs der Aktie niedriger, und nie zuvor waren die Chanchen höher. Nie war der Break Even näher, und nie zuvor hatten die Investoren mehr Angst. Angst die verständlich ist. Der Chrash hat uns Alle gebrandmarkt. Aber Perlen hebt man auf. Die Kunden stehen Schlange bei OTI. Sehr sehr kapitalstarke Kunden. Wo Geld keine Rolle spielt. Nur der technologische Fortschritt zählt. Und OTI ist die Nummer 1.
Gruß manfred1
www.oti.co.il
Trotzdem viel Glück.
Grüße
ecki
Gruß manfred1
www.oti.co.il
Weiters teilte OTI mir mit, das der Feldversuch mit PayPass in Orlando sehr erfolgreich läuft, weitere Entscheidungen ( Vertragsabschlüsse ? ) werden im Anschluß an den Feldversuch getroffen.
Mein Urteil :
OTI ist von sich überzeugt, vor allem am Erfolg des Unternehmens, und freut sich geradezu auf die Zukunft. Das tu ich auch. OTI ist ein fantastisches Unternehmen in einem riesigen Markt, der die Zukunft beherrschen wird.
Gruß manfred1
hast du auch Informationen bekommen, wo genau in AT u. F
EasyFuel eingeführt wurde
Wann wird der Orlando Test endgültig beendet sein?
Gruß
slapm
http://www.finanz-nachrichten.de/nachrichten-aktien/oti-on-track.asp
Gruß manfred1
Na ja, ich hab ja schon. Hä Hä.
Gruß manfred1
Wenn jemand Oti haben will, kann er das auch billiger haben.
Also vergiß es.
mfg
SC
Gruß manfred1
www.oti.co.il
Es gibt eine Handvoll Leute, die weiter an OTI glauben (oder glauben müssen, weil sie fett investiert sind) und ein Gros der Anleger, die noch nie etwas von OTI gehört haben und vielleicht bei 20 oder 30 EUR einsteigen, wenn der BE endlich da ist und dicke Aufträge folgen (ich hoffe, wir werden's noch erleben!).
Auch die Riesenumsätze an der Nasdaq sind sicher keine vertrauensbildende Maßnahme. Keiner weiß, was kommt! An einer Übernahme glaube ich nicht. Stattdessen bin ich davon überzeugt, daß haufenweise neue Aktien ausgegeben werden, um einem oder mehreren Partnern so zu ermöglichen, billigst einzusteigen.
Für uns alte Hasen einerseits sehr unbefriedigend, andererseits aber auch ein Zeichen, daß es nun endlich bald aufwärts gehen dürfte.
Gruß
g2b