Na wer wird denn jetzt mein Nachfolger?
Also such ich jetzt einen Nachfolger auf den ich meinen Titel "Vollidiot auf Lebenszeit" vermachen kann.
Wer sollte dies nun sein?
Für Anregungen wäre ich dankbar, denn als ich bei der IHK einen Kurs über Nachfolgeregelungen besuchen wollte, hat man mich irgendwie nur blöd angegrinst.
Euer Imperator
GröHeaZ Grinch I
Tja kann den Posten leider nicht übernehmen, bin schon Kontraindikator Nr. 1.
Echt, kein Scherz, Blödsinn oder sonstiger Quatsch - den Du so gerne verzapfst, nach Paris bei Frankreich oder wie??
Die die sonst wirklich viel Zeit in Ariva stecken werden sich nicht dem Ruf einer gewissen Schwachsinnigkeit aussetzen.
Darkknight zum Beispiel ist eine ganz andere Art von Chaot. Und ihn als Nachfolger zu bezeichnen, wo er 1. viel länger hier ist und 2. mir eindeutig das wasser reichen kann (von oben nach unten)...
Wer bleibt da noch?
Es kann nur einen geben:
und das bin nicht ich...
:(
Waldy
Ps.
Ich hab's mal versucht aber
nach Punkten:
voll Lehr ( 0,0)
Ps.Ps: Nr.:16!!!!
www.ariva.de/board/142950/...ex.m&a=&tempallpostings=1&no_deny_list=0
*ggg*
Laß es Dir gutgehen.
Negro?
Neger?
Oh.......das gibt jetzt aber ganz ganz schnell
eine:
Anzeige wegen........(dat überleg ich mir noch)
Waldy
Ritter der GerechtigkeitsLiga e.V. v. 13.06.2003
Mit sowas wie Dir
K E I N E G N A D E !!!!
wer hatt Feuer....Dieses Stück soll BRENNEN!!!
Waldy, die letzte Hexe haben wir 1749 hier in Wü verbrannt (war übrigens die letzte in ganz Europa!)... Aber du hast recht. Es ist an der Zeit sich im "alten" Europa auf alte Traditionen zu besinnen. Hmmm... meine Mutter hat rote Haare...
Außerdem, hab ich dich mental hier bei Ariva angekettet, also kannst du nicht weg
UND ohne meine Erlaubnis darfst du nicht weg.
Und ich erlaube es dir nicht. Also, setz dich hin und gestalte deine Unfähigkeit hier weiter.
B A S T A
Mütze
Aber Mützi, es muss sein. Ich will nämlisch noch was sehen von der Welt.