Welche ID bei ARIVA findet Ihr am besten?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.05.03 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.03 13:25 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 14.05.03 14:46 | von: clip | Leser gesamt: | 3.259 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ich kann aus verständlichen Gründen nicht teilnehmen,weil Big Lebowski die sicherlich "beste ID" ist,nach (Stox)Dude.Eigentlich wollte ich "Dude" wählen,aber Stox hatte die ID seit langem besetzt.
Ach so,es geht nur und nur um die ID, nicht um den Nutzer,dessen Postings und Ansichten.
Ach so,es geht nur und nur um die ID, nicht um den Nutzer,dessen Postings und Ansichten.
ich möchte mich bei Ihnen um die Stelle der besten ID des ArivaBoards bewerben. Ich denke, ich bin für das Anforderungsprofil einschlägig qualifiziert.
Hochachtungsvoll
Ihr GüntherThiel
Hochachtungsvoll
Ihr GüntherThiel
beurteile,gibt es nur Einfachnennungen.Damit kann kein Ranking hergestellt werden,bzw alle Genannten sind Sieger(nee,besser nicht).
Grinch. Alternativ würd ich dann noch Grinch nennen. Aber Grinch hat auch so einen guten Klang. Ja ich glaub ich entscheide mich für Grinch.
Hab ich schon erwähnt das ich Grinch einfach klasse finde?
Hab ich schon erwähnt das ich Grinch einfach klasse finde?
sich Komata nicht mehr lange halten. Auch die Schliessmuskeln werden nicht mehr lange halten. Alle Dämme werden brechen.
Ausserdem bin ich Franke. Wir Franken haben nichts übrig für wortspielerreien wie Nebensätze oder ähnliches.
Kleines Beispiel:
Der Bayer sagt: "Lieber den Bauch verrenkt, als dem Wirt geschenkt!"
Der Franke sagt: "Was mir zahld hamm wird a gessen!"
Ausserdem bin ich Franke. Wir Franken haben nichts übrig für wortspielerreien wie Nebensätze oder ähnliches.
Kleines Beispiel:
Der Bayer sagt: "Lieber den Bauch verrenkt, als dem Wirt geschenkt!"
Der Franke sagt: "Was mir zahld hamm wird a gessen!"
"keine komata, keine nebensätze"...ich denke die jugend von heute wird das grunzen wieder publik machen..auf wiedersehen deutsche sprache und bildung