DAX - SALAMI-Rally einsteigen
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 14.04.03 15:15 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.03 18:01 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 14.04.03 15:15 | von: Optionimist | Leser gesamt: | 7.630 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
falls Ihr es noch bemerkt habt, den Abschwung wie vor ein paar Wochen gibt es nicht mehr. In jede Schwäche hinein heißt es jetzt kaufen.
Wir gehen 2 Schritte vor und 1 zurück.
Die 3000 sind im April anvisiert, deshalb jetzt rein, auch wieder übers Wochenden.
Übernachtpositionen sind derzeit eher ratsam.
Neukauf jetzt HVB 8,14 .
Die Schwergewichte kommen nicht mehr zurück, wie viele hoffen. Kann nur jedem mutigen Spekulanten raten, jetzt drauf. Putter gibts nachwievor genug, schaut Euch an der EUWAX die umsatzstärksten Werte an, wisst Ihr bescheid.
Also Risikofreudige, keine Angst, wir laufen hoch.
Gruß NT
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Wir haben Freitagabend kurz nach 18 Uhr und der DAX liegt immer noch ca. 1,5 % vorne und Du sprichst von Abladen? Wir haben Stärke, wird ja auch höchste Zeit.
Will keinen überreden, nur draufhinweisen, daß diese Kurse bald Vergangenheit sind.
Und um das schlechte Gewissen zu beruhigen, vielleicht auch Aktien und diese mit Puts absichern.
Gehe aber auch eher von down aus. Sehe auch keine große Masse von weiteren Käufern.
Die "Großen" werden jetzt kleines Angebot stellen und sehen, ob die Kleinanleger noch kaufen. Haben diese dann genug, dann wird wieder geshortet was das Zeug hält. Wer soll denn dann den Markt hochkaufen.
Zumal jetzt überall Hedge Funds als das Non-Plus-Ultra angeboten werden.
Ist meine Meinung !
Gruß
Nobody II
So long,
Calexa
www.investorweb.de
So long,
Calexa
www.investorweb.de
und muss sagen das du zu 70 %recht hast.
es ist halt die zeit die es mit sich bringt.
bei der tui war es goldrichtig und das wir hochlaufen
glaube ich auch,denn ich habe auch das problem
eine anlage zu finden,die eine gute rendite
auf ein jahr abwirft
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Bzgl. der Geduld, wenn wir 2 Punkte hochlaufen und 1 zurück, kannst Du richtig Geld verdienen, mehr als jeder Fond, die können das nämlich nicht. Brauchst eben Zeit.
So und nun zum DAX, mein Favorit für Montag, wie geschrieben die Hypobank. Billigster Banktitel mit Riesenaufholpotenzial. Durch die anziehenden Kurse der Allianz und der Münchner Rück hat die Beteiligung der Hypobank erheblich an Wert gewonnen. Nur so am Rande.
Was das traden angeht: Es wird in der Tat noch billiger werden. Um wieviel weiss aber auch niemand und wenn Du einer von den Langfristinvestoren bist, die auch mal Rückschläge aussitzen, dann wirst Du beim Kaufen in der Gegenwart (gestaffelt durch dieses Jahr 2003) nicht viel falsch machen.
Gruss,
echekrates
Deshalb beruhigt kaufen, warten, die Putfraktion scheint ein Problem zu haben.
Vielleicht auch Hedgdefonds, keine Ahnung, auf jeden Fall der DAX will nicht fallen, deshalb einsteigen. Und nur 1. Adressen und Schwergewichte, ich probiers aufs neue mit der Hypovereinsbank, MUV könnte man auch anfassen, die hält sich recht ordentlich.
Die fliegen aber Anfang naechster Woche raus ;-)
Stox Dude
abgeben um den DAX zu drücken. Gleiches Spiel wie gestern.
Also wenn die Amibörse pünktlich ab 20 Uhr ins Plus dreht, würde mich eigentlich nicht wundern.
By the way: Du traddest ja mit respekteblem Erfolg. Wie lange machst Du das eigentlich schon? Und bei welcher Bank handelst Du?
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Ich mach meine Trades über die Citybank.
Und wie lange machst Du das jetzt schon? Scheinst über einiges an Erfahrung zu verfügen.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Ich versuche das Beste daraus zu machen, und nicht mit der Masse zu gehen.