Ich hab meine FREUNDIN mit meinem besten Freund...
geantwortet:
"Mensch Andre, das war einfach keine Beziehung mehr, Du hast Dich ja mehr mit
meinen sneaks vergnügt als mit
mir, da war es doch die logische Konsequenz, daß ich mich andersweitg getröstet
habe. Ich hab mich für Roland
entschieden, denn der war ja auch immer mit uns auf Tour, da hat es vor einem Jahr
einfach zwischen uns
gefunkt, ich kann ja auch nichts für meine Gefühle. Als letzten Satz hat sie noch
gesagt:
WIR KÖNNEN JA TROTZDEM FREUNDE BLEIBEN!!
Wehe da kommen jetzt irgendwelche dummen Kommentare, es trifft mich echt mitten
in`s Herz, bin am Boden,
erst die Allianz und jetzt meine Freundin - schlimmer kann es gar nicht kommen!!
Ich besauf mich jetzt und sage für immer Lebewohl, war ne schöne Zeit hier, macht`s
gut!
War what is it good for
Absolutely nothing!
Stop that Terror Mr. Bush!
Gruß Roland
Erich, so hieß doch der Honecker? Seitdem wird der Name bei Kindern nicht mehr verwendet, so wie Adolf oder Saddam.
Demnach mußt Du mind. 50 sein ? Aufgrund deiner Postings hier (sind ja nicht viele),
scheint es so als ob Du Dich auch mit Optionsscheinen und so auskennst (im Gegensatz zu mir). Das untermauert meine These über Dein Alter zusätzlich!
Außerdem läßt Deine Rechtschreibung sehr zu wünschen übrig.
Wer bist Du? Ein verzogener Sohn? Ein Emporkömmling aus der Gosse?
Außerdem, was willst Du von mir? Ich bin weder ein "Ersatz-Teil" für Deine Pleite (s.o.) noch stehe ich zur Verfügung, damit Du vor Deinen Kumpels mit mir prahlen kannst.
Sorry, aber aus dem Alter bin ich raus !
ER und ICH !!! Nah, alles klar. Das sag ich doch, mach dir also keine Sorgen, er will nur ein paar Socken mit dir stricken, wenn dich Handarbeit interessiert !!!
Schönen Tag noch.
Gruß BioBauer
Was den S4 anbelangt, na klar kenne ich den, ich fahre eine Audi TT.
Ich kenne aber keine Kids, die einen fahren, meist sind es alte Knacker, die hoffen,
in einem S4 jünger auszusehen !
Dabei merken sie nicht, das der Kontrast verstärkt wird und sie noch alter aussehen.
Wenn Du mit 21 angeblich einen S4 fährtst, dann werde ich das jetzt mal testen.
Beantworte mir eine techn. Frage zu Audi. Wenn Du das innerhalb 2 min. schaffst,
glaube ich es Dir, dann erzähle ich auch was über mich.
Wenn nicht, bist Du wohl ein Aufschneider! Bist Du bereit?
Bist Du Mitarbeiter bei einer Fensterputzerkolonne und darfst ab und an mal im Audi-Centrum die Scheiben der Ausstellungshalle wienern? Und da hast Du einen S4 gesehen?
Außerdem behindern Sie den Verkehr, weil Sie meinen, auf die linke Spur fahren zu sollen, weil am Horizont ein Lkw zu sehen ist, der ca. 3 km/h langsamer fährt.
Nimms nicht persönlich, aber in eine Ente würd ich mich nie setzten.
Die Zeit läuft ab jetzt...
Woher kommt der Name Audi, bzw. warum hat "wer" Audi Audi genannt?
Audifahrer wissen das !