Welche Werte kauft man am besten noch vor der Cebit ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.02.00 23:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.00 14:17 | von: daemon | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 09.02.00 23:55 | von: LonelyRange. | Leser gesamt: | 11.565 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
von Euch würde ich gerne wissen welche Werte in Bezug auf die Cebit zulegen werden. Vielleicht kann man durch einen Austausch voneinander profitieren, denn dazu ist so ein Board ja da. Über Tips würde ich mich freuen.
Gruß Daemon
Firefly: Diese Frage habe ich neulich schon gestellt. Die meisten empfiehlen Software wie MB
08.02.00 14:18
liegt bei ca. 12,5 Euro und ist noch nicht viel passiert.
2. MXIP wird auf der Cebit gross vertreten sein mit eigenem Stand, Shows, Gespraechen,...Die Aktie ist so schon DER Tipp fuer 2000, nach der Cebit werden aber mehr und mehr Anleger auf dieses Juwel aufmerksam werden. Dazu kommt bald das Listing an der Nasdaq (und NM?). Kurse von 50-75 sehe ich fuer 2000 als realistisch an, langfristig sind Kurse bis 250 US$ drin. Diese Company ist so unique und produziert was reales und verdient Geld damit! Also jetzt noch einsteigen bei Mitte 20!
Gruss - Brainy
Guck doch mal unter www.scala.com nach
Gruesse Volle Kanne
P.S.:Wuerde sagen,dass da noch ganz schoen Phantasie drin ist
LARA CROFT: Unbedingt BROKAT - die CeBIT wird hier einige Überraschungen bieten! o.T.
08.02.00 16:11
HuMab: Digital Advertising ist zwar bereits am laufen, ein Investment sollte sich
08.02.00 16:15
Lalapo: . INFO Ag , kommt bald an den n.Markt , unbekannt , noch billigst im Feiverkehr zu ka
08.02.00 16:22
620590
Mfg LALAPO
Heyde kann es ebenso ergehen -- vielleicht nicht so laut und so schnell, aber das Portal zum Global Player wurde aufgebrochen. Zwar ist der Kurs inzwischen gestiegen (ca. Euro 117 aktuell), doch ist eine Verdopplung oder Verdreifachung in den nächsten 12 bis 24 Monaten nicht auszuschliessen (denkt mal die Größenordnung von ADVA od. ähnl..). Die Erschliessung neuer Geschäftsfelder wie B2B u. Koop. mit SAP sind nur zwei Gründe. Diese Einschätzungen sind nicht nur auf meinem Mist gewachsen - da gibts noch andere...
However - ich habe viele ausichtsreiche Titel (z.B. Hancke und Peter), doch Heyde ist mein Favorit im Neuen Markt.
Exclusivlizensnehmer v nokia softw- u verschlüsselungstechnologie f d m-commerce, wap-internet.
Kd Banken die eigene wap seite brauchen
telekommunikationsanbieter, die eigenes portal anbieten
außendienstlastige Unternehmen, die effizienteren job machen müssen,außend kann sich in firmendatenbk einchecken (round the globe, anytime).
Hancke ist ascad.de (bo), ncc ag, (plus aconet), plus hancke. Konsolidierter Umsatz `00 ca 300Mio E. Gew 1E/aktie. Wap-phantasie nicht eingepreist. Auch Liebling v aktionär, Capital-depesche nm etc. Sollen überdies weltneuheit auf der Cebit vorstellen.
Auch unsere gute alte H E Y D E selbstredend.
Exclusivlizensnehmer v nokia softw- u verschlüsselungstechnologie f d m-commerce, wap-internet.
Kd Banken die eigene wap seite brauchen
telekommunikationsanbieter, die eigenes portal anbieten
außendienstlastige Unternehmen, die effizienteren job machen müssen,außend kann sich in firmendatenbk einchecken (round the globe, anytime).
Hancke ist ascad.de (bo), ncc ag, (plus aconet), plus hancke. Konsolidierter Umsatz `00 ca 300Mio E. Gew 1E/aktie. Wap-phantasie nicht eingepreist. Auch Liebling v aktionär, Capital-depesche nm etc. Sollen überdies weltneuheit auf der Cebit vorstellen.
Auch unsere gute alte H E Y D E selbstredend.