ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 07.04.03 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.03 09:28 | von: Quandts | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 07.04.03 23:42 | von: Andrefreund. | Leser gesamt: | 21.319 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Ich hab 3 mal GEKAUFT:
1. Kauf 2000 Stück zu 54,00
2. Kauf 2000 Stück zu 50,01
3. Kauf 1000 Stück zu 47,87
--------------------------------------------------
Durchschnittkurs: 51,20 Eur inklusive Spesen!!
Mit diesem Durchschnittskurs kann ich sehr gut leben, DENN ich steige auf einem 15 Jahrestief in diese Aktie
ein, sprich zu diesem Kurs hat KEINER mehr die Allianz im Depot!!
Drückt mir die Daumen, DENN ich bin wirklich voll investiert, weitere Käufe kann und wird es mangels Liquidität
nicht mehr geben, die Kursralley bei ALLIANZ kann JETZT starten, aktuell im Xetra 48,10!!
und die werden dein vermögen in den himmel katapultieren...
MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
na dann, mein Beileid
und vergiss nicht, abends vor dem Schlafengehen sind es die Rosa-Tabletten, und danach genung Wasser trinken ...
wieder schön ruhig sein und sich schwarz ärgern, daß ICH wiedermal den richtigen Riecher hatte und große
GEWINNE einfahren konnte!!
9. @teppich Quandts 27.03.03 09:34
Ein Trade ist erst DANN beendet, wenn man defintiv verkauft hat, noch läuft mein Trade und beim ABSCHLU? des Trades werde ich natürlich wiedermal nen Gewinn mitnehmen!!
.. dann lest mal hier.....................................
Wieso Stop-loss Quandts 27.03.03 09:56
Bei GUTEN Aktien, von denen ich überzeugt bin, brauche ich sowas nicht, MÜ aktuell schon wieder über 73, Tendenz steigend
.. stoploss hatte er also auch? .....................
Der von mir gestern anvisierte 74,50er Quandts 27.03.03 14:11
stop-loss (Empfehlung meiner connection) wurde bereits zur Handelseröffnung ausgelöst, hab die Position mit
Verlust von 1,50 Eur glattgestellt und bin jetzt bei der ALLIANZ positioniert, empfehle ich Dir auch, ein großer
schichtet um!
darauf hat er bis heute keine antwort gegeben, wird er auch nicht mehr tun...
pleiten sind unangenehm...
@sieger: ruf papi an, der bringt dir neues spielgeld mit. dann kannst du noch mehr allianz kaufen...
Mü Rück flog mit stopp-loss von 74,50 auch gleich zur Xetraeröffnung zu 74,50 raus, der Trade der weithin lief
betraf die 54 Eur Position der Allianz, hierzu hab ich geschrieben, daß ein Trade erst dann beendet ist, wenn ein
TATSÄCHLICHER Verkauf zu stande kommt!! Die 54er Position verschweige ich in keinsterweise, sie steht ganz
oben bei meinen Kaufkursen, bin halt ein EHRLICHER Trader!!
mfg AIDA
jedenfalls sind das alles mini-sümmchen - so niedrig kapitalisiert war ich das letztemal 1996.
sieger geh wieder spielen, und dein modell-auto S4 polieren! *g*
volvic
vor allem weiß ich noch, was ich wann wo geschrieben habe...
BITTE SCHÖN:
8. du wolltest doch geld drucken mit münchner rück... teppich 27.03.03 09:29
armes siegerschwein....
du mußt geld drucken FÜR münchner rück, da bist du schon 4000,-- euro im minus...
viel spaß dabei *schlapplach
MfG Teppich (immer schön draufbleiben) Listen-Filter: DAX (Per.)
9. @teppich Quandts 27.03.03 09:34
Ein Trade ist erst DANN beendet, wenn man defintiv verkauft hat, noch läuft mein Trade und beim ABSCHLU? des Trades werde ich natürlich wiedermal nen Gewinn mitnehmen!!
ALLIANZ schaut nebenbei bemerkt super aus, auf diesem NIVEAU gibt`s keine VERKÄUFE, viemehr kann man
klare große NACHFRAGEseiten im Xetra sehn, ist ein absoluter KAUF!!! Listen-Filter: DAX (Per.)
10. na ein alter börsenprofi wie du sichert doch teppich 27.03.03 09:42
mit SL ab, oder?
MfG Teppich (immer schön draufbleiben) Listen-Filter: DAX (Per.)
11. Wieso Stop-loss Quandts 27.03.03 09:56
Bei GUTEN Aktien, von denen ich überzeugt bin, brauche ich sowas nicht, MÜ aktuell schon wieder über 73,
Tendenz steigend udn die ALLIANZ ist auch gleich im PLUS!!
Obwohl Allianz schon bei 47,22 im XETRA war, seht ihr wiedermal wie ehrlich ich bin, DENN ich poste den REALEN Kaufkurs meines Vaters und der ist und bleibt 47,50!!
stimmts?
volvic
Das kannste glauben oder verdrängen ..
HSBC und GS wollen die MUC2 auf die 44/45 haben .......
Wo die ALV sich dann befindet , ok ,,, das kann sich jeder selber ausrechnen .....
Wenn diese Stimmung weiter anhält, werden wir diese Kurse sehen ... Belastungsfaktoren Bioangriff, Häuserkampf, Kampf um B. etc ..., die neue Seuche ... könnten weiterdrücken ....
Natürlich , auf viele Wochen und Monate , sind dies Kaufkurse .... egal ob bei 40 oder 50 oder 35 !!!, wenn die Welt nicht zusammenbricht ...
Aber nur für die die JETZT dosiert kaufen ... die anderen die jetzt alles reinbuttern ,,, werden nicht durchhalten ... und dann den Kursen nach oben hinterherschauen ....
L.
irrealen Kurskapriolen möchte ich NICHT ausgestoppt werden, 47,50 haben mit dem REALEN Wert der Allianz
nämlich nichts mehr zu tun, der REALE Wert dürfte wohl bei locker 100 Eur liegen!
@volvic: Sorry, aber DU bist diskussionsunwürdig, daher no comment!
liegt viel höher ALS der aktuelle WERT, DENN es sind nun mal kriegszeiten udn das DRÜCKT auf alle aktien. wenn DER krieg (fast) vobei ist, geht es generell NACH oben
und dann habe ICH ein kleines vermögen gemacht.
@lalli: wieso sollte jemand - egal ob er portionsweise allianz kauft, oder jetzt alles reinbuttert - gefressen werden? solange man genügend nerven hat die dinger zu halten bis sie wieder im plus stehen - auch wenns 24 monate und länger dauert - kann doch nix passieren?!
volvic
bekloppt sein oder unheilbar krank. Nicht sehr glaubwürdig
Sieger.
Josse
sagen wir der kurs nach der KE steht wirklich bei 36 euro. sowie der verkaufsdruck nachlässt sind dann schnell 40 bis 45 euro drinn. ich denke aber es sind für einige zeit zu viele stücke in bewegung um die 50 euro dann schnell und nachhaltig zu knacken. das dauert eine weile ...
aber auch da bin ich zuversichtlich. würde mich wundern wenn die MüRü auf wirklich long nicht mindestens bis 120 euro läuft.
volvic