Der 721 792 Thread
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.03 15:22 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:35 | von: Christinaaqex. | Leser gesamt: | 5.089 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Das Zertifikat hat ein KO bei 1827 und eine Barriere bei 1880.Könnte man bei etwa 3.00 Euro zugreifen(DAX 2127) und würde sich der Index in Richtung 3000 bewegen,sind das 300% Gewinn.M.E. eine gute Möglichkeit,zwar mit Risiko,aber für mich sicherer als Einzelwerte. Kurs aktuell 5.31-5.34.
Ciao B.L.
Der Chart zeigt den letzte Monat. Der Kurs 6,26 ist vom letzten Freitag. Aber nachdem es ja eher um was längerfristiges geht, dürfte es um 1 Tag hin oder her ja nicht so schlimm sein.
Beste Grüße vom Gesellen
Welch Glückes Geschick.:-) B.L.
soweit, so gut.
aber bei unendlicher laufzeit kann es ja nie ausgeübt werden, da es europäischen typs ist, d.h. ausübung nur bei fälligkeit!
wo liegt mein fehler?
Bis dann B.L.
ist das ein schönes Scheinchen, genauso was suche ich, nur der Hebel ist leider nicht sehr spektakuär...
Grüße
fl.
Stammdaten
Kursdaten
Emittent:ABN AmroKurs Basiswert:(11.03., 17:29)Währung:EUR in EUR2.276,53Typ:LongKurs Zertifikat:(11.03., 17:29)Basiswert:DAX (846900) Geld in EUR4,50Strike:1.827,00 EUR Brief in EUR4,53Barrier:1.880,00 EUREmissionspreis:13,60Barrier erreicht:NeinSpread:(11.03., 17:29)Laufzeit:open end Absolut0,03Cash/Effektiv:Cash Homogenisiert3,00Börsenplätze:BER FRA STU Relativ in % des Briefkurses0,66%
Bemerkungen
Kennzahlen
Hebel (Briefkurs):5,00Aufgeld (Briefkurs):0,16%Abstand zur Barrier: in EUR400,43 in %17,56% RealPush Watchlist
Hier können Sie das Wertpapier in Ihre persönliche RealPush-Watchlist aufnehmen.Mit einem MINI Long Zertifikat setzen Sie auf einen Anstieg des Basiswerts. Es kombiniert die Einfachheit von Open End Indexzertifikaten mit der Hebelwirkung von Turbo Zertifikaten. Mit anderen Worten Hebelzertifikate ohne Laufzeit und jeden Börsentag handelbar. Der Preis entspricht immer dem inneren Wert, d. h. dem Kapitaleinsatz, zzgl. der marktüblichen Geld-/Briefspanne (Aktueller Stand des Underlyings - Finanzierungslevel). Die mit dem Aufbau einer Hebelwirkung verbundenen Finanzierungskosten werden täglich mit dem Kapitaleinsatz verrechnet. Die Finanzierungskosten bestehen aus Zinsen abzüglich der eventuell anfallenden Dividenden, die Ihnen angerechnet werden. Dadurch entfällt das Aufgeld. Durch diese Verrechnung erfolgt auch eine tägliche Anpassung der Finanzierungslevel um die Finanzierungskosten. Die Stop Loss Marke wird basierend auf dem veränderten Finanzierungslevel am 15. eines jeden Monats festgelegt und ist dann für einen Monat gültig. Der Anleger zahlt somit nur die Finanzierungskosten, die er auch tatsächlich in Anspruch nimmt. Im Gegensatz zu Optionsscheinen, wie auch Knock-Out Optionsscheinen, haben schwer durchschaubare Faktoren wie die Volatilität keinerlei Einfluss auf den Preis von MINI Zertifikaten.
Ich wrte noch ab,vielleicht muss ich noch auf den 1500er warten.
Ciao B.L.
Rheingauner
Greetz f-h
Stammdaten
Kursdaten
Emittent:ABN AmroKurs Basiswert:(12.03., 19:52)Währung:EUR in EUR2.198,16Typ:LongKurs Zertifikat:(01.01., 01:00)Basiswert:DAX (846900) Geld in EUR0,000Strike:1.600,00 EUR Brief in EUR0,000Barrier:1.650,00 EUREmissionspreis:8,10Barrier erreicht:NeinSpread:(01.01., 01:00)Laufzeit:open end Absolutn.a.Cash/Effektiv:Cash Homogenisiertn.a.Börsenplätze:FRA STU Relativ in % des Briefkursesn.a.
Bemerkungen
Kennzahlen
Hebel (Briefkurs):n.a.Aufgeld (Briefkurs):n.a.Abstand zur Barrier: in EUR548,25 in %24,94% RealPush Watchlist
Hier können Sie das Wertpapier in Ihre persönliche RealPush-Watchlist aufnehmen.Mit einem MINI Long Zertifikat setzen Sie auf einen Anstieg des Basiswerts. Es kombiniert die Einfachheit von Open End Indexzertifikaten mit der Hebelwirkung von Turbo Zertifikaten. Mit anderen Worten Hebelzertifikate ohne Laufzeit und jeden Börsentag handelbar. Der Preis entspricht immer dem inneren Wert, d. h. dem Kapitaleinsatz, zzgl. der marktüblichen Geld-/Briefspanne (Aktueller Stand des Underlyings - Finanzierungslevel). Die mit dem Aufbau einer Hebelwirkung verbundenen Finanzierungskosten werden täglich mit dem Kapitaleinsatz verrechnet. Die Finanzierungskosten bestehen aus Zinsen abzüglich der eventuell anfallenden Dividenden, die Ihnen angerechnet werden. Dadurch entfällt das Aufgeld. Durch diese Verrechnung erfolgt auch eine tägliche Anpassung der Finanzierungslevel um die Finanzierungskosten. Die Stop Loss Marke wird basierend auf dem veränderten Finanzierungslevel am 15. eines jeden Monats festgelegt und ist dann für einen Monat gültig. Der Anleger zahlt somit nur die Finanzierungskosten, die er auch tatsächlich in Anspruch nimmt. Im Gegensatz zu Optionsscheinen, wie auch Knock-Out Optionsscheinen, haben schwer durchschaubare Faktoren wie die Volatilität keinerlei Einfluss auf den Preis von MINI Zertifikaten.
Handel ich die eigentlich so wie Aktien, oder kommen da noch weitere Kosten auf mich zu? Das mit dem Finanzierungslevel und der Stop Loss Marke zum 15. jeden Monat kapiere ich nicht ganz.
Kennst Du einen Thread, der das Thema etwas ausführlicher mal beschreibt, oder evtl. hier mal ein paar kurze Infos für mich geben? Wäre Dir sehr dankbar.
Beste Grüße vom Gesellen
werde mir bei beginn des Krieges auch den schein holen. entweder ich werde dann ausgeknockt und ich verabschiede mich dann für eine länger zeit von der Börse oder
+xxx%...
Gruss Pate
PS BVB,BVB...:-)
bei comdirekt, handele ich die Zertifikate zu gleichen Kosten wie Aktien,
ein paar Infos auf die Schnelle:
Happys Schnellkurs & Co:
http://blau.ariva.de/board/150659/
Onvista Info:
http://zertifikate.onvista.de/popup/...pecials_turbozertifikat_1.html
Grüße
flamingoe
bevor Du eine Antwort bei Ariva einfügst, klickst Du "Erweiterten HTML-Editor benutzen" im Antwortfenster an,
dann kannst Du die Grafik einfach mit rechter Maustaste "Kopieren" und "Einfügen",
wenn Du nur Teile kopieren willst, dann entsprechend markieren...
viel Spass beim probieren :))
flamingoe
wenn Du "Antwort einfügen" drückst,
dann hast Du in dem grauen Bereich des sich öffnenden Fensters (genau unter dem Wort Betreff) den blauen Link...
viel SDpass beim Suchern :))
flamingoe
ich glaub ich werds morgen nochmal probieren.
Gruss Pate
schreiben, und direkt darunter steht Erweiterten HTML-Editor benutzen.
Das musst du drücken und schon kannst du Einfügen.