Gelingt der Bundesregierung eine durchgreifende Gesundheitsreform?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 03.03.05 19:06 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.03 18:11 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 94 |
Neuester Beitrag: | 03.03.05 19:06 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 2.178 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
die Opposition die Aufgabe, zu kontrollieren
und Schaden vom Volk abzuwehren.
So einfach ist das parlamentarische Spiel.
Eichel hat 1997 auch die damalige Steuerreform blockiert.
Sicher mit gutem Grund?
Seit Amtsantritt von Herr Blöder wurden in Deutschland 3843 Milionen Euro vernichtet!!
Es gibt aber immer noch Vollidioten die solche Deppen wieder Wählen!?!?!?
Alle Politiker sollte man in die Wüste schicken oder besser, nicht mandats- ,sondern leistungsgerecht bezahlen. Müßten alle noch Geld mitbringen diese Pfeiffen.
da gibt´s bald wieder viel zum Lachen ... die wollen eine Reform machen !??!! Ja wo laufen sie denn, ja wo laufen sie denn ... das wird witzig, glaubt´s mir ...
Hahahaha
Wenn Schröder vor einem läuft, kann man stracks weitermarschieren: er leckt alle Fettnäpfchen sauber aus ...
Aber ich hätte sehr gerne mal unseren Gerdi-Geisteblitz bei einer Gerichtsverhandlung erlebt ... soweit ich mich erinnern kann, ist er doch Jurist gewesen ... bestimmt hat da der Richter gleich zum Angeklagten gesagt: "sie tun mir leid ... ich begnadige sie ... aber nur, wenn sie ihrem Anwalt das Wort verbieten ... sonst lacht wieder der ganze Gerichtssaal ...
hahahahaha
MaMoe ...
bye peet
"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."
Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.
Aber eines wird die SPD im Gegensatz zur CDU mit SICHERHEIT schaffen:
Das Projekt 18
nur, daß sie leider von oben kommen mit den Wählerstimmen.
(*ggg*: Autor: Harald Schmidt).
Aber nur, wenn sie sich dieses Pickelgesichtes entledigt und sich von den anderen Oppositionstrotteln distanziert.