Der Rumsfeld, der in uns allen steckt.
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 18.07.04 09:13 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.03 11:25 | von: DarkKnight | Anzahl Beiträge: | 86 |
Neuester Beitrag: | 18.07.04 09:13 | von: 310367a | Leser gesamt: | 7.026 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Jetzt kommt unser lieber Rumsfeld und erzählt ne Story vom Osterhasen, oder Weihnachtsmann. Genau das wollten wir ja hören, so wie damals, in der 1. oder 2. Klasse. Klar wissen wir, daß es keinen Osterhasen gibt, aber die Schokoladennester entdecken macht doch Spaß. Also spielen wir mit. Ist ja so angenehm, wattiert in der Verdummung bis zur Unkenntlichkeit. Später, in der 5. oder 6. Klasse kommen die geilen Sportlehrer, die uns irgendeinen Mist erzählen von Teamgeist, einer für alle, selbst aber sind sie gescheiterte Alkoholiker, die keine Kippe mehr am Reck zustandebringen. Auch das glauben wir noch. Dann, mit 18, darf man erstmals wählen. Und interessiert sich dafür, was Politiker sagen, und, man glaubt es kaum, irgendwie erinnert das alles an den Osterhasen. Aber man macht ja mit, weil man gerne einen Schuldigen hat. Und solange die Anwesenheitsprämie für die selbsternannten Sündenböcke nicht zu hoch ist, läßt man die ihr Spiel auch treiben.
Dann das Berufsleben: nochmehr Alkoholiker, die noch größeren Stuß erzählen, aber sind ja inzwischen ausreichend imprägniert, daß wir leise im kleinen Kreis lästern und sonst kuschen. So was nennt man Teamplayer, oder verläßlicher Bündnispartner, oder (m. E.) RiesenARSCHGESICHT mit Scheißhausmentalität.
Fazit: weiter so, Gerd. Stopft den Amis ihre Scheißlügen ins Maul, bis sie daran ersticken. Und den Duckmäusern und wattierten Drecksäcken hier in diesem Lande gleich mit. Zieht jeden ein, der für den Krieg ist und schickt die Deppen an die Front. Selbstentsorgung von genetischen Müll per Freiwilligen-Meldung, das gabs schon im 1. und 2. Weltkrieg, darum ist Deutschland die führende Nation im Maschinenbau und im Organisieren: die Deppen haben sich selbst entsorgt zwischen dne Pyrenäen und der Wolga.
mit seiner Meinung zum Irak-Konflikt nunmehr mit Cuba und Libyen
auf einer Stufe steht.
Du alte Unke, haben Dich die Argumente gestern etwa nicht überzeugt;
Du meinst also der Photoshop-Spezialist des CIA hat keinen guten
Job gemacht und die Kinder von Powell können nicht gut malen.
Also mich hat das Interview überzeugt, dieses alleine reicht ja
wohl, um erstmal ein paar Tonnen abzuwerfen, oder ?
Thema verfehlt, setzen!
Wieviel Schwarze an einem Tag muss man sammeln für ne Sperre?
Oder verstehen die nur deine Ausdrucksweise nicht richtg....?
Gruß DE
P.S. Nummer 5 fehlt noch!
Aber leitende italienische Angestellte sollten
sich etwas differenzierter ausdrücken können.
Rumsfeld, deutschstämmig, regiert und lebt
auch nicht ewig.
Cool down.
Dies hat mit Links- oder Rechts- oder Mitte-Orientierung nichts mehr zu tun.
Was glaubt Ihr denn, wer hier alles mitliest.
Posting 1 ist peinlich und nur peinlich - auch für ARIVA.
Dies ist DEFINITIV mein letzter Tag hier bei Ariva, denn was man hier zu lesen bekommt ist so was von abstossend, dafür gibt es eigentlich gar keine Worte mehr!
Wie soll es hier nur weitergehen?
Mit mir jedenfalls nicht mehr.
Macht alle was Ihr wollt!
Ihr könnt mich mal!
Pusherman
Die Letzte
Nehmt zur Kenntnis, dass es in diesem Lande noch Freiheit gibt, die Freiheit zu denken und zu reden und auch zu kritisieren !
Die Moderatoren, die schwarze Sterne verteilt haben, gehören gesperrt. Wer meint, eine andere Meinung sei beleidigend, hat als Bewerter keine geistig-moralische Befähigung. Stasi-Mann wäre vielleicht der richtige Job.
Rumsfeld hat Deutschland mit Kuba und Libyen verglichen. Der ist wohl besoffen ! Jedenfalls ist das eine Beleidigung und hätte schwarze Sterne verdient.
Langsam beginne ich, stolz darauf zu sein, Deutscher zu sein.
die besten Soldaten der damaligen Zeit, die ihre Aufgabe gemacht haben!
Alle waren fanatisch, nicht nur die, die ihren Arsch dafür hingehalten haben, nein, auch die, die später Deutschland vertreten haben!
Gruß
diese ebenso blöde wie beleidigende Äusserung nicht entsprechend derbe reagiert zu haben.
Rumsfeld und Bush sind Anti-Amerikaner ! Sie wollen Krieg führen, weil sie innenpolitisch versagt haben.
Dass kann man auch als Regierung so sagen !
Und jetzt
BYE BYE
P.S. Man ist kein Feind Amerikas, nur weil man die Meinung über das Vorgehen gegen den Irak nicht teilt!
Ok.
Und mit deinen Text hast Du im
KERN auch recht.
Aber bedenke:
Nicht alle Amis sind so ,wie
Du sie siehst.
Grüss Dog
Waldy
Das ist einfach unglaublich, was sich der Aussenminister unseres eigenen Verbündeten leistet !
Den würde ich nicht mehr deutschen Boden betreten lassen, bevor er sich nicht entschuldigt für diese Ungeheuerlichkeit !
"Dann gibt es noch drei oder vier Länder, die gesagt habe, sie würden gar nichts tun", sagte Rumsfeld. "Ich denke, Libyen, Kuba und Deutschland sind diejenigen, die angedeutet haben, sie würden in keiner Beziehung helfen."
Was ist daran blöde und beleidigend?
Denke wenn man sich den Text genau durchgelessen hätte, wären doch wohl eher grüne Sterne angebracht gewesen oder ?
weiß nicht wie ihr das seht, ist halt meine meinung.
gruß Grenke