DESHALB explodieren HEUTE die Märkte,
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 27.01.03 19:39 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.03 23:24 | von: Daxgenie | Anzahl Beiträge: | 46 |
Neuester Beitrag: | 27.01.03 19:39 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 3.641 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
gewonnen hat, sind die Börsen danach KOMETENHAFT gestiegen!!!!
Mit meinen 15.000 Stück des 2650er DAX-WAVE-CALL werde ich morgen 100% Tradinggewinn machen!!
Danach kauf ich meiner FREUNDIN ein Paar neue seaks im WSV!!!
stapel gelassen hat,gehts wieder gewaltig aufwärts.leute kauft was das zeug hält.
;-)
Ich muß morgen ja zwangsläufig ein paar EUROS mit meinen Scheinen verdienen, denn ich brauch so gut und
gerne 2000 EUR für all meine WSV-Einkäufe!!
Danke!
PS: Weiß jmd ab WANN das Spiel dann endlich live gezeigt wird und wann die doofen Vorberichte zu Ende sind??
Talk ist ja grad vorbei, ich halte mal Ausschau nach Dir. Thiemes Gesicht kenn ich ja
schon, wer dessen Fonds überhaupt noch kauft frag ich mich.
So viele katastrophale Fehlgriffe bei Aktien sind mir selten untergekommen.
Aber er trommelt immer noch für AT & T, Gateway, für Elan hat er 18 Dollar hingelegt, etc., etc.
Warste alleine da, oder noch nen paar andere Arivaner?
Gruss E.
happy,laß dir von thieme noch ein paar heiße tipps geben.ich will auch entlich
reich werden!!! :D
Wenn Thieme einmal loslegt, ist er kaum mehr zu stoppen: Nach der Sendung hatte Heller angeboten, mit den Gästen noch ein wenig zu diskutieren - aber kaum hatte er den Satz ausgesprochen, wird er ihn auch schon bereut haben, da Thieme direkt in eine Börsen- und Politikdebatte verwickelt war, bzw. relativ schnell einen Monolog hielt. Heller konnte die "Diskussion" nach einiger Zeit nur mit Mühe abbrechen...
Auf jeden Fall gilt: KAIFEN KAUFEN KAUFEN!
*lol*
DANN wärst Du echt mein Freund und Aktienkumpel Hans.A.Bernecker!! War übrigens letztes Jahr im September!
Die Zahl der Studiozuschauer war ja recht übersichtlich.
Gruss E.
amerikanischen Börse!!!!!!
Hier steht es 3:0 für mich, denn ich hab schon 3 mal 0,2 Wodka Lemon intus und jetzt geht`s gleich weiter mit
dem Besäufnis denn ich war mal schnell beim Burger King und hab mir noch 2 Wopper, 2 BigKing und 3 Cheesbur
ger geholt!!
Morgen explodieren die Märkte!!
AKTIENRALLEY!! Ich mache mit meinem 2650er heute 100% GEWINN, wir closen heute über 2800 Pkten!!!