Darf ich mich zu euch gesellen?
von euch willkommengeheißen werde.
Werten. Normale Calls und Puts gibts wegen dem schlechten V-Dax bei mir zur Zeit nicht, da man da nahezu
immer die Zeche zahlen muß. Ich bin seit 3 Jahren heay-Trader. Über Summen werde ich hier nicht reden.
Davon gibst hier schon genug.
Wir benötigen Dax-Novizen die andächtig lauschen wenn die Gurus hier posten.
Natürlich steht morgen ein Test der 3000 Pkte Marke ins Haus, dieser Test dürfte schon in den ersten 2 Handels-
stunden erfolgen. das Chartbild des daxes hat sich klar verschlechtert, denn er wird die wichtige Supportzone
um 3050 Pkten schon zu Handelsbeginn verlieren, danach wird ein stärkerer Downmove bis in den Bereich der
leichten Supportzone von 3000 Pkten geschehen. Die 3000 Pkte Marke ist aber eher psycholgisch wichtig,
viel wichiger ist die breite Unterstützungszone im Bereich von 2970 bis 2980 Pkten, auch dies Zone werden wir
morgen tangieren, sollte sie auf Schlußkursbasis unteschritten werden, so ist ein weiteres Abrutschen vorprogrammiert!!
Und hier meine exakte Prognose: es wird morgen keine Kurse über 3075 Pkte geben, wir werden die 3000er Marke
von unten anntesten und bis in den Bereich von 2970 Pkten gehn und dann knapp vor der 3000 Pkte Marke
closen!!
Getz tut mich datt aber ganz warm den Rücken runterlaufen.
Genie kann von Luft nicht leben und muß seine vielleicht vorhandene Genialität jeden Tag unter Beweis stellen,
denn sonst wird aus dem Genie schnell ein Pleitegeier!!
1. Diplomat:
Total ungeeignet für dich. Man muss sich beherrschen können. Grinsen können, wenn man wütend ist, grimmig dreinschaun, wenn man belustigt ist.
Ausserdem - viel wichtiger - man muss ausgleichend wirken können.
2. Schauspieler:
Begründung wie zu 1.
Du hast andere Fähigkeiten. Seine Schwächen sollte man nie leugnen. Das wäre feige. Feige zu sein, ist übrigens das Schlimmste.
Psychologen? Ich verstehe nämlich in keinsterweise den Sinn seiner Postings, denn er tut so, als kennt er mich
schon ewig?!
Er ist sozusagen bei Ariva dein Papa.
Wer verdächtig wirkt, bekommt einen Punkt aus seinem roten Fass und ist
somit vorgemerkt!
Gerne gebe ich auch bei vorliegender Interesse weitere Auskünfte.
G. Spanier
für Portugiesinnen und Türkinnen zuständig bin ?
Dreameagle hat übrigens die ganze Zeit im Chat auf dich gewartet und weint sich jetzt sicher die Augen aus, du Versager ! Sieh zu, dass du das wieder gut machst !