Wo sind eigentlich die netten Arivanerinnen geblieben ? Ich vermisse sie alle !
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 29.11.05 06:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.03 13:40 | von: ruhrpottzock. | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 29.11.05 06:55 | von: Happy End | Leser gesamt: | 2.745 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
ruhrpottzocker: Wo sind eigentlich die netten Arivanerinnen geblieben ? Ich vermisse sie alle !
13.01.03 13:40
Arivas Niedergang, die Weigerung der Arivanerinnen hier zu posten.
Kein Wunder, dass hier nur noch Blödsinn geschrieben wird !
Früher, in den von Dir beschreibenen guten alten Zeiten, also Neuzehuhunderpaarundsechzig, da haste endtweder ein Schnitzel gebraten bekommen (nix da Tiefkühl blabla, Frisch und mit Mehl, Ei, Semmelbrösel...) oder, wenn Du etwas spät gekommen bist und besoffen warst, eine übergebraten bekommen.
Inne 70-er haste oft mal nix bekommen, weil sie auf Demo bei Alice war
In den 80-ern haste inner Kantine mit ihr gegessen, weil sie auch karriere gemacht hat, oder, wenn Du ein gut erzogener Mann warst, hast Du gekocht
In den 90-ern dann gab es dann Fertiggerichte aus der Microwelle (musstes Du machen, sie hat das Ding nie kapiert)
Un heute isse arbeitslos und muss wieder Kochen lernen und hat keine Zeit für Ariva. Was ihre Kochkünste angeht: sei froh, dass es Essen auf Rädern und Mc-Donald gibt!
P.S. die 5 € für die Chauvikasse liegen bei
Glasnost
gar nichts mehr zu ?
Menschenskinder, was ist die Welt doch arm geworden ! Keine Machas mehr ?
Was haltet ihr von einem Förderprogramm, von konsequentem Artenschutz ? Ein paar Restexemplare muss es doch noch geben ! Aber wo ? Hier jedenfalls nicht ! Leider !
Wenn ich ein Weib wäre und mich würde einer so zusülzen , würde ich auch das Weite suchen.
Gruß
Ich dagegen leide - ganz schrecklich !
Was bilden sich diese Tussis eigentlich darauf ein, einfach so abzuhauen ! Frechheit ! Vielleicht sitzen die auch in der Loge und schauen zu, wie ihr euch hier kloppt.
Früher gab es noch einige streitbare Exemplare - aber heute ?
wenn sie kommen sind sie warm und feucht,
wenn sie gehen, nehmen sie auto's und häuser mit...
jetzt hast du mich an was erinnert.
Und ich Idiot will sie auch noch herbeilocken !
Aber langweilig ist es dennoch ohne sie !
Mara etc., dann posten auch die anderen wieder.
Übrigens rpz - du hast noch einige Aufenthaltsorte vergessen...
da wär z.B. Chefetage ( natürlich nicht als Vorzimmerdame sondern als Chefin selbst *g*)
Ich für meinen Teil gehe jetzt 'ne Runde in den Schnee, mit den Kiddies zum Rodeln
Pe
ich hoffe immer noch, dass die Arivanerinnen, sollte es sie überhaupt noch geben, nicht auf eine "unechte" angewiesen sind.
Du machst mir Angst. Wir sollten das mit dem Förderprogramm und dem Artenschutz ernsthaft in Angriff nehmen.
Wenn ich das meiner Frau erzähle muß ich den ganzen Abend wieder gut Wetter machen.
Aber der Joke ist es wert.
Eine hat sich gemeldet. Eine echte ! Das weis ich nicht nur, weil ich sie kenne. Ich merke das auch sofort am Schreibstil.
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, HoPes, dass ich entgegen meiner Meinung vor noch einem Jahr inzwischen sogar eine Chefin nicht nur akzeptieren, sondern sogar noch fördern würde ? Das Problem ist, sowas trauen sich nur ganz wenige Frauen zu. Na ja - vielleicht ist der Grund für meine Meinungsänderung auch nur der, dass ich Männer als Chefs gar nicht akzeptiere.
Egal ! Aber war schön, dass du dich gemeldet hast !