Deepgreen - die Seifenblase blatzt
zur Zeit kommen nur bB Kurse zustande. Das bedeutet leider nichts gutes. Wahrscheinlich wollen die Meisten wegen der Vorgaben aus Australien raus.
Jetzt entdecken die wahrscheinlich, daß Deepgreen nur ne ISDN Leitung im Büro liegen hat, mehr nicht.
Was meint Ihr?
lowizard: -12% ist noch ganz ok wenn man bedenkt dass der wert v kur um ca 200% angestiegen ist
01.02.00 09:33
Deepgreen hat mit Sicherheit nicht die Story zu bieten, wie sie Adelong besitzt.
Allerdings, wer weiß schon Genaues über den Wert?
Sind es nicht mehr oder weniger Gerüchte, die den Kurs nach oben gepusht haben?
Offizielle Unternehmensmeldungen gabs bisher doch kaum.
Was noch zu sagen ist, daß der Kurs in den letzten Wochen von 0,01 auf 0,04E gestiegen ist. Das bedeutet 300%. Also sollte man vorsichtig mit voreiligen Schlüssen sein.
Deepgreen ist hochspekulativ. Wer das nicht verkraftet, sollte draußen bleiben. Und wer mehr als 10% von seinem Kapital in sowas steckt ... Dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!
ZZTop
Wahrscheinlich will keiner für 0.04 kaufen.
Der Wert ist gesterm um ca. 0.004c gefallen !
ist ja wohl nicht dramatisch !
kaeseotto: Da sind schon manche fleissig am Tapezieren! So billig kommen die nie wieder an
01.02.00 10:04
Nixmoney: Re: Da sind schon manche fleissig am Tapezieren! So billig kommen die nie wieder an
01.02.00 10:05
sobald wieder bissel Handel losgeht, nämlich zu 0.03
Sonst ist der Zug abgefahren!!
Mein Kurzziel:0,2
Alle die keine Nerven haben sollten draußen bleiben.
Nennt sich Deep-Dunkelgrün!
Die Firma ist so groß, wie meine Besenkammer und hat jetzt ne Internetbeteiligung ... war echt teuer so 10E oder so!
Die zieht ... 1000% Chance ... EHRLICH!
Ich würde Euch doch NIE veräppeln!
ZZTop
auf diesen Witz kam sogar das kleine Licht kaeseotto schon vor dir !
Wenn man hier dreimal am Tag reinschaut, von euch steht immer was im Board !
Habt ihr eigentlich nichts vernünftigeres zu tun als unsachliche Kommentare abzugeben !
Deutschland deine Kinder !!!
Bei 0,03 gibt keiner ab ! Mal abwarten was der Tag noch bringt !
Karlchen_I: Rothaariger Texaner mit langem Bart - komm, nimms nicht so ernst, okay? o.T.
01.02.00 10:19
Was bistn Du fürn Arschfickerlehrling?
Ich mache mich nur lustig, Hase!
Ich plädiere für Deep-lila! ... schon gesehn?
Arschf... ! Na Mahlzeit !
Ich finde NASDAQ hat recht, man kann hier keinen Thread mehr aufmachen, ohne irgendwelche blöden Kommentare lesen zu müssen !
Diese Leute muß es auch geben, sonst wachen die anderen nicht auf.
Außerdem hacken die sich dann auch wieder andersrum auf die Rübe, wenn Deepgreen wieder steigt.
Aber kann mir jemand sagen, warum keine einzige Aktie gehandelt wird? Sicherlich gibt es genug Leute die für 0.04 kaufen würden.
Ich habe daraus eine "Besenkammer" gemacht.
Ob es jetzt 100 m2 oder 10 m2 Nutzflaeche sind, spielt naemlich nur eine untergeordnete Rolle!
Aber da niemand darunter abgibt, ist es ja nicht so schlimm !