bwl-Studentin braucht HILFE
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 21.10.09 10:04 | ||||
Eröffnet am: | 25.11.02 15:39 | von: HB21 | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 21.10.09 10:04 | von: Der Donaldis. | Leser gesamt: | 6.120 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
meinen 2500 Aktien machen, die sind ja gut im Plus. Hat da jemand einen Rat für mich?
Hanna
kein einziger weiter. Find ich natürlich schade, aber ich bin doch noch zuversichtlich.
Hanna
Na ja das mit dem Foto wär wahrscheinlich wirklich eine interessante Idee, vielleicht sollte ich mein Foto mit
Discooutfit mal posten.
Hanna
mein tipp: wenn ich >15% gewinn habe verkaufe ich
tschüss vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren :-)
lesbisch bin. Ich hab damit kein Problem. Was wolltest Du denn auch mal ausprobieren? Vielleicht kann ich
Dir ja dabei helfen? Mit 15% die Aktien verkaufen find ich nicht so lohnend bei meinem kleinen Betrag.
Ach ja, woher kommst Du denn?
Zu special: sehr nettes Posting, all diese Hilfestellungen kann ich aber auch mit meinem Schatz machen,
wozu also Männer?!
Hanna
P.S. Außerdem: Was ist das denn für eine BWL-Studentin die sich mit Aktien nicht auskennt ?
Aumannomann...
mara und Sieger lassen grüssen...
seine Meinung zu meinen Aktien, sondern viele sind böse zu mir, warum kann ich mir eigentlich nicht erklären.
Hanna
Also... nur mal ne ganz blöde frage... Bei welchem Professor biste denn???
P.S: du hast keine Aktien gekauft, sondern Hebelzertifikate ...
Weiterer Rat: Nimm dein Plus und freu dich drüber ... und lass die Finger von Hebelprodukten, wenn du sie als Aktien bezeichnest ...
Leg dir zu, wenn du auf Hebelzertis stehst: 739950 Wave Call Knock out bei 3000 ...
ihr mir glaub ich eher und schneller weiterhelfen?!
Hanna
Ehemaliger Würzburscher und mit der Uni verheiratet ...
SACHT MAL WER KOMMT HIER EIGENTLICH ALLES AUS WÜRZBURG???
Ich denke das wäre dann schon mal einen eigenen THREAD wert!!! :-))
mara, äääh, Henna, hastes Grundstudium denn schon rum?!
Ich freu mich jedenfalls das so viele Leute da sind die in Würzburg studieren, ich komm eigentlich aus Düsseldorf,
doch die Liebe hat mich hier in die Provinz verschlagen.
Ach ja, jetzt ist es nichts mehr mit Plus, das nervt mich.
Hanna