Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld
"...als Struck den Verhandlungsraum in Warschau betrat, drehte Rumsfeld
demonstrativ den Rücken zu Struck ...."
kam soeben über die Sender..
Ich sach mal, l.m.a.A.
@hjw - volle Zustimmung zum letzten Satz
Grüsse
FranzS
ihre Politik unter der jetzigen Regierung ist ganz darauf ausgerichtet.
Wenn von irgendwo eine Bedrohung ausgeht, dann von diesem wildgewordenen Amerika (USA), das für sich in Anspruch nimmt, gegen jeden Staat vorzugehen, dessen Politik ihm nicht passt. Ich erinnere an die Forderung von Bush, die Staaten hätten sich zu entscheiden, "ob sie für oder gegen uns sind".
Struck wird auf den Händedruck verzichten können, ebenso wie Schröder auf das Glückwunschtelegramm.
Das Gelabere von der "Deutsch-Amerikanischen Freundschaft" schien mir eh immer von der gleichen Seite zu kommen.
Jetzt sieht man, was diese Freundschaft wert ist.
Gruss
Rheumax
mit zitat" sein sie doch mal versichert das auf allen ebenen mit den usa komuniziert wird" !!!!
noch fragen?
übrigens hjw gestern die presse konferenz des kanzlers gesehen?
wenn nicht auf die frage eines US -reporters nach den beziehungen zwischen beiden staaten sagte er unwirsch auf englisch .
wen sie mich nicht in deutsch fragen antworte ich ihnen nicht..... nun der us reporter konnte kein deutsch hatte also einfach mal pech gehabt....
nochmal die wahl ist vorbei und gerd ist kanzler wir mussen das akzeptieren aber dieser mann hat und schlägt immer noch einiges an guten beziehungen kaput.
mfg altmeister
Wie wär es denn mit einem neuen "Mitte-Links-Nationalismus" ? Die Franzosen kennen dies schon sehr lange und beherrschen diesen beeindruckend.
Es wird Zeit daß Deutschland endlich selbständig wird und diesen kulturlosen Arroganzlern eine selbstbewußte Rolle entgegensetzt. Der Schulterschluß muß zwischen Frankreich erfolgen und wenn Pantoffelheld Blair wieder vernünftiger wird (oder abgewählt) dann meinetwegen auch mit den Briten.
die welche du als rechts hinstellst hatten warscheinlich im gegensatz zur anderen coleur ne 1 oder 2 in mathe.
und wollten deshalb einen wechsel.
Abgesehen davon: Wenn semantische Feinheiten Krisen in einer Freundschaft auslösen können, würde ich auch nicht auf Englisch antworten.
Grüße
ecki
Die Aktion von Däumeling-Quälin allerdings zeigt eine überhebliche und feindselige Haltung zu den USA. Wenn aus der US-Administration jemand so etwas täte, würde ich das auch für den Geist der Administration halten, der da aus der Flasche kam. Die Entschuldigungen sind halbherzig und wirken eher peinlich. Das, was die Amis gerade mit deutschen Diplomaten und Politikern tun, ist wenig diplomatisch, aber wenigstens konsequent. Das gefällt mir wieder an den Amis. Sehr sogar. Vielleicht merken unsere Provinzdödel dann doch, daß wir in einer Welt leben und ziehen Konsequenzen - nicht nur bei der Förderung alternativer Energien. Jetzt sind unsere Kleinstadtkasper hier in Berlin beleidigt. Ich hoffe, daß sie nicht noch mehr Dummheiten machen.
R.
Wenn ich Dir jetzt ernsthaft sagen würde was ich wirklich von Dir halte, würde ich aus dem Board verwiesen werden, doch das bist nicht mal Du Oberschlauer mir wert.
So eine einseitige Anti-Amerikanische Polemik wie von Deiner Seite ist wirklich unglaublich. Das übertrifft selbst hier im Board alles bisher dagewesene.
Wandere doch in den Nahen Osten aus und verbreite dort Deine Polemik.
Solche Typen wie Du sind der Untergang der westlichen Kultur!
Pusherman
Und wenn es dafür 100 Schwarze gibt ist mir das auch egal!
Dieses Oberlehrerhafte und Pseudointellektuelle Getue mit der eigenen Überzeugung dass man etwas besseres ist als die andersdenkenden kotzt mich einfach an.
Abgesehen davon: Wenn semantische Feinheiten Krisen in einer Freundschaft auslösen können, würde ich auch nicht auf Englisch antworten.
Grüße
ecki
Wenig staatsmännisch. Und wenn man bedenkt, um welch wichtige Frage es da ging, war der Ton und der Spott völlig daneben. War wohl noch etwas benebelt vom Siegesrausch unser Führer, äh Kanzler.
R.
aber so lange jeder zwergenstaat mit einer stimme spricht kommt bei dem
verein gar nichts raus.und wenn die usa,dank ihrer stärke,mal auf den
busch klopfen ist es richtig so.ohne sie hätte sich ein teil der mensch-
heit wohl schon selbst aufgefressen.
gruß
..und wenn der Ami dem Struck den Rücken kehrt....na und ?....is' doch nur ehrlich...was soll er da heucheln...?
fazit: authentisch bleiben....verhindert nur Magengeschwüre...
salut
;-)
..und wenn der Ami dem Struck den Rücken kehrt....na und ?....is' doch nur ehrlich...was soll er da heucheln...?
fazit: authentisch bleiben....verhindert nur Magengeschwüre...
salut
;-)
Offensichtlich sind das die Leute in diesem Thread, die nicht verstehen, daß eine demokratische Regierung etwas verschnupft ist, wenn eine deutsche Regierung
- sich an UN-Mandate nicht beteiligen will solange ein Diktatur nur politische Gegner vergast
- die politischen Methoden einer demokratischen Regierung mit denen Hitlers gleichsetzt
- einen deutschen Sonderweg in der UNO und auch in der NATO verkündet ...
Sorry, aber ich bin der Ansicht, daß Diktatoren in der heutigen Welt keinen Platz mehr haben sollten, auch wenn sie von einer sozialistischen Partei gestützt werden. Aber scheinbar gibt es nach wie vor genügend Deutsche, die Giftgas für ein akzeptables Mittel der Innenpolitik halten ...
ein äußerst nachdenklicher
Numpsi99
Grüße
ecki
Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel - wenigstens nicht, wenn man als Demokrat gelten möchte. Die Deutschen waren übrigens auch schon mal Deiner Meinung und haben ein wenig aufgeräumt, so vor gut 60 Jahren.
R.