EILT: AHAG+++AHAG+++AHAG WKN 501330!!!!!!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.10.03 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.02 10:09 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 30.10.03 21:21 | von: 310367a | Leser gesamt: | 5.254 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Es steht noch immer die Meldung mit der Aktionärsgruppe aus!
AHAG steht bei einer Marktkapitalisierung von nur noch ca. 230000€. - EIN WITZ!!!
Sollte es zu einer Insolvenzrückzug kommen, da die notwendigen Kapitalmassnahmen gebilligt werden, werden wir wie bei Wünsche SCHNELLE 300% Plus sehen! ;)
Heute ers ein Minipaket von 15000€. gehandelt - die Spanne ist riesig!
Wenn Zocker hier aufwachen, dürfte es kein Halten mehr geben!!!
Nur für solche geeignet!
MfG
Star Ikone ;)
Hier kann es superschnell gehen, wenn Meldung kommt!
Die Hoffnung auf Rettung gibt es immernoch, was diese Kurssetzungen zeigen.
Wenn einer da richtig zugreift, sollte man VORHER drin sein...
MfG
SI ;)
Bin nicht pleite, ganz im Gegenteil!!!
Nur irgendwelche Moderatoren haben mich mit Schwarzen zugeschüttet, kann nicht mehr posten. Vielleicht sind mal ein paar Grüne drin, wäre nett, denn ich hätte einiges klarzustellen!
Heute allein 600% mit Euro Call 681737 gemacht ;))) und Gott sei Dank rechtzeitig vor Verfall verkauft...es waren hier bis zu 1100% drin...
Also, vergesst mich nicht, bin aktiver als je zuvor ;)
MfG an alle
Star Ikone
- du wolltest klarstellen, ganz der alte zu sein... oder?
Im übrigen hat Happy End recht Du hast schon wieder gelogen!
Vorsicht bei Empfehlungen von Star ikone lieber nochmal Sachkundige befragen, bevor ihr in eine solche Empfehlung reingeht!
gruss
Tinchen
Trotzdem:
AHAG WKN 501330 jetzt bei 0,039€. im Xetra steht Spanne auf 0,02-0,14€. . alles möglich...
Diese Werte sind in Zeiten wie diesen einen Zock wert!!!
Wichtig:
Wenn AHAG die EINIGUNG mit Aktionärsgruppe gelingt, dann geht es hier blitzschnell hoch!
Haltet die Augen offen, es kommt Dampf rein!
AHAG WKN 501330! Marktkap. nur 230000€.!!!
MfG
Star Ikone ;)
Die Aktionärsgruppe muss langsam entscheiden, was Sache wird. Glaube nicht, dass die ihre Aktien wertlos sehen wollen, d.h. sie werden sich einigen!!!
Dann sollte hier einiges drin sein, andere User meinen:
Aus W:O zu AHAG 501330
Was für Umsätze: 183.000 Aktien = 2 % des Grundkapitals sind ohne Nachrichten eine ganze Menge Holz für diesen Wert.
Seit langer Zeit waren wir am Freitag auch mal wieder bei 0,05 Euro. Liegt da etwas in der Luft?
Wenn es tatsächlich zu einer Einigung mit den klagenden Aktionären kommt und die Firma saniert werden kann (hoffentlich unter anderer Führung ), dürften wir schon bald deutlich höhere Kurse sehen.
FlyingKangaroo
Ich denke ähnlich, achtet drauf!
MfG
Star Ikone ;)
Hier könnte es sehr bald wie bei Wünsche 200% geben - wenn Einigung mit Aktionärsgruppe gemeldet wird! Augen offen halten! Und nicht zu schnell ungeduldig werden...;)))
MfG
SI ;)
Hier sollte man spekulativ ein paar ins Depot legen! Bereits gestern 40% Plus, aber bei Einigung mit Aktionärsgruppe
( s.o. ) dürfte WEIT mehr drin sein!
Siehe Wünsche: Es ist durchaus ein kurzfristiger Anstieg von 200% drin, wenn positives Ergebnis erzielt wird.
Achtet diese Tage auf AHAG ( WKN 501330 )...es könnte sich LOHNEN! ;)))
MfG
Star Ikone ;)
halt endlich die finger still und die fresse zu.
das sind mal wieder nichts als schüsse ins blaue.
"...In Kürze sollte Entscheidung kommen!!!..."
kannst du überhaupt nicht wissen. du hast eine 50.50 chance das es so ist und mehr auch nicht. also (s.o.)