CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!!
Seite 1 von 10 Neuester Beitrag: 04.07.03 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.02 09:14 | von: DIE BÖRSE. | Anzahl Beiträge: | 243 |
Neuester Beitrag: | 04.07.03 23:43 | von: bilal61191 | Leser gesamt: | 31.676 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
DGAP-Ad hoc: Cybernet Internet Svcs. deutsch
Telehouse uebernimmt die Data Center von Cybernet
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Bezugnehmend auf die frueher publizierte Optionsvereinbarung vom 29.01.2002
mit Telehouse freuen wir uns mitteilen zu koennen, dass Telehouse die Option
ausuebte, und in Zusammenarbeit mit Disko Leasing GmbH, die Data Center
in Hamburg, Frankfurt und M?nchen uebernommen hat. In dieser Transaktion
hat Cybernet Internet Dienstleistungen AG Teilflaechen zurueckgemietet, um
den Service weiter zu fuehren.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 01.07.2002
Unter Umständen bald VOLLSTÄNDIGE Übernahme...
MfG
Star Ikone ;)
Wenn einige merken, was die Ad-Hoc wirklich bedeutet, wird es schnell hochgehen!!!
KZ 0,4-0,5€.
MfG
SI ;)
DGAP-Ad hoc: Cybernet Internet Svcs. deutsch
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Bezugnehmend auf die frueher publizierte Optionsvereinbarung vom 29.01.2002
mit Telehouse freuen wir uns mitteilen zu koennen, dass Telehouse die Option
ausuebte, und in Zusammenarbeit mit Disko Leasing GmbH, die Data Center
in Hamburg, Frankfurt und M?nchen uebernommen hat. In dieser Transaktion
hat Cybernet Internet Dienstleistungen AG Teilflaechen zurueckgemietet, um
den Service weiter zu fuehren.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 01.07.2002
Was willst Du denn mit dem Kurs zum jetzigen Zeitpunkt.
Du hast es doch schon selbst beantwortet. Der Rückkauf der Bonds ist wichtig und der wird bald bekanntgegeben. Es wird schon noch ein großer Teil des Geldes übrig bleiben, denn der Wert ist im Moment so niedrig, daß man getrost einen Extrabonus geben kann.
Ich sage es Dir noch einmal. Cybernet wird als neue Cybernet in schwarzen Zahlen arbeiten und noch Geld in der Kasse haben.
Das hat nichts mit Optimist zu tun. Ich bin viel zu sehr Realist, um nicht Chancen und Risiken abwägen zu können. Hier gibt es für mich nur noch die Chance.
MFC ist erst ein paar Monate dran und die Aufräumarbeiten und vorbereitenden Gespräche sind weit fortgeschritten.
Warte doch einfach ab.
Ich verstehe ja auch die Skepsis, man sollte die Sache aber mal ganz neutral betrachten. Die Maßnahmen bis jetzt hätten gar keinen Sinn gehabt, wenn MFC und auch Ventegis sich nicht sicher wären.
Cybernet gäbe es schon jetzt nicht mehr.
Man will im Moment noch keinen höheren Kurs, das kommt noch.
Ich will um Gotteswillen niemanden ermuntern zu kaufen. Was ich hier schreibe ist meine volle Überzeugung. Die Bondholder wollen so schnell wie möglich Geld sehen, sehr wahrscheinlich aber mehr als MFC bereit ist zu zahlen. Es gibt aber immer einen Weg in der Mitte.
So wie es scheint, hast du dich recht gut informiert.
Glaub mir eins, ich bin gewiß nicht derjenige, der keinen Kursanstieg will, dazu bin ich schon zu lange dabei.
Ich will echt für uns hoffen, daß du dich echt nicht zu weit rausgelehnt hast. Was für einen Zeitraum meinst du?
Der Kurs ist ein Insolvenzkurs und daß das nicht stimmt, weis wohl jeder.
Bin mal gespannt, was als nächstes gemeldet wird, bzw. was als nächstes verkauft wird.
cyn ist quasi am ende. die schuldenlast ist mehr als erdrückend. seit jahren steht der verlust im katastrophalen verhältnid zum umsatz! zudem sind umsätze + margen rückläufig.
wenn die bonds zurückgekauft werden müssen, ist endgültig feierabend. also: mir scheint es, als würden nun nach und nach unternehmensteile verkauft werden, um das geld für die bonds aufbringen zu können.
ich war ja auch mal cybernet-anhänger, 1995 oder ´96 - damals gabs noch keinen neuen markt und die aussichten + zahlen waren noch rosiger.
nehmt die jetzigen 20 cent noch mit! kursziel 0 - nur eine frage der zeit...
@rico: was fürn geld soll denn genug da sein? lass dir von den vertriebsleuten von cybernet keinen bären aufbinden. dass die in zweckoptimismus machen, is doch ne klare sache. aber durchhalteparolen sind hier nicht angebracht...
bei den verbindlichkeiten, die cybernet am hals hat - da beneide ich jeden zuchthäusler...
Die Bonds sind fast nichts mehr wert.
Ich hab mir auch nichts von irgendwelchen Vertriebsleuten einen Bären aufbinden.
Rico
Was mich halt ankotzt ist der Kursverlauf heute. Erst Umsätze bis 0,25 und dann mit gezielten kleinen Orders wieder nach unten geholt. Ist doch zum schreien, oder??
Weißt du, der Kursverlauf nagt halt auch an einem, wenn nix geht. Irgendwann reißt halt da auch der Geduldfaden.
seit sich cybernet vom neuen markt verabschiedet hat, kann man nicht mehr in deren zahlenwerk schauen.
fest steht: der laden ist hoch verschuldet. noch in 2000 hatte sich cybernet erst 100 mio dollar gepumpt - durch hochverzinste anleihen.
neben den hohen zinsen muss cybernet bei fälligkeit den nominalbetrag berappen...die anleihen lassen sich nicht einfach für 3 mio dollar zurückkaufen und das wars dann.
die griffel weg!
nach diktat verreist...
Mit wieviel ID´s isser hier denn schon aufgetaucht... hab jetzt wirklich keine Ahnung... Der Siecha iss das mit den ständig wechselnden dingenskirchens...
aber schdar ikohne ebenso, brauchst nur luggi luggi machen, wer hier immer alles groß schreibt...
meine ganz persönliche vermutung, seine shift-taste ist zugeschmalzt und hängt
Die Zahlen werden immer noch auf Nasdaq.com veröffentlicht! Nur halt nicht mehr in Deutsch per AdHoc.