Welcome Mr. Bush!


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 24.12.02 02:19
Eröffnet am:22.05.02 09:09von: BoersiatorAnzahl Beiträge:150
Neuester Beitrag:24.12.02 02:19von: TD714788Leser gesamt:8.957
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

9095 Postings, 8665 Tage BoersiatorWelcome Mr. Bush!

 
  
    #1
22.05.02 09:09
Entgegen allem blanken Entsetzen vieler Arivaner wünsche ich Mr. Bush einen tollen Aufenthalt in Deutschland.

Hoffentlich gibts keine Randale.

Lassen wir die Schattenseiten des US-Imperialismus heute einmal unbeachtet.

B
 

8584 Postings, 8571 Tage Rheumax1 x "unbegründetes bushen" o.T.

 
  
    #2
22.05.02 09:13

4706 Postings, 8416 Tage R.A.P.Entsetzen ??

 
  
    #3
22.05.02 09:24
Das ist noch gestrunzt.

Habe fertig, auch mit bush  

6537 Postings, 8301 Tage SchnorrerGäste machen immer Freude. Selten, wenn

 
  
    #4
22.05.02 09:28
sie kommen, meist, wenn sie wieder gehen.

Los Wochos in Berlin: Pistolero George Wackler Bush y los bongos der Attac. Caramba ...  

Clubmitglied, 50411 Postings, 8784 Tage vega2000Fisch & Besuch haben eines gemeinsam

 
  
    #5
22.05.02 09:32
Beide müssen nach drei Tagen weg.  

9095 Postings, 8665 Tage BoersiatorIch liebe euren Humor o.T.

 
  
    #6
22.05.02 09:35

1101 Postings, 8212 Tage pushermanMeine Meinung über die USA

 
  
    #7
3
22.05.02 09:37
Alle die mich wirklich kennen, wissen dass ich schon von jeher ein halber Yankee bin. Durch meine zahlreichen Kontakte mit vielen US Soldaten die bei uns hier in der Gegend stationiert waren habe ich schon in jungen Jahren gelernt den American Way Of Life zu lieben. George W. Bush ist doch ein Mann der den Frieden und die Freiheit liebt und kein Kriegstreiber. Er möchte die Welt vor einer apokalyptischen Katastrophe, sprich einem Angriff irgendeines Wahnsinnigen mit atomaren, biologischen oder chemischen Waffen auf den Westen verhindern. Solange solche Leute wie z.B. ein Saddam Hussein ein Land regieren, welches in der Lage ist solche Arten von Waffen zu produzieren wird die Welt nie zur Ruhe kommen. Es wird immer eine latente Gefahr eines solchen Angriffes bestehen. Nicht sofort, aber in ein paar Jahren wird diese Gefahr dann wirklich real sein. Deswegen heisst es JETZT wo es noch nicht zu spät ist etwas dagegen zu machen. Die US Regierung ist einfach realistischer und weitsichtiger als einige der europäischen Regierungen.
Ich kann die Proteste gegen die USA also nun wirklich nicht verstehen, hoffe aber dass sie immerhin friedlich verlaufen.
Ich selbst VERABSCHEUE jegliche Art von Krieg, doch manchmal muss man einfach Gewalt einsetzen um noch Schlimmeres zu verhindern.
Meine Frau kommt selbst aus dem Libanon und teilt meine Meinung. Sie kann auch nicht verstehen dass es Leute gibt die angeblich im Namen Allahs solche Anschläge ausführen.

Für ein Leben in Frieden und Freiheit

Pusherman  

4706 Postings, 8416 Tage R.A.P.@pusherman

 
  
    #8
22.05.02 09:45
Habe ich in der Schule nicht aufgepasst?
Ist bush der liebe Gott?
Scheiße, ich muß die Bibel umschreiben.
Fabe fertig, auch mit bush.  

7089 Postings, 8209 Tage MützenmacherGenau, welcome Dschordschi-hier sind die Brezn o.T.

 
  
    #9
22.05.02 09:48

517 Postings, 8641 Tage fiberoptics@ Pusherman......

 
  
    #10
1
22.05.02 09:50
Was hat Bush bisher geschafft:

1) Eine Wahl trotz weniger Stimmen als Gore gewonnen
2) Die USA zu einem nationalistischem (nicht patriotischem) Land gemacht
3) Die Börsen weltweit verunsichert (auf Jahre hinaus)
4) Den wichtigsten Konflikt (Israel-Palästina) völlig außer Acht gelassen.
5) Die Waffen und Rüstungslobby zu wahren Freudentänzen gebracht

Gratuliere zu diesen tollen Leistungen!  

7089 Postings, 8209 Tage MützenmacherUnd unsere Abwässer vergiftet der jetzt auch noch

 
  
    #11
22.05.02 09:53
beim Schei.en.  

8584 Postings, 8571 Tage Rheumax@pusherman

 
  
    #12
22.05.02 09:56
Massenvernichtungswaffen sind also ein Privileg der Amerikaner?
Und Du rechtfertigst auch noch deren Einsatz?
Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass vielleicht gar nicht alle Länder dieser Erde mit dem American Way Of Life beglückt werden wollen?

Da bleibt mir doch glatt mein Hamburger im Hals stecken!  

25196 Postings, 8741 Tage moddanke, Pusherman. o.T.

 
  
    #13
22.05.02 10:01

6506 Postings, 8449 Tage Bankerslastals Putin

 
  
    #14
22.05.02 10:10
vor kurzem in Deutschland war, hat keiner demonstriert.
Trotz Tschetschenien und sonstigen undemokratischen Mätzchen  seitens der Russen. Hmmm, grübel, grübel
 

304 Postings, 8235 Tage Schorsch DabbeljuhJetzt bin ich aber sauer, fiberoptics

 
  
    #15
22.05.02 10:12
Meine grössten Taten unterschlägst du hier einfach.
Da wird nur aufgezählt, was dir genehm ist.
Also bitte, weise auch auf meine tolle Politik für meine Kumpels
von der Ölindustrie hin. Erstmals seit 10 Jahren klingelt es
bei uns wieder kräftig in der Kasse. Ist das denn gar nichts ?
Der Ölpreis kostet heute das 2-3fache im Vergleich zu den 90-Jahren.
Die Leidenszeit ist endlich vorbei.
Darüberhinaus habe ich die Weltpolitik meinen Fähigkeiten angepasst.
Diplomatie ist halt nicht so mein Ding.
Das sind die wahren Leistungen.
Was du aufzählst sind doch nur die Flöhe in den Haaren der linken Pygmäen.
Das interessiert doch keinen.

In diesem Sinne

Schorsch Dabbeljuh
 

1101 Postings, 8212 Tage pushermanIch glaub ich bin im falschen Film

 
  
    #16
22.05.02 10:16
-Amerika wurde von Terroristen angegriffen und nicht umgekehrt.
- Die gegenwärtige Regierung der USA würde niemals grundlos ein Land angreifen und schon gar nicht Massenvernichtungswaffen einsetzen um absichtlich unschuldige Menschen zu töten,im Gegensatz zu irgendwelchen Terroristen oder eines fanatischen Staatschefs aus dem Nahen oder Fernen Osten.
-Bush plädiert für die Existenz eines Staates Palästina neben einem Staat Israel, die sich beide gegenseitig anerkennen und in Frieden leben und wird sich dafür auch verstärkt einsetzen  

25196 Postings, 8741 Tage modHi, Pusherman, natürlich bist Du hier

 
  
    #17
22.05.02 10:24
im falschen Film.

Aber es gibt auch negative Aspekte, die man nicht unterschlagen sollte im Zusammenhang mit Mr. Bush:

- Globaler Umweltschutz und Freihandel.

Ansonsten teile ich als Kosmopolit vollkommen Deine Meinung.

Sicherlich haben die, die nur Kritik üben,
genaue Kenntnisse der US-Gesellschaft vor Ort erfahren. *g*

Viele Grüsse
m.

 

4706 Postings, 8416 Tage R.A.P.@schorsch dabbel.

 
  
    #18
22.05.02 10:24
Du hast Deine wunderbaren Strafzölle vergessen, oh großer ehrwürdiger Dabbeljuh!!!!  

1101 Postings, 8212 Tage pushermanUnd noch einen!!

 
  
    #19
22.05.02 10:26
-Desweiteren wurden die Börsen nicht durch Bush sondern die Terroristen verunsichert. Hätte es keine Anschläge gegeben wären wir kursmässig in ganz anderen Regionen. Bush ist ein Mann der Börse. Er wollte sogar das Sozialversicherungssystem der USA teilweise auf Börsengewinnen aufbauen.
-Was in den USA zur Zeit unter der Bevölkerung passiert ist eine ganz normale Reaktion auf die GEschehnisse vom 11.September. Es ist ein Patriotismus, KEIN Nationalismus,unter der Bevölkerung zu spüren der auch bei uns in Deutschland nicht anders wäre sollte uns einmal so etwas passieren.
 

304 Postings, 8235 Tage Schorsch DabbeljuhDas ist ja doch ein tolles Board hier

 
  
    #20
22.05.02 10:27
Endlich werden meine wahren Leistungen gewürdigt.
Danke, kleiner Pygmäe, R.A.P.  

4706 Postings, 8416 Tage R.A.P.@ großer schorsch dabbel.

 
  
    #21
22.05.02 10:29
Dein Dank beschämt mich.  

364 Postings, 8649 Tage donviohabt ihr gewußt...

 
  
    #22
22.05.02 10:29
daß pappa bush einer der hauptaktionäre der größten amerikanischen rüstungsfirma ist?

also, wen wunderts.

grüßle
donvio  

1934 Postings, 8537 Tage kalle4712@pusherman

 
  
    #23
22.05.02 10:29
Du sprichst mir voll aus dem Herzen.

Die oberschlauen Europäer reden nur. Und wenn dann wirklich mal wieder ein Kind in den Brunnen gefallen ist, so sind es doch wieder die Amerikaner, die aufräumen müssen.

Die europäische Politik ist nicht nur kurzsichtig - sie ist weinerlich. Man träumt von einer heilen Welt, die so gar nicht existiert. Den langen Frieden in Europa haben wir vor allem der nachhaltigen Politik der Amerikaner und der Briten zu verdanken. Mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke, dass ein Land wie Deutschland international mehr Einfluss gewinnt.

Der Anti-Amerikanismus ist auch hier bei Ariva so stark präsent, weil das Schimpfen einfach modern ist - man schwimmt mit der Welle, also ohne Kritik zu riskieren. Das ist der typische deutsche Weg - weitermachen, auch wenn das Haus schon lichterloh brennt.

Ein weiteres schönes Beispiel für das eingeschränkte Wahrnehmnungsvermögen der deutschen Öffentlichlichkeit ist die inszenierte Empörung über Möllemanns Äußerungen zu Friedman. Da sagt endlich mal wieder einer die Wahrheit - und die Empörung ist groß (ist sie wenigstens echt?).

Es ist schon komisch: Kritische Äußerungen gegenüber Israel sind verpönt. Darf denn jemand sich alles erlauben, nur weil er Jude ist? Ganz einfach: Hier wird schon wieder Ursache mit Wirkung verwechselt, genau wie in sachen Bush.

Leider ist es so, dass die Deutschen aus der Nazizeit und dem verlorenen Krieg fast nichts gelernt haben. Die deutsche Mentalität hat sich kaum geändert. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht wieder die halbe Welt ins Chaos stürzt.
 

1101 Postings, 8212 Tage pusherman@mod

 
  
    #24
22.05.02 10:30
Danke!!
Und bei der Sache mit dem Globalen Umweltschutz und dem Freihandel stimme ich Dir absolut zu. Kein Thema!
 

1101 Postings, 8212 Tage pusherman@kalle

 
  
    #25
22.05.02 10:34
Beruhigend zu wissen dass es hier im Board auch solche Leute mit kosmopolitischem Weitblick wie Dich gibt!!!!!!!!!!!!!  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben