Schnellster Straßen-Ferrrari aller Zeiten
Im Herbst diesen Jahres soll das neue Ferrari Top-Modell auf den Markt kommen. Einen Namen hat der neue Ferrari noch nicht. Die interne Bezeichnung lautet FX.
Er soll ca. 330km/h schnell sein. Von 0 auf 100 km/h sollen ihn die 6.0 Liter Hubraum und 650 PS in drei Sekunden katapultieren. Leider bleibt das Auto für die meisten nur ein Traum da der Preis bei ca. 500.000 Euro liegen soll.
Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Der in 50 min sich auf den Weg nach BÄRLIN macht !!!
Der Wagen sieht auch schon fast so aus wie der von Schumi aus der F1.
Die einzige Frage bleibt also: Hält der Wagen auch nur so lange wie ein handelsüblicher Formel 1 Wagen, der in der Entwicklung ca. das 15 Fache dieses Straßenwagens kostet??
Oder kostet der Wagen nur soviel, weil man zum Wagen gleich die 24 Mechaniker mitbekommt samt eigener Box, die je nach Arbeitsplatz mit umzieht??
Also ich kauf mir dann doch eher den neuen SL Kompressor von AMG oder den K8 von Brabus (auch der SL nur ne andere Bezeichnung). Da brauche ich keine Ohrenstöpsel beim Gasgeben und kann auch mal ein Reisetäschchen mitführen...
In diesem Sinne
Avantgarde
Damit bremst man die schlimmste Rabaukenschleuder auf Quasi null runter und fährt so in jedem Stau vorne weg oder läßt sich von Mähdreschern überholen.
Es lebe Stenkelfeld :-)
Avantgarde
Grüße
FranzS
Als Weihnachtspräsent sozusagen.
Aber mal eine ehrlich gemeinte Frage: Wo ist dieses Auto bitte noch straßentauglich? Jeder Kanntstein wird zum Gegner, jede Bodenwelle eine Herausforderung für den Unterboden und den Endtopf. Mit dem Teil kann man Streichholzschachteln vor sich her schieben.
Als dann
Avantgarde
Senf Ikone ;)
Für die Staus auf Deutschen Autobahnen reicht das dicke.
Avantgarde
******Statement proudly presented by*******