Kontron(523990) Kursziel 15€ !!!!!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.02 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.02 08:33 | von: FrauHolle | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 25.04.02 16:36 | von: FrauHollle | Leser gesamt: | 13.615 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
nach den flauen tagen ist bei Kontron gestern eine bodenbildung bei 9.60€ enstanden. der untere trendkanal wurde kurzfristig getestet mit einer schnellen gegenreaktion nach oben.
heute hat sich das bild wieder aufgehellt sodass ich von einem KUrsziel von 11€ fuer den heutigen tag ausgehe.
sollte die nasdaq mitspielen koennten heute durchaus mehr drin sein!!!
man kann durchaus von einer laengerfristigen erholung ausgehn mit einem kursziel von 15€ bis ende April(konservativ geschaetzt)
gruss,
holle
2. der negative trendkanal wurde heute durchbrochen...sollte dieser trend halten wird der kurs zum selbstlaeufer. hier sind ganz schnell 13-15€ drin!!
gruss,
holle
gruss,
holle
nasdaq muss dann natuerlich mitspielen.
hier ist noch enormes potential, trotz der gestrigen rally.
Das gute an diesem wert (kontron) ist ja die leichte vorraussehbarkeit des kurses!! Das hohe handelsvolumen ist bei kontron ganz klar ein vorteil.
ist also auch kein pusher wert.
Kursziel bis naechte woche 13€
gruss + schoene osterfeiertage wuenscht euch,
holle
sbroker
sollte sich das bild der nasdaq wieder aufhellen, wird der kurs schnell richtung 13€ steuern.
gruss,
holle
hier ist noch enormes potential nach oben..die spekublase wird sich noch bis zum juni (jumptec+kontron merger) aufblaehen. trotz schwachem nemax50 heute 3% im plus.
nicht auszudenken , was morgen passiert wenn heute abend die nasdaq freundlich schliesst(KZ 13-14€)
werde mir jetzt gleich noch weitere 1000 stuecke in fse ordern.
denn der kurstrend spricht eine deutliche sprache.....Kontron kaufen!!!
gruss,
holle
zu thiel: ich habe mir die aktie wieder mal unter die lupe genommen. immernoch ein klasse wert. ich denke wenn es da los geht, kann man mit meiner unterstützung der käuferseite rechnen. da werde ich dranbleiben.
hast du dir mal knutas GAP AG angeschaut?? ich bin heute zu 1,84 € reingegangen, mal schaun was sich morgen und übermorgen daraus entwickelt. wenn du dazu was schreibst, dann bitte nicht hier sondern in meinem Info-Tausch-GAP AG thread,
danke
sbroker
holle
ps bin zu 11.80€ mit weiteren positionen rein!!!
Kursziel 14-19€
sbroker
das spricht fuer die momentane zuversicht, dass der kontron-jumptec merger erfolgreich sein wird.
sollte die nasdaq sich wieder von ihrer freundlicheren seite zeigen wird kontron mit sicherheit einen weiteren kursprung vollziehen.
zur gap ag moechte ich nur eins sagen....hoffnung allein laesst den kurs nicht steigen...das handelsvolumen laesst zu wuenschen uebrig und ich sehe auch zu wenig kursfantasie fuer diesen wert.(dicker widerstand bei 2€)
ist aber nur meine meinung.
gruss,
holle
jeder sollte sich seine SL selber im geiste setzen(wenn man die disziplin hat)
gruss,
holle
ps die 12€ marke sollte leicht zu nehmen sein...der kaufdruck ist auch heute enorm hoch(trotz schlechtem marktumfeldes)!!
die erste groessere huerde duerfte der bereich 14-15€ sein.
bin insgesammt sehr zufrieden mit der performance seit dem 28.03!!!
heute werden wir unabhängig von der nasdaq kurse ueber 12€ sehn!
wäre trotzdem ganz nett, wenn die nasdaq auf die letzten macrowirtschaftlichen daten endlich mit einer freundlichen eröffnung reagieren wuerde.
charttechnisch ist kontron mitten in einem positiven momentum, der sich ganz besonders gestern nochmals bestätigt hat.
d.h , im grunde duerfte der weg bis zum naechsten wichtigen widerstand uber die 14€ marke frei sein.
gruss,
holle
sollte dieser durchbrochen werden wird es aber einen ordentlichen kurssprung geben.
selbstverstaendlich muss dann endlich auch mal die nasdaq wieder mitspielen.
kann man diesen sharon nicht einfach stuerzen?? der kerl ist doch nicht mehr zu retten...tse tse tse. wo bleibt der druck der usa auf israel??normalerweise sympatisiere ich mit israel und ihren opfern der selbstmordattentate aber was zu weit geht , geht zu weit.
gruss,
holle
aber der widerstand scheint wirklich hartnäckig zu sitzen.
über minus vier prozent...
vielleicht bietet das später doch noch eventuelle kaufmöglichkeiten. obwohl ich natürlich auch gerne unter 10 gekauft hätte, aber die pisten waren auch super.
ich hoffe ich war es nicht, holle der dich zu einem investment in Gap überredet habe. vielleicht klappts ja und knuta hatte recht!
sbroker