LETZTE ANMERKUNG (vor allem an chrismitz)
betrachten wir die sache mal nüchtern:wenn das gleiche, was in new york passiert ist, in frankfurt passiert wäre, wären die deutschen am herumjaulen, dass man endlich mit allen terroristen kurzen prozess macht. wenn aber andere betroffen sind, und der bündnissfall eintritt, wollen sie am besten damit nichts zu tun haben. jetzt haben sie mal ein paar ksk-beamte hingeschickt, und schon toben sie wie wild und machen sich in die hosen, weil zwei deutsche bei einem unfall sterben. das egoistischste land auf der welt ist deutschland. ein beispiel: als es die RAF gab, haben die menschenrechte auch niemanden interessiert. man hat sofort kurzen prozess mit denen gemacht, die den inneren frieden gefährden (man hat sogar einen von denen auf der strasse hingerichtet). wenn aber andere länder gefährdet sind, sind die deutschen nur egoistische schlappschwänze. ein beispiel dafür ist, dass man die arabischen, islamistischen terroristen hier unterstützt; da man ja nicht selbst betroffen ist. es ist auch kein wunder, dass viele terroristen aus deutschland kamen. solche leute hätten in der türkei keine möglichkeit gehabt, terroranschläge zu planen. aber ihr lernt es ja sowieso nie. ihr seid einfach nur panikmacher, die keinen plan von der realität haben. nur wegen zwei toten soldaten (bei einem UNFALL!!!) soviel hickmäck zu machen; da lacht sich die ganze welt kaputt. und die presse ist mittlerweile auch so hohl und dramatisiert die ganze sache. jetzt kommt der "spiegel" mit so einem lächerlichen titelbild. noch ein paar wochen, und wahrscheinlich gehen 200.000 deutsche auf die strasse und protestieren für den abzug der amerikaner aus afghanistan, da ihr ja nicht selber davon betroffen seid. noch ein beispiel für eure dummheit: in der ard ("monitor") kam eine sendung zu den häftlingen auf kuba. man redet doch tatsächlich von menschenrechtsverletzungen; nur weil die arme gefesselt, und die augen festgebunden waren von den häftlingen (beim transport). wow, ihr deutschen könnt alles so hinbiegen, dass es eine menschenrechtsverletzung ist, wenn ihr nicht selbst betroffen seid.
was muss in der zukunft passieren, damit die kranke einstellung hier aufhört:
ganz einfach: das gleiche,was in new york passiert ist, muss in frankfurt passieren. dann will ich mal sehen, wie ihr rumhäult und die meinung hier auf einmal nach KRIEG schreit. und labert auch keinen mist und seid stolz, wenn deutsche soldaten mitkämpfen dürfen gegen den terror; und dramatisiert nicht gleich nach einem gefallenen. nimmt euch ein beispiel an den amis.....
So, kleiner, jetzt kannste wieder an die Brust! Hast Dein Soll erfüllt für
heute!
http://www.ariva.de/board/...nr=604504&a=all&showthread=1&nr=107383&0
solltest's ruhig mal lesen, steht nicht so viel falsches drin.
HerbK
bin komplett deiner meinung.... überhaupt besiegelt man beim eintritt in die bundeswehr ja auch mit seiner unterschrift dass man fürs vaterland sterben würde, oder??
also, bundeswehr ist kein kindergarten, jeder der dort hin will weiss was auf ihn zukommen kann.
wir deutschen konnten 40 jahre lang locker den sprücheklopfer spielen, wir DURFTEN ja gar nicht aktiv in solchen operationen eingreifen.
doch jetzt wo die distanz weg ist und es auch für uns ernst werden kann beschwert man sich erst....
armes deutschland.
1st baseman:
Das ist doch logisch, daß die BW kein Kindergarten ist!
Aber den Respekt für die, die für Leute wie Aldi sterben während er hier groß sein Maul aufreißt, darf man trotzdem nicht verlieren!!! Um das und NUR um das geht es MIR !!!
Was können die Soldaten denn dafür, was in der Politik entschieden wird???
Nix!!! Also schiebt das nicht auf die!
Ich sage dazu nix mehr!
Ich finde jeder, Du wie wir, sollten beginnen den Schmutz vor unserer eigenen Haustür zu entfernen, bevor wir über andere meckern.
HerbK
Auch ja, mit Beschimpfungen kat glaube ich auch noch niemand zur Verständigung beigetragen.
diese lächerlichen beleidigungen sind nur platzverschwendung. das ist ungefähr so, wie wenn ich schreibe: alle deutschen essen saumagen mit sauerkraut, sind kinderficker. beuten die frauen in thailand aus; benehmen sich auf mallorca wie die letzten assozialen....
was ist das im vergleich zu all den hungertoten kindern??? jede sekunde strirbt eins!!
habt ihr darüber schon mal diskutiert???
Aber mit Beschimpfungen wirst Du trotzdem nichts erreichen und ich habe auch noch nie erlebt, dass jemand der sich bevorzugt durch Beleidigungen artikuliert ernst genommen wird.
Das ist eigentlich das einzige was ich an Deinem (diesem), und mittlerweile leider auch denen Anderer, Beitrag auszusetzen habe.
HerbK