Geheimtip: UBAG / STRONG BUY!!!


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 04.04.02 10:40
Eröffnet am:28.01.02 13:59von: Happy EndAnzahl Beiträge:105
Neuester Beitrag:04.04.02 10:40von: JayzzzLeser gesamt:7.202
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

95441 Postings, 8582 Tage Happy EndGeheimtip: UBAG / STRONG BUY!!!

 
  
    #1
28.01.02 13:59
Kauft UBAG (WKN:613860)...und werdet reich  ;-)

DA IST WAS IM BUSCH !!! SCHNELL EINDECKEN !!!

Nach Aussagen des Vorstandes liegt fairer Wert allein aufgrund der Beteiligungen 200% über jetzigem Niveau!

Mein Bekannter ist Kabelträger bei N-TV und in der Probe hat er aufschnappen können, dass demnächst super Meldungen kommen! Es steht eine gigantische Übernahme bevor!

Aus einer sicheren Quelle habe ich zudem erfahren, dass jetzt ein neuer Milliardenmarkt erschlossen wird!

Ich habe heute das Band meines 0190er Informanten abgehört und kann euch sagen: mehrere riesige Kauforder sind plaziert!

Wer jetzt nicht einsteigt, dem ist nicht zu helfen! Bei den Kursen sind die Aktien doch fast geschenkt! Das sind einmalige Schnäppchenkurse - nutzt diese historische Gelegenheit, bevor der Zug abfährt!!

WAHNSINN! JETZT GIBTS KEIN HALTEN MEHR !!!


 

179550 Postings, 8314 Tage Grinch@HE: Pfui für das hier sollte man dich über´s

 
  
    #2
28.01.02 14:01
Knie legen oder den Mund mit seife auswaschen!!! ;-))

DU STAR-IKÖNCHEN  

14644 Postings, 8492 Tage lackilukein halten mehr.?? wie weit läuft sie denn deiner

 
  
    #3
28.01.02 14:02
Meinung nach,bin drin und bleibe drin,sehen wir nochmals Kurse über 3.-,,,,?????
mfg  

6203 Postings, 8764 Tage Star IkoneWitzig, witzig, happy-end...

 
  
    #4
28.01.02 14:03
Du hast doch NULL Plan...UBAG wird steigen auch ohne Deine ironische Randbemerkungen.
Die Unterbewertung stimmt aber sogar...;)))
Und das werden noch einige merken!

MfG
SI  

9261 Postings, 8239 Tage sbroker@starikone!

 
  
    #5
28.01.02 14:07
jetzt merkst du einmal wie lächerlich deine threads sehr oft rüberkommen!
mfg
sbroker  

6203 Postings, 8764 Tage Star Ikone@sbroker

 
  
    #6
28.01.02 14:09
Ob lächerlich oder nicht: 50% Plus sagen alles!!!!!!!!!!!!!

MfG
SI  

2779 Postings, 8584 Tage FranzSDer Umsatz ist aber nicht berauschend!!

 
  
    #7
28.01.02 14:22
Grüße
Franz  

6203 Postings, 8764 Tage Star Ikone@FranzS: ???

 
  
    #8
28.01.02 14:25
Na ja, würde ich in Frankfurt etwas anders sehen.

Was ( im Xetra ) nicht ist, kann ja noch werden!

Immer noch DEUTLICH unterbewertet!

MfG
SI  

2779 Postings, 8584 Tage FranzSBei bil.dexia waren es zuerst 23k

 
  
    #9
28.01.02 14:30
Habe jetzt bei W:O nachgesehen. So schlecht ist der Umsatz tatsächlich nicht!

Grüße
Franz  

9261 Postings, 8239 Tage sbroker@starikone: wie schauts bei infotopia aus?

 
  
    #10
28.01.02 14:31
finde den wert nirgends=?  

14644 Postings, 8492 Tage lackilusteht bald bei 3.- dann nicht sagen,hääte ich doch

 
  
    #11
28.01.02 14:33
gekauft,kaufen LEUTE,SI hat Recht.mfg  

745 Postings, 8369 Tage spuckyaehm hohes ask macht angst :[ o.T.

 
  
    #12
28.01.02 14:34

9261 Postings, 8239 Tage sbrokeres ist ja durchaus möglich, und auch wahrscheinli

 
  
    #13
28.01.02 14:35
ch, dass ubag weiter anziehen wird! (deswegen bin ich ja auch drin(geoutet)) aber darum soviel heckmäck zu machen wie SI es macht nutzt einfach nichts!!!!!

sbroker  

95441 Postings, 8582 Tage Happy EndSo ist es, sbroker *ggg*

 
  
    #14
28.01.02 19:30

95441 Postings, 8582 Tage Happy EndNa, alle fleißig gekauft? ;-)

 
  
    #15
04.02.02 11:49
Gruß
Happy End  

1233 Postings, 8306 Tage FloridaUSAWarum? o.T.

 
  
    #16
04.02.02 11:58

95441 Postings, 8582 Tage Happy EndDu weißt doch: da ist was im Busch! *ggg*

 
  
    #17
04.02.02 12:03

15785 Postings, 8950 Tage LalapoFlori

 
  
    #18
04.02.02 12:08
wie war es ?
Bei mir keine Chance , dafür ist es jetzt wieder besser ..

Gruß LALI  

1233 Postings, 8306 Tage FloridaUSAhi - lalapo, hat Spaß gemacht,

 
  
    #19
04.02.02 12:39
waren alle gut drauf. Wird mit Sicherheit wiederholt, rpz hatte einen
ruhigen Raum ausgesucht, sodaß man sich gut unterhalten konnte.
Ich glaube, es soll sogar Alkohol getrunken worden sein. Aber pssst.
Gruß
flori
 

15785 Postings, 8950 Tage LalapoFloridaUSA

 
  
    #20
22.02.02 10:58
kannst du bitte mal was dazu sagen ,, ne kurze Einschätzung ..siehe unten

Leider erreiche ich keinen bei der UBAG ...


Gruß LALI


http://www.cargorent.net/
 

24 Postings, 8235 Tage tomcat12STAR IKONE - VERZWEIFELT GESUCHT!

 
  
    #21
25.02.02 21:05
Hey, wo ist denn unser Freund? :-) Wird doch allerhöchste Zeit bei diesem Niveau mal wieder das Kursziel von € 2,5 herauszustellen.
Leute, findet es ihr nicht auch eine Frechheit, dass der Vorstand für das eine Geschäft (SALT Beteiligung) so ewig braucht, um die neuen Zahlen zusammenzurechnen? Die liegen denen doch garantiert schon ewig vor, was machen die denn den ganzen Tag?
@lalapo: Salt sollte mal etwas zur Profitabilität sagen, dann lässt sich nömlich einschätzen was dieser Verein wert ist. Allerdings schwant mit nach D. Logistics für diese Branche nichts Gutes... (und die haben auch ziemlich lange das Maul aufgerissen, man sei super im Plus)
 

2042 Postings, 8461 Tage Falcon2001Leute, was erwartet ihr eigentlich?

 
  
    #22
25.02.02 21:28
Der Kurs liegt bei knapp 60 Cents. Wer UBAG kauft sagt ganz klar, entweder in einem Jahr 0 oder 500%. Schaft es UBAG eine Beteiligung an den Mann zu bringen ist das Papierchen ein StarIkone Zock Treffer. Wenn nicht eben auch nur ein weiterer Pennystock ohne Zukunft.  

15785 Postings, 8950 Tage Lalapotomcat12

 
  
    #23
26.02.02 08:41
Wie Falcon schon sagt , alles möglich , was die Beteiligungen letzlich wert sind kann wohl KEINER sagen , das werden wir sehen wenn es zu Exits kommen sollte , Fakt ist aber auch das UBAG keine Schulden hat ...... ( was so ziemlich einzigartig in dem Sektor ist ) , Beteiligungen hält die sie nicht mit den Mittelstandsbeteiligungen etc in Konkurrenz treten läßt ..... dort habens keine Chance ...
Die Beteiligungen sind risikoreich aber auch interessant dadurch ..., SALT könnte der Knaller werden , Frage ist ob UBAG OHNE PARTNER und OHNE EXITS noch 1 bis 2 Jahre durchhalten wird ,sollte sich SALT gut entwicklen, in einer bessen Börsenphase ein IPO hinbekommen, dann hat man wohl in der UBAG einen Optionsschein mit Turboeffekt, wobei der Wert dann wohl nicht mehr im n. Markt nortiert werden wird, und auch nicht mehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird .. trotzdem interessant ...


Sollte sie in nächster ZEit schon einen Exit hinbekommen ist das Papier jederzeit für einen schnellen 50 %ter gut ..... das kennt man ja in dem Markt ..
Du siehtst, sehr viel SOLLTE ;KÖNNTE ......

Ich habe um die 0,6 wieder ne ALLES ODER NIX Position aufgebaut, Bodenbildung  ..., auf dem Niveau meine ich das Risiko eingehen zu können .....


Gruß LALAPO  

24 Postings, 8235 Tage tomcat12recht habt ihr

 
  
    #24
26.02.02 09:42
das ist wohl nur noch ein totaler Zock und für mich fundamental orientierten Anleger eher nichts. Wie dreckig es dem laden übrigens geht macht zeigt die verzweifelte Rundmail von Frau Bachschmidt zur "strategischen Kooperation" mit GMX. Abgesehen davon, dass es eine operative Kooperation ist (strategisch klingt natürlich viel besser) hälte ich eher für bedenklich, dass schon solche Belanglosigkeiten gross rausgestellt werden müssen. (Die Insolvenz der Beteiligung Beans hat man uns dagegen jedoch verschwiegen - SEHR FAIR! - aber irgendwas muss Bachschmidt ja machen, sonst könnte man sie ja rauswerfen und wahrscheinlich € 100.000 im Jahr sparen).
Übrigens eine interessante Anmerkung zum Wert dieser Beteiligung. im letzten Satz der Pm heißt es, dass im Dezember für 1 Mio. € Waren über Pricecontrast VERMITTELT wurden. Selbst wenn Pricecontrast 5% pro verkauften Teil bekommt, wären das schlappe 50.000 € Umsatz im Monat, aufs Jahr 600.000 € UMSATZ. Was soll diese Klitsche denn dann bitte wert sein???? Und Ramsauer und Konsorten lobten auf der HV das als eine Ihrer Perlen - ich fühl mich verarscht!!!
 

15785 Postings, 8950 Tage LalapoSo ist es ...

 
  
    #25
26.02.02 10:04
Ein Zock mit ner Option auf ein Happy End??? .....vielleicht ..

Pricecontrast zeigt das man PROFITABEL arbeiten kann , was in dem Sektor eigentlich selten ist , zeigt das das Managment nicht das Schlechteste ist ..., trotz Minigewinn KANN da was draus werden ..,( meiner Meinung ....)


Wie gesagt , Zug kommt in den Wert wenn ein EXIT zustande kommt ,das bringt CASH und SICHERHEIT .....alles andere bringt nix , ließt sich nur gut , siehe GMX etc ..

Sollte es zu einem kurzen Zock kommen ,sehen wir vielleicht die  0,75 - 0,8 E , reicht mir ...

Gruß LALI

 
UBAG-Beteiligung PriceContrast GmbH schließt strategische Kooperation mit Premium-Partner GMX AG

Abschluß umfassender Kooperation mit GMX bis Ende 2002

PriceContrast Partner von GMX-Bestprice-Channel

Wöchentlicher PriceContrast-Einkaufsgutschein in Höhe von € 25,- exklusiv für alle 10 Millionen GMX-Mitglieder

Einbindung von EroticContrast auf der GMX-Erotikseite

Deutschlands größte Preisvergleichs-Shopping-Plattform PriceContrast GmbH, eine 45%-ige Beteiligung der Münchener Beteiligungsgesellschaft UBAG Unternehmer Beteiligungen AG, hat eine umfassende Kooperation mit dem Internet-Dienst GMX AG abgeschlossen.

Gemäß dieser Vereinbarung bietet PriceContrast via GMX-Bestprice-Channel mehrmals im Monat den GMX-Mitgliedern Markenprodukte zu Tiefstpreisen an. Diese Produktangebote beinhalten z.T. auch im Handel nicht erhältliche Produktpakete und werden zu bundesweiten Niedrigst-preisen angeboten. GMX-Bestprice findet eine sehr hohe Resonanz bei den über 10 Millionen GMX-Mitgliedern, die Seitenabrufe für diese Ange-bote liegen regelmäßig bei über einer Million.

Des weiteren beinhaltet die Kooperation einen wöchentlichen Einkaufs-gutschein in Höhe von € 25,- für alle GMX-Mitglieder. Dieser Gutschein ist bei PriceContrast in einem speziellen Warenkorb aus über 60 Produk-ten einlösbar. Darüber hinaus wird EroticContrast, das vor kurzem von PriceContrast erfolgreich gestartete Erotik-Shopping-Portal, auf der GMX-Erotikseite eingebunden.

Durch diese Kooperation wird das äußerst attraktive Produktangebot von PriceContrast einem enormen potentiellen Kundenkreis nähergebracht. \"Der stark frequentierte GMX-Dienst verschafft unserem Produktangebot eine hohe Aufmerksamkeit von e-commerce-affinen Nutzern und erhöht unseren Bekanntheitsgrad sehr stark\", erklärt Jochen von Knorre, Marke-ting Director von PriceContrast. \"PriceContrast kann mit dieser Kooperati-on Reichweite und Umsatz um ein Vielfaches steigern und das Neukundengeschäft weiter ausbauen.\"

Der über PriceContrast im Januar 2002 abgewickelte Umsatz lag bei über € 1 Mio. und stieg damit im Vergleich zum bereits sehr starken Dezember 2001 nochmals deutlich an.


 


 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben