GMG - Aluminium Graphen Batterie
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 29.11.24 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.23 16:03 | von: Mike_Oxlong | Anzahl Beiträge: | 141 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 10:25 | von: Mike_Oxlong | Leser gesamt: | 31.765 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
https://www.youtube.com/watch?v=_ZD-uHcGxtQ
Außerdem haben sie ein Produkt mit dem alle Arten von Wärmetauschern und Photovoltaikpanels beschichtet werden können um Energie zu sparen - Thermal XR
https://graphenemg.com/wp-content/uploads/2024/07/...tation-FINAL.pdf
Nicht spannendes. Und das wird wohl auch noch lange so bleiben.
https://www.businesswire.com/news/home/...r-Force-Special-Operations/
Da kann man nur spekulieren was los ist.
-haben sie ein bestehendes, unlösbares Problem? (Selbstentladung oder dergleichen)
-sind sie mit der Leistung noch unzufrieden und wollen erst mit was wirklich beeindruckendem an die Öffentlichkeit?
-Lieferschwierigkeiten mit Separator oder Elektrolyten?
In den KE-Reporten war er ziemliche wage, das sie noch verschiedene Kombinationen testen. Jedoch hat er auch gesagt das die gerissene Timeline von RioTinto (Ende Juni) kein Problem darstellt und die weiteren Gelder fließen werden. Das lässt auf Punkt 2 oder 3 meiner Spekulationen schließen. Mal sehen
Zum Thema Thermal XR habe ich in der Zwischenzeit aufschlußreiche Infos gelesen. Es war wohl auch angedacht Graphen für Atemschutzmasken zu verwenden, da es wohl wegen seiner Nanoeigenschaften auch antibakteriell und sogar antiviral ist. Genau diese Eigenschaften machen aber auch die Gefahr aus. Die kleinen Partikel könnten in die Lunge gelangen und dort wegen ihrer Glashärte und der kleinen Strukturen weit in das Lungengewebe gelangen. Der Effekt wäre wohl noch schlimmer als eine Asbestose.
Daher wurde dieser Gedanke schnell verworfen und könnte auch der Bremsschuh für Thermal XR sein, da sich ja hier auch kleinste Partikel lösen könnten. Zwar wird bei HVAC die Substanz nur in den sekundären Bereichen aufgebracht aber die Sorge vor Gesundheitsschäden wiegt halt einfach schwer.
Sie müssen beweisen das die Nanopartikel vollständig in Harz gebunden sind um sprühen zu dürfen.
So hab ich das zumindest verstanden.
Jedoch haben das alle anderen Länder bisher nicht gefordert Australien, EU, etc.
https://www.graphene-info.com/...mpletes-setup-its-battery-laboratory
Der Markt muss natürlich erstmal erfahren das es so ein Produkt gibt und das dauert.
Dann werden interne Tests gemacht etc.
Von der Batterie wünsch ich mir mal ein Update. Ende Juni wurden uns Testdaten versprochen.
Lubricant auch kein Ton. Obwohl auch sehr spannendes Produkt. kann man von heute auf morgen jedem motoröl zufügen.
https://web.sgbc.online/public/product/certificate/5/46/495/8867/2978
EPA Zulassung wird innerhalb von 12 Monaten erwartet.
Erhöht Lade- und Entladeleistung.
Studie durchgeführt von der Oxford University.
Kann direkt auf den Separator gepresst werden und ist wesentlich dichter als bisherige Zusätze.
Ich hoffe zwar auf die Aluminium Batterie aber wenn GMG hier einen Fuß ins Lithiumgeschäft bekommt ist das auch nicht schlecht. Wobei das ja jede Batterie begünstigt auch Natrium etc.
Ein Datum zu den Zahlen habe ich leider nicht.
Mit meinen spärlichen Batteriekenntnissen komme ich auf keinen grünen Zweig. Das Zeugs kannst du dir bei einer herkömmlichen Batterie sowohl auf die Anode als auch auf die Kathode schmieren und dann wird's besser. Also ich schließe an einen halbaufgedrehten Wasserhahn ein C-Rohr an und schon bekomme ich den vollen Wasserschwall. Keine Ahnung wie die physikalische Gesetzmäßigkeit hier ausschaut aber der Craig wird's wohl wissen. Mit meinem Halbwissen wird da noch ein zusätzlicher Widerstand draufgepackt und bremst den Elektronenfluß weiter ab. Aber egal - die neue Revolution geht nun zu den Herstellern zur Probe. Das kommt mir bekannt vor. Das war doch bei den Knöpfen auch so. Auch da wollte doch Nicol ganz schnell den Markt aufrollen. Nach den Tests hat er seine Fertigung eingerollt - für immer. Derweil verkauft er munter neue Aktien und informiert die andächtige Anlegergemeinde über den aktuellen Verwässerungsstand. Was derzeit gut ist - die LV halten sich wohl gerade raus. Vermutlich warten die auf eine richtige Erfolgsmeldung, damit sie anschließend wieder richtig draufdreschen können, sonst ist ja nix verdient.
Neues Video von Craig und Jack:
-Knapp 800 verschiedene Kombinationen der Batterie produziert und getestet
-Thermal XR hält seit über 15000 Stunden beim Salzsprühtest und ist damit eine der haltbarsten Beschichtungen weltweit -> Test geht noch weiter
-G Lubricant zusammen mit der Universität versucht man eine verlässliche Basis beim Motor zu schaffen um saubere Ergebnisse zu erhalten -> generell etwa 5 bis 10% Spriteinsparungen