Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.21 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.02.21 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Und es gibt ja den Plan 1000 H2 Zapfsäulen in den nächsten Jahren aufzubauen.
Münster und Wuppertal sind ja dabei jetzt schon H2 Busse einzusetzen, sowienDuisburg H2 Müllwagen.
Es geht voran..............
https://vision-mobility.de/news/...-cell-busse-h2-citygold-76939.html
Wiesbaden hat 10 ehn Fuel-Cell-Busse gekauft Kater
Hier was von Ende letzter Woche......
https://youtu.be/PuRJa375XHQ
https://www.youtube.com/watch?v=nKZX5PqVPs0
Zuladung und Reichweite daher supoptimal, und sehr viel teurer als mit meinem Ölbrenner. Da warte ich noch ein wenig bis mehr Fcev angebotn werden und die Infr steht.
Denke 2025 wird es soweit sein.
Wenn frei ist und der Verkehr es zulässt fahre ich immer was das KFZ hergibt, denn ich empfinde es als Zeitverschwendung mit 120 km/h durch die Gegend dümpeln zu müssen. Außerdem fahre ich gerne schnell. Ich empfinde es auch als gefährlicher immer nur mit 120 km/h zu fahren. Man wird schneller müde.
Also Tempomat auf 170 wenn Bahn frei ist und rollen lassen. Brauche dann halt 1 - 1,5L Diesel mehr, so what.
Da ich einen 80L Tank habe komme ich locker an mein Ziel in ca 1200 km an, ohne zu Tanken. Mit einen Tesla Standart Range ist man alle 250-300km für 30 Miin am zapfen, unter der Bedingung Tempo max 130, sonst noch früher. Ergibt noch keinen Sinn.