NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Ich denke, einzig der größenwahnsinnige aber irgendwie auch geniale Elon wird sich daraus einen schönen Kuchen abschneiden. Denn der ist nicht so blöd wie sein vermeintlicher Mentor Donald - Für mich hat eh eigentlich der die US Wahl gewonnen ;o) Der wird hintenherum schön alle super innovativen Ideen und Firmen im Rahmen von Chapter 11 Aktionen für ein Taschengeld einkaufen, während sein "Chef" die Zeit zurückdrehen will, alles Neue niedermacht und wenn dann auch der dümmste Ammi endlich gemerkt hat was für einen Vollpfosten sie da ins Amt gehievt haben und er wieder weg ist (nach der dritten oder...Amtszeit) dann kommt der Elon als "echter" Heilsbringer aus der Deckung und verdient sich dumm und dusselig und bekommt einen ROI für seine paar Millionen Wahlkampfhilfe und Firmenübernahme Kosten, den die Geschichte noch nicht gesehen hat und übernimmt dann die "Weltherrschaft"....oder auch nicht ;o)
Nur die Shareholder von z.B. Nikola, die werden wohl davon nichts mehr haben, weil sie leider Opfer dieser Vorgehensweise sein werden. Diesen Wert permanent "unten" nachzukaufen, wie es einige hier kommunizieren und angeblich auch praktizieren...tja, das ist meiner bescheidenen und persönlichen Meinung nach so ziemlich das Dämlichste was man machen kann. Ich war von NKLA mal sehr überzeugt, aber ich werde in diesen toxischen Wert garantiert nie wieder einen einzigen Cent investieren. Allen noch Investieren wünsche ich dennoch viel Glück und starke Nerven und vor allem noch Restbudget für lukrativere und bessere Investitionen, ihr werdet es brauchen. Nur meine Meinung...
Ich habe keine Ahnung ob Du wirklich so naiv bist oder von irgendeiner Plattform für deine "Emily Erdbeer" Posts bezahlt wirst, aber bei der Gemengelage in der NKLA gerade steckt, erinnerst Du mich echt an den schwarzen Ritter aus Ritter der Kokosnuss...der hat auch nicht aufgegeben... ;o)
Stellenangebot Nikola von vor wenigen Stunden. Da ist die Rede von hochvolumiger Produktion. Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Firma macht die kurz vor der Insolvenz steht. Denke und hoffe, die wissen mehr als wir und sind auf gutem Weg..
Null intelektuelles Eigentum, Betongiesser als Head of Hydrogen, gescheiterter Versuch, Tesla wegen Diebstahl eigenen Designs zu verklagen,...Das ist eine mit allen Wassern gewaschend Mormonengang, die ihre überdimensionierten Gehälter durch Ausgabe immer neuer Aktien generiert.
P.S. Die Promoter mit ihren blauäugig dämlichen Posts gab's hier schon immer. Meist der Vorbote von erneuten kräftigen Abkackern.
Weshalb sich überhaupt mit einer Firma/Aktie und entsprechenden Beiträgen in Foren beschäftigen, von denen man nichts hält? Ist das nicht unglaubliche Zeitverschwendung?
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...0faf03cca&ei=57
Interview mit Ryan Clayton von Nikola:
"He hinted at changes coming next year for the company, including “a lot of big names.” “This isn’t the end,” he said. “This is just the beginning for us.”"
Aber zu gleich denke ich auch dass der "Boden" noch zu instabil ist. Mein Gefühl sagt eher 1,50€-1,2€.
Ist meine Meinung, und KEINE Kaufempfehlung.
BG, WaSi
Sie hoffen, die Kohle reicht bis Q1 2025.
Da können die Namen garnicht groß genug für sein.
Vorsicht bei den Pump Artikeln.
Der Kurs hat immer Recht und when in doubt, zoom out
Die Tax-Selling-Season beginnt erst noch die kommenden Wochen und bei vielen sind die Verluste hier riesig. Da trennt man sich doch gerne noch zum Ende des Jahres.
Bzgl. eines möglichen Deals, sehe ich momentan keine Anreize von einem Big Fish eine Order bei NKLA zu platzieren.
Für mich ist das Interview die Bits und Bytes auf dem Datenträger nicht wert, aber das ist nur meine Meinung und ich bin hier ja auch nicht mehr investiert ;o)
Was irgendjemand aus der Geschäftsführung von Nikola sagt ist natürlich sofort ein Grund noch mal Geld in den Gulli zu schmeissen. Wer genug davon hat, kann das ja sehr gerne machen^°
"Am 20. November 2024 stimmten die Nikola Corporation (die „Gesellschaft“) und Citigroup Global Markets Inc. als Vertriebsstelle („Vertriebsstelle“) im Rahmen des dritten geänderten und neu gefassten Aktienvertriebsvertrags der Gesellschaft vom 31. Oktober 2024 (der „Aktienvertriebsvertrag“) einem begrenzten Verzicht auf die Anforderung zu, dass Verkäufe im Rahmen des Aktienvertriebsvertrags davon abhängig gemacht werden, dass die Stammaktien der Gesellschaft ein aktiv gehandeltes Wertpapier (wie in Regulation M definiert) sind. Die Vertriebsstelle kann nach eigenem Ermessen von Zeit zu Zeit in der Zukunft weitere Verzichtserklärungen abgeben."
Form 8-K for Nikola Corp filed 11/21/2024
Uiuiuiuiui........