BVB keine lohnende Aktie !!
Seite 1 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.13 12:48 | von: toitoi | Anzahl Beiträge: | 2.512 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:59 | von: Stefaniepleta | Leser gesamt: | 252.799 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 59 | 60 | 61 61 > |
So auf vielfachen Wunsch eröffne ich dann mal einen Thread ähnlich wie bei Drillisch.
Wer sich das gewünscht hat wird nicht verraten.
Ich kann die Floskeln von allen nicht mehr hören das die Aktie des BVB unterbewertet ist.
Dann auch immer die Vergleiche mit ManU das ist doch lächerlich.
Die Aktie WAR unterbewertet und hat in den letzten Monaten seine gerechte Bewertung gefunden. Die Zahlen waren gut aber Sie werden für die nächsten 2 Jahre wieder schlechter werden was das EBIT angeht.
Auch der Umsatz wird stagnieren oder nur minimal zulegen und nicht mehr so stark wie die letzten Jahre.
Man wird Bayern vom Umsatz her sicherlich in den nächsten Jahren nicht überholen und die liegen ja gar nicht mehr soweit entfernt.
Ich sage es gibt bessere Investments als die Aktie des BVB obwohl hier immer ALLE sagen die Aktie sei grotesk unterbwertet.
Ich bleibe bei meiner Meinung das der BVB wie letztes Jahr keinen wichtigen Titel einfahren wird und in der Championsl. die Vorrunde nicht übersteht.
In der Liga sehe ich Bayern sowieso besser und dieses Jahr auch Leverkusen.
Ziel bis zur nächsten HV bleibt im Bereich von 3,20 - 3,60 Euro.
ich sag mal so...acki wird in kuerzester zeit verkuenden, dass er nen ernsthaften investor gefunden hat (mehrere sondierungsgespraeche mit interessenten sind im gange, sieh ad hoc)...ich vermute stark, dass dann mehr als 25-30 mio dabei herausspringen wuerden, das angebot der db war schon kurz vor der witzgrenze...allein diese fantasie wird den kurs die naechsten tage noch schoen nach oben fuehren...dazu der boersenaufstieg, welche dem bvb noch einmal mehr in den focus der anleger ziehen wird (insbesondere fonds)...von der dramatischen unterbewertung des kurses mal ganz abgesehen..
ich habe gerade nochmal bei .25 nachgelegt, dies wird nochmal passieren, sollte der kurs (warum auch immer) nochmal in naehe der 4 euro grenze rutschen...von mir aus gern...
Tja da stand auch noch nicht fest das hier abgezockt wird.
Schau Dir mal die dicken Blöcke an die verkauft werden.
Ei ei alles Spekulanten/Zocker gewesen die die letzten 2 Tage gekauft haben.
Das gibt Montag einen blutroten TAG der auf jedenfall unter 4 Euro endet.
Außer Schall und Rauch nichts gewesen und es geht zurück wo es startet am Mittwoch Abend.
Bei dem Zock hat sogar der BVB schön mitgespielt mit Ihren ach so tollen Interviews usw.
Wurden die Kleinanleger mal wieder verarscht und die sitzen jetzt auf Ihren gekauften 4,25 Euro oder höher und müssen Jahre warten bis Sie diese Kurse wieder sehen.
Dumm gelaufen sage ich mal.
wie gehabt, du bist der geilste, toi...bitte jetzt noch ein bisschen dumm-bashen....kann dem kurs nochmal n schub nach oben geben...
Wenn man bedenkt wieviel %man mit einer DAX Investition gemacht hätte:-)
Es sieht wirklich übel aus beim BVB und meiner Meinung nach wird es noch schlimmer kommen.
Fußballerisch gehört man ins untere Drittel der Liga so traurig das auch ist bei dem Kader. Abstiegsgefahr liegt für mich jetzt großer 50%.
Da haben sehr sehr viele Ihr Geld leider verbrannt sogar die großen Investoren. Da wird Evonik auf der nächsten HV gut Gegenwind von den Aktionaren bekommen.
oder moechtest du mir hier ne lüge unterstellen, toi?!
die letzten Monate sind frustrierend, weil durch die sportliche Krise die eigentlich viel höhere faire fundamentale Bewertung aus dem Fokus gerät. Dieser Zwiespalt scheint ja auch dir aufgefallen zu sein. Sonst wärts du ja nicht investiert.
Zudem braucht man nur den Vergleich zum DAX zu ziehen seit Threaderöffnung um eigentlich sehr sehr enttäuscht zu sein als BVB Aktionär.
Deshalb sage ich es hört sich bei dem ein oder anderen doch eher wie Durchhalteparolen an was man zur Zeit liest.
Nichts für ungut ich halte mich ja sehr stark zurück mit Postings usw. also bitte nicht sofort falsch verstehen wenn ich mal etwas negatives schreibe;-)
folgender, von dir ins leben gerufener bvb-thread is um einiges aktueller:
http://forum.finanzen.net/forum/...nendes_INVEST-t499386#pst_17822191
...naemlich vom letzten jahr....ein push-thread....aber sich aktuell auf deinen älteren bash-thread beziehen, weils gerade so gut passt...
mann, mann...