Löschung
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 15.08.13 16:26 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.13 13:18 | von: GoldSilber | Anzahl Beiträge: | 140 |
Neuester Beitrag: | 15.08.13 16:26 | von: GoldSilber | Leser gesamt: | 5.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Zeitpunkt: 22.04.14 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Einstellen von Boardmails
ich sag mal TSCHÜß, denke morgen werde ich gesperrt weil Paradiso/Uschi und Kuro wie die Weltmeister melden. Ich melde nichts, stehe zu dem was ich sage und komme auch mit Gegenwind zurecht.
Kuro hat ja angeblich immer böse BM, aber stellt ja nie was ein.
Moregn wenn ich gesperrt bin, wegen klarer Worte werden die 2 schreiben es wäre weilich gelogen hätte, was ich mehrfach aber das Gegenteil bewwiesen habe. Ist eben wie im Straßenverkehr, wer zu erst anzeigt hat schon zu 99 % gewonnen.
Und ich schwöre das alles was ich hier geschrieben habe zu 100 % der Wahrheit entspricht, Lügen von den anderen zwein wurden ja von anderen Usern bestätigt. Also nehme meine kommende Sperre gerne entgegen, war mir die Sache wert.
Tschüß und allen weiter gute Trades und den anderen 2 Vögel wünsche ich mal einen guten Doc der euch helfen kann/wird.
http://www.ariva.de/forum/...seine-Investoren-ueberaus-481580?page=39
25.06.13 20:41
ausmaße an die nichts mehr mit einer normalen person zu tun hat. dein bm verkehr liegen
den ariva vorständen seit heute 19:10 vor. gebe meine nutzderdaten preis für diejenigen die
es lesen wollen. ihr könnt euch nicht im entferntesten vorstellen was da seitens kuro geschrieben wird.es geht so nicht mehr.
es muss was passieren und es ist nicht mehr lustig den herren auch noch mit grünen sternen das gefühl zu geben das richtige zu tun. aktienhandel ist das eine - jeder tradet anders. aber durch die BM die jeder einsehen kann HABE ICH def. angst um mein leben und das meiner familie. das hat nichts mehr mit vorpubatären streichen zu tun. das ist kriminelle energie und gewalt in ihrere reinsten form.
die Moderatoren haben mich doch nicht gesperrt, wie es hier von Paradiso und Kuro vorher gesagt wurde. Haben ja auch nur gelöscht und denke wurde alles geprüft und da es die Wahrheit war, wurde ich nicht gesperrt.
Also erneut für mich ein Beweis, wer hier die Wahrheit gesagt hat. Aber gab ja auch genur andere Beweise und Bestätigungen von anderen Usern.
Es gibt eben doch Gerechtigkeit.