Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.13 12:36
Aktion: -
Kommentar: Das Symbol AQLVD ist nur noch wenige Tage gültig. Das neue Symbol für Verity Corp lautet dann VRTY.
Zeitpunkt: 15.04.13 12:36
Aktion: -
Kommentar: Das Symbol AQLVD ist nur noch wenige Tage gültig. Das neue Symbol für Verity Corp lautet dann VRTY.
Hätten wir solche Typen wie im NT nicht, würde der Kurs vermutlich um einiges höher sein. Wenn man sich den Kurs von heute bis jetzt anschaut (...) Den Kurs auf 0,15 Cent mit lumpige 1000 Shares zu drücken, zeigt nur das einige noch billig rein wollen. Verity wird seinen Weg gehen ob mit NT oder ohne."
Q: http://www.ariva.de/forum/...ty-Corp-VRTY-480191?page=195#jumppos4893
Fazit:
Verity ist "seinen Weg" gegangen, nur leider im Sinne des NT. Wahrheitsgehalt skeptischer Meinungen ignoriert, Kurs -99%, dafür aber andersmeinende "schließen" wollen... logisch dass die so etwas nicht wollten...
Q: http://www.ariva.de/forum/...ty-Corp-VRTY-480191?page=195#jumppos4896
Fazit:
"gut so" kann man geteilter Meinung drüber sein, hätte man das mal gemacht, die skeptische Meinung zugrundegelegt, wo der NT goldrichtig zu Verity lag... es hätte viel viel Geld gespart...
Auf meine Fragen die ich stellte will ich garnicht erst eingehen,da keine Reaktion von den Angesprochenen.Somit ein klares Bekenntniss zur (Vögelwissendenweg)Einstellung.Mann hat auch noch nicht realisiert,das sich Verity unabhängig von der Erntezeit gemacht hat.Schlußfolgernt nur ein sich nicht schlüssiges Geschreibsel um sich darzustellen.So und nun mal endlich alles lesen und nicht ,so wie schon lange ,etwas aus dem Zusammenhang reißen.Ich hoffe der NT liest mit.Gruß A
erfreust dich noch an deinen VRTY's... "unabhängig von der Erntezeit" :))) prima
ihre Fragen beantworten wir gern!!.
(und den Versand berechnen die mir dann auch noch oder wie)???!!
Ich komme gerade von der Polizei aber die können nix machen sind nur für Straftaten oder im Straßenverkehr zuständig meinte die Polizistin........und hat so komisch gegrinst!!
grrrrrrrrrrrrr!!
isch doch richtig oder!?