Medigene ( 502090) mein Favorit für 2012
ich beobachte seit einiger Zeit die sehr interessanten Einträge von den meisten Euch (starwarrior, Richi etc...)
Ich habe mein Depot um einen nicht unerheblichen Geldbetrag bei 0,89 EUR und bei 1,02 EUR erheblich aufgestockt, da ich persönlich fest davon überzeugt bin, dass diese Einstiegskurse die nächste Zeit wohl Geschichte sein werden.
Habe hierzu sogar u. a. meine Deutsche-Bank-Aktien mit erheblichem Verlust in die Waagschale geworfen, um bei Medigene auf diesem für mich lächerlichen Kursniveau günstig einkaufen zu können.
Meiner Meinung nach stehen wir kurz vor einem großem Kursausbruch nach oben.
Jetzt noch ein paar positive Nachrichten, dann lassen wir die Silvesterkorken knallen....
Wünsche allen Investierten eine fröhliche Mega-Kursrally..........:-)
So fischt man gerne mal was ab, wie die letzte Zeit zu sehen.
Manchem reichen allerdings die 5% nicht, "Gier frisst Hirn", da wartet man dann etwas länger auf einen Einstiegskurs.
Aber, nicht immer kommt der Wunschkurs zurück. Da muss man dann teuer einkaufen oder weiter versuchen den Kurs schlecht zu reden.
Viel Spaß dabei :-)
BK
(4192) Xingguo - Das neue Antitumor-Medikament SB05 (EndoTAG-1) der Gesellschaft ist vom US-Patent- und Markenamt zugelassen.Patentname: Verfahren zur Verabreichung von positiv geladenen Liposomen. 1. Datum des tatsächlichen Auftretens: 106/11/28 2. Name des Unternehmens: Xingguo New Drug Co., Ltd. 3. Beziehung mit der Gesellschaft (bitte geben Sie die Gesellschaft oder ihre Tochtergesellschaften an): Die Gesellschaft 4. Verhältnis zwischen den Anteilseignern: Nicht zutreffend 5. Name des Arzneimittels: Nicht zutreffend 6. Inhalt des Berichts: Keine 7. Gründe für das Scheitern: Das neue Antitumor-Medikament SB05 (EndoTAG-1) des Unternehmens wurde vom Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten zugelassen. Patentnummer: "9827196". 8. Antwort: Keine 9. Andere Was sollte angegeben werden: Keine Quelle - MoneyDJ
https://today.line.me/tw/pc/article/ Xinguang SB05 EndoTAG 1-Antitumor-Medikament, das vom US-amerikanischen Patent- und Markenamt Patent-GZvLa8 zugelassen ist