Ecotality A0LFEX mindestens 500% möglich
Seite 1 von 71 Neuester Beitrag: 25.11.09 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.09 15:17 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.774 |
Neuester Beitrag: | 25.11.09 18:51 | von: kalle50 | Leser gesamt: | 152.697 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 69 | 70 | 71 71 > |
Die Ecotality Aktie wird nach meiner Analyse einen explosionsartigen Sprung Richtung 1Euro machen.Gründe dafür sind,dass die Automobilindustrie zur Zeit an verschiedenen Standorten sich nach Elektroautos umschauen.
Das Equipment hat natürlich Ecotality.Welches durch die Us Regierung unterstützt wird.Dieses Unternehmen wird sich in Zukunft von sich reden lassen.Zwar wissen einige Aktienhändler nicht was für ein Unternehmen Ecotality ist aber mit der Zeit werden sich auch die Börsianer daran gewöhnen müssen.
Hier ein Auszug:
31.08.2009 13:52
Neue Millionen für Ecotality: Aktienkurs erholt sich
Am Montag gab Ecotality vor Börseneröffnung in den USA bekannt, vom Bundesstaat Kalifornien rund acht Millionen Dollar an neuen Fördergeldern zu bekommen. Mit dem Geld soll der Aufbau einer Infrastruktur zum Aufladen von Elektroautos finanziert werden. Die Aktie reagiert mit einer kleinen Kurserholung.
Nach den vor wenigen Wochen zugebilligten 99,8 Millionen Dollar von der US-Regierung erhält Ecotality weitere acht Millionen Dollar von der "California Energy Comission". Das Geld soll für die Installation von bis zu 2.550 Ladestationen für Elektroautos in der Region San Diego in Kalifornien verwendet werden. Insgesamt will Ecotality rund 12.750 Ladestationen in fünf US-Bundesstatten errichten....
Meiner MEinung nach wird sich dieses Unternehmen mindestens verzehnfachen (langfristig).
Zeitpunkt: 24.09.09 18:47
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
bin übrigens dick bei wamu eingestiegen.... da geht momentan die post ab.
eco habe ich auf der watchlist... bei gelegenheit steige ich selbstverständlich wieder ein.
aber der bevorstehende split hat mich dazu bewogen erstmal auszusteigen und das ganze von der außenlinie zu beobachten.
nach dem split werde ich mir bestimmt wieder eine posi zulegen....
Ich wünsche allen Investierten, dass sich diese Zukunfttechnologie auf Dauer durchsetzt.
Habe die Aktie seit Mai im Blick und war auch zwischendurch investiert.
Im Mai hielt ich allerdings die Zeit noch nicht für reif.
Nun habe ich leider auf dem Hype am 1.Oktober dem Eistieg mit ca.3000 Euro gewagt.
Den Rest kannt ja jeder.
Wenn ich mir nur vorstelle, dass die Großkonzerne, die auch schon in den Startlöchern stehen, gegen Eco arbeiten, ahne ich nichts Gutes.
Ich halte das Unternehmen für absolut innovativ und zukunftsweisend, aber 1200 Euro Verlust im Moment und die Kursschwankungen bei kleinen Umsätzen finde ich nicht gerade beruhigend.
Eine neue Meldung, egal ob positiv, oder negativ, wäscht einen heiß und kalt.
Die Daytrader lachen sich ins Fäustchen.....
Thats life
Es gibt doch nicht viel neues seit Freitag.
Ich habe mich schon zu oft und früh, nicht nur bei Ecotality begeistert und gedacht nun wäre das Tal durchschritten und es geht aufwärts......;-)
Bin eine Frohnatur. Doch nun ist es so, dass ich wenn sich die Aktie am Abend gehalten hat, nachdem über Tag 8% im Minus zu sehen waren, nicht in der Lage bin Prognosen zu wagen.
Nun hoffe dass es Schritt für Schritt täglich fünf Prozent mehr werden, als dass das Pendel kalendertäglich 15% nach oben ausschlägt und zum Börsenschluss mit viel Glück ein halbes Prozent übrig bleibt.
Und vor allem bei den paar gehandelten Stücken.
Gruß
http://www.google.com/finance?q=OTC:ETLY