Response Biomedical - Zukunftswert
Seite 1 von 41 Neuester Beitrag: 18.06.10 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.09 12:18 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.008 |
Neuester Beitrag: | 18.06.10 00:04 | von: Benull | Leser gesamt: | 111.126 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 39 | 40 | 41 41 > |
Ich persönlich erwarte eine Vervielfachung des Kurses und habe eine erste Position aufgebaut.
Quelle: http://emfis.de/fileadmin/user_upload/pdf/RG_RB/rogoNL130809.pdf
vor ein paar Tagen rein bei 0,06. Wieso sollte ein Totalausfall kommen? Bisher ging es immer wieder hoch. Dann sollte man seine Ziele haben und bei ausreichend Gewinn verkaufen. Ich dachte es wurden einige vielversprechende Verträge abgeschlossen!?
Ich habe nur etwas Zockergeld drinn, aber schade wärs halt trotzdem.
Weitere Einschätzungen?
Grüße
http://www.ariva.de/chart/...p;t=all&secu=797543&boerse_id=52
entwickeln......... und ich mach erstmal ein jahr urlaub :-)
ehrlich gesagt keine Ahnung......
split 10:1
Wenn Du 10.000 Aktien hast sinds nach dem Split (Verhältnis 10:1) noch 1.000 Aktien. D.h. für 10 "Altaktien" bekommst Du eine neue.
Der Wert der einzelnen Aktie steigt entsprechend um Faktor 10. Sprich war eine Aktie zuvor 0,053 Wert ist se nun 0,53 Wert.
10.000 Aktien * 0,053 = 530 EUR
1.000 Aktien * 0,53 = 530 EUR
In der NAchricht zum resplit wurde von irgendwelchen Schreiben, die zur Umwandlung des Depotbestandes 10:1 führen sollten. Ohne dieses Schreiben in der Hand ist der Bestand gesperrt. Möglicherweise ist dies in Kanada auch der Fall. Dies ermöglicht den RBM-Kriminellen ausschließlich Ihre Schrott-Shares auf den Markt zu werfen, da alle anderen nicht verkaufen können War bei De Beira damals genauso.
Und da wundern sich alle, daß Leute mit Pump-Guns durch die Büroräume ziehen und alles plattmachen, was Ihnen in den Weg kommt. Allmählich bringe ich Verständnis für solche Leute auf.
Wenn der Kurs wieder bei 10 Cent angekommen ist, werden wohl die ersten Schreiben verschickt.
Sie erhalten für 10 Aktien dieser Gesellschaft 1 Aktie derselben Gesellschaft.
Sobald wir die neuen Aktien von unserer Depotbank erhalten, werden wir diese anstelle der alten Aktien einbuchen.
Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir Ihren Depotbestand gesperrt.
..."
Schreiben vom 27.05.2010
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Vancouver, British Coloumbia, Kanada. 2. Juni 2010. Response Biomedical
Corporation (WKN: 885720; TSX: RBM; OTCBB:RPBIF) gab heute bekannt, dass S.
Wayne Kay, Chief Executive Officer, auf der sechsten Equity-Jahrestagung
der Nobel Financial um 12 Uhr, Zeit der Ostküste (18 Uhr MEZ), am 8. Juni
2010 in Hollywood, Florida, einen Vortrag hinsichtlich der
Geschäftsstrategie des Unternehmens halten wird.
In meinem Depot (DAB-Bank) ist immer noch der alte Bestand an Aktien erfasst (vor Zusammenlegung). Der Bestand ist gesperrt. Ist bei Euch die Umwandlung auf die neue WKN vollzogen bzw. sind Eure Teile handelbar.
Falls ja, was muss ich tun. Der Berater am Telefon der Bank konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Danke im Voraus!!!