AIG vor MEGA SQUEEZE !
Keine Aktie bzw.kaum ein Schwergewicht fällt ohne aktueller News in 5 Tagen um mehr als 50% !
Der Anale von der Citi scheint eigeninteresse zu verfolgen, die haben es nötig, andere auf Null zustufen, sind selbst fast auf 0 gegangen.
Aber nun zu AIG:
1. Split wurde angekündigt
2. die dt.Börse hatrichtig gehandelt / aussetzung / NEUE WKN !
3. alte WKN 859520 / neu A0X88Z
4. aber jetzt kommts, die ISIN (für handel in USA) blieb gleich !
nämlich US026874849
Meine Vermutung: SEhr viele US-Anleger haben die vergangenen Tage die "optischen hohen" Kursegenutzt und haben verkauft. Kann sein, daß die US banken , die St+ückzahlen in den Depots nicht angepasst hatten
1 : 20
Diese Verkäufer sind nun ungewollt short !
Ich geb Dir Recht, dass sich die Aktie schnell vervierfachen kann. Ich halte seit 2009 1250 Stück und warte bis sich damit ein paar weitere Träume realsieren lassen...
Momentan bei über 43 Dollar, das Hoch heute war 44 Dollar, meinst du echt du siehst die Woche deinen angegebenen Kurs?
Sieht zumindest im Moment nach steigenden Kurse aus, wenn die Futures noch Grün die Woche sind, dann.....
den verkauf sehe ich nicht so positiv (zu billig).
aig ist ein zombie, gut für einen schnellen zock aber mehr nicht.
aber nur meine meinung.
AIG ist ein heisses Teil, aber wenn ich nicht daran glaube, das was zu holen ist, kaufe ich doch nicht.
Und die Pre-Market Kurse kann man vergessen, mit 80 K Stücken wurde 3 Dollar hoch und runter gedrückt.
Das ist kein Volumen, diese Menge wirdvon 15:30 bis 15:31 Uhr alleine gehandelt. Ich denke alles ist momentan möglich, die Amis sind ausgehungert. Der Tag gestern fehlt denen, nur sind die in Kauf oder Verkauf Laune. :-))
Ich halte alles für möglich, eine 20 oder aber eine 50 Dollar. Momentan wären mir 50 allerdings lieber. :-))