Arcandor Kursziel kurzfristig über 1Euro möglich
Seite 1 von 8 Neuester Beitrag: 10.11.09 18:46 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.09 17:39 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 196 |
Neuester Beitrag: | 10.11.09 18:46 | von: bernd238 | Leser gesamt: | 37.518 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
hier in diesem Forum sollen die Anleger offen und analysierte Aussagen treffen.Wie Ihr wisst hat Arcandor Insolvenz beantragt.Da Arcandor ein grosses Unternehmen ist welches Tochterunternehmen beherbergt wie z.b Karstadt,Quelle,Primondo, und dem Touristikkonzern Thomas Cook,ist hier nun die Frage,wird Arcandor durch dieses Insolvenz sich aufrappeln und wieder in die normalität zurückkehren.
Falls dieses Vorhaben dem Arcandors Vorstandvorsitzenden Eick gelingt,so ist hier mindestens eine Verdopplung der Arcandor Aktie möglich.Die Zeit wird jedoch alles zeigen,ob dies möglich ist oder nicht.
Das was man hier aber noch erwähnen muss ist,dass für Arcandor gehörende Karstadt sehr bevorzugt ist.Neben Metro hat sich nun auch die Mfi interesse gezeigt.
zu Mfi "
Die Essener Mfi - Management für Immobilien AG hat bereits ihren Hut in den Ring geworfen. Der Betreiber von 25 Einkaufszentren hat an 20 Karstadt-Häusern Interesse, wie ihr Vorstandsvorsitzender Matthias Böning in einem Zeitungsinterview sagte ............."
Zu Quelle:"
DJ Arcandor-Vorstand: Quelle erzielt positiven Cash-Flow - Die Zeit
12:05 24.06.09
FRANKFURT (Dow Jones)--Der zur insolventen Arcandor AG gehörende Versandhändler Quelle "verbrennt" seit Oktober 2008 kein Geld mehr ........"
Thomas Cook brauche ich hier natürlich nicht zu erwähnen,da dieses Unternehmen in der Touristikbranche einen sehr guten Namen gemacht hat und jedes jahr positive bilanzen aufweisst.
Meiner meinung nach wird Arcandor die in kürzester Zeit,die 1Euro erreichen und überschreiten.
Wenn es so kommt wie der Bundeswirtschaftsminister mitgeteilt hat....
DJ Guttenberg für Sanierung statt Zerschlagung von Arcandor
BERLIN (Dow Jones)--Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist für eine Sanierung statt eine Zerschlagung des Arcandor-Konzerns. Dieser auch von der SPD-Fraktion vertretenen Auffassung habe Guttenberg am Mittwoch in Berlin in der Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft und Technologie ausdrücklich zugestimmt, berichtete der Pressedienst des Deutschen Bundestages "heute im Bundestag" am Mittwoch. Es sei wichtig, das Insolvenzverfahren zu begleiten und möglichst viele Arbeitsplätze zu erhalten. .....
Also eine lange Zeit steht vor uns.Einfach verfolgen und hinsehen ist angesagt.
Ziel Richtung 0,45Euro :-))
hat es dir die Sprache verschlagen?
Schau mal unter 2007 / 2009 nach, da habe ich den Kursverlauf von gestern und heute ziemlich genau vorhergesagt. Nur die gestrige Spitze zwischen 0,23 bis 0,27 hat mich etwas überrascht.
Ich bin gestern leider etwas zu früh bei 0,21 ausgestiegen, dass war aus gestriger Sicht etwas ärgerlich, aber bei dem Kurs heute war es doch eine gute Entscheidung.
So habe ich die 28% Gewinn mitgenommen.
Eine einfache Regel für den Einstieg in eine Zockeraktie, dann einsteigen wenn hier im Forum fast keiner mehr was zur der Aktie schreibt und aussteigen wenn, so wie gestern, auf einmal alle was positives schreiben und von einnem weiteren giganischen Kursanstieg träumen.