Nächste500%Rally und noch kein Thraed?
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 25.05.06 22:40 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.05 00:53 | von: RoulettProfi | Anzahl Beiträge: | 140 |
Neuester Beitrag: | 25.05.06 22:40 | von: Bobby333 | Leser gesamt: | 12.874 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Grins-----Ich hab sie gekauft weil der User bisher immer Rechtbehalten hat
mit sagenhaften Kursgewinnen!
USA.SEIH
Wkn.814057
Dann schaut mal bei WO was es dazu gibt!
und viel Glück dabei
Und wenn mich nicht alles täuscht, möchte GTEC mit einer YaSheng-Beteiligung fusionieren. Dazu soll YaSheng die Aktienmehrheit beschaffen. Ich meine, das ist SEIH!
Rein charttechnisch ist auf dieser Basis mit einem Anstieg des Kurses in den nächsten 8 Wochen auf mindestens USD 0,007 zu rechnen.
Ruhig bleiben und schauen. Vielleicht sehen wir ja einen Cent noch in diesem Sommer/Herbst. Vielleicht geht auch alles wieder den Bach runter.
Wenn es über 0,004 geht ist nach oben alles offen. Schlimmstenfalls geht es wieder auf 0,0017 zurück.
Stay long.
Raskolnikov.
S3I HOLDINGS INC
Daily Commentary
Our system posted a HOLD today. The previous BUY recommendation was issued on 04.03.2006 (18) days ago, when the stock price was 0.0017. Since then SEIH has gained 23.53% .
"We hope that as the Company completes its transition back to an operating company and begins the consolidation of financial information for its subsidiary companies, there will be more of an understanding of how the Company does business. Jim Bickel is looking forward to giving shareholders a better picture of how well SINO UJE and Redwood Capital are actually doing with their businesses operating in China. As this information is released, there will be a better opportunity to arrive at an accurate valuation for the Company."
Der richtige Hype wird wohl zum September mit den ersten Zahlen kommen! Bis dahin wird's bei News aber sicherlich noch neue Hochs geben!