Der erste Sprung bis nahe 4,50 € ist geschafft. Nun muß nur noch die Hürde bei 4,55€ geschafft werden. Der Chart zeigt den Weg nach oben offen. Hier investieren die "Wissenden".
Die 5er Abfischer haben ihr Werk getan. Tiefer sollte es wieder nicht sein. Die 5er Linie ist wieder überschritten - und nun gehts Richtung 5,80 wird die nach oben geknackt - dann sehen wir neue Höhen
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass LPKF an einem Tag bis auf 6,50 EUR gestiegen ist. Dann ist sie aber noch am gleichen Tag schnell wieder auf 5,80 EUR zurückgegangen.
Also alle Mann eindecken und dann bei 6,50 EUR raus....;-)))
So weit ist es jetzt schon, dass ich von meinen Aktien träume. Und das, obwohl ich das ganze Wochenende kein Mal an LPKF gedacht habe....!
erfahrungsgemäß immer ein paar Tage früher als angekündigt. Das ist so bei LPKF
Unternehmenskalender LPKF Laser & Electronics AG 2007 Tag Datum Zeit Termin Donnerstag 23.11.06 08:00 Veröffentlichung 9-Monatsbericht 18:00 Investorenchat
Dann hängt der Anstieg dieses Mal jedenfalls nicht mit bevorstehenden Quartalszahlen zusammen. Letztes Mal stieg die Aktie ja unmittelbar vor Bekanntgabe der Q2-Zahlen, um danach dann stark einzubrechen.
Dann frage ich mich aber schon, wer da warum plötzlich mit so relativ hohen Beträgen kaufte.....