Internettelefon (VoIP)
http://www02.sipgate.de/user/index.php
gestern ausprobiert, einstecken und funzt!!
Bin jetzt am Suchen wegen Telefonanlagen ...
Bis denn
Willi
2. Über die Vermarktung der Telekom brauchen wir ja gar nicht erst anfangen zu diskutieren.
Wenn du wüßtest welche Geschichten meine Kunden über die T. erzählen -
dann würd ich an deiner Stelle aber ganz schnell still sein. Allein schon die hinterlistige T.-Plattform grenzt ja schon ans Kriminelle.
Da sag ich nur die DSL-Classic-Aktion für 9.95 - das war ja die hinterhältigste Abzocke die ich je gesehen habe.
So, mir reicht´s jetzt - Ende der Diskussion.
Ich mußte dann meinen Freund danach aufklären, weil er auf seiner T-online Plattform andere Inhalte(als noch Kunde) hatte, als ich - als nicht Kunde. Mit solchen miesen Tricks arbeitet die T-Verkomm.
Übrigens, ich bin auch kein Profiseller - ich bin ebenfalls anders verwoben - hahahahahahahahahahahaha.
So, entgültig das letzte Wort - und tschüsssssss!!!
http://www.profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=P9088840
machst du nur für n bekannten stimmts??? *g*
t. gehört auch nicht zur sparte t-online!
mfg ds
meine negativen erfahrungen?
ngi: - 2 monate auf anschluss gewartet dann war der anbieter pleite
freenet: - portdrosselung und saumäßiger kundenservice
- n bekannter hat zwei monate auf seine hardware gewartet. ein anruf bei t-online... 2 tage später war er wieder im netz
tiscali: permanente schwierigkeiten mit dem seitenaufbau und nen richtig hohen ping
aol: ebenfalls beschissener ping, dafür aber ne recht stabile und schnelle verbindung.
naja und zu 1&1 hab ich hier schon genug geschrieben...
klar das es im netz mehr kundenbeschwerden zu t-online gibt als zu anderen providern... dafür hat t-online aber auch 10 mal mehr kunden als alle anderen provider.
reicht dir das?
mfg ds
1&1 schaltet mehr als 500.000 VoIP-Rufnummern
Der DSL-Provider 1&1 hat nach eigenen Angaben mehr als 500.000 Rufnummern für Voice over IP (VoIP) geschaltet. Damit habe man in Deutschland die meisten VoIP-Nummern. "Der Durchbruch für die DSL-Telefonie ist ganz klar mit den heute verfügbaren Komplettlösungen verbunden. Sie sind auch für Privatnutzer einfach zu handhaben", erklärte Andreas Gauger, Vorstandssprecher von 1&1. "Erst seitdem telefonieren über das Internet mit vorhandenem Telefon und bei ausgeschaltetem Computer möglich ist, findet die neue Technik in Privathaushalten breite Akzeptanz."
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Laut 1&1 haben die eigenen Kunden allein im Juli 2005 100 Millionen Minuten über ihre DSL-Leitung telefoniert. Der Nachfrage-Boom führe derzeit dazu, dass der Provider nur etwa die Hälfte der Neukunden "innerhalb weniger Tage" freischalten könne. "In Einzelfällen können sich aufgrund eingeschränkter Portverfügbarkeit in den Ortsvermittlungsstellen Wartezeiten ergeben", hieß es in einer Mitteilung. (hob/c't)