HELKON - Der Knaller - Ehrlich !
Der Insolvenzverwlter hat doch ein Großteil des Filmbesitzes der Helkon Media AG an die Aurum Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH in Hamburg verkauft ! Soweit gebt Ihr mir sicherlich recht !
Jetzt haltet Euch fest ! Habt Ihr Euch mal schlau gemacht, um was für eine Firma es sich hierbei handelt und zum wem diese gehört ?
Die Aurum Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH Hamburg gehört zu 100% zu niemand geringerem als zur
! ! ! ! HYPO - VEREINSBANK ! ! ! !
Domkumentierter Beweis als PDF - Dokument :
http://www.hvbgroup.com/download/ir/reports/anteilsbesitz_1999.pdf
Bitte schaut Euch das mal an. Sieht ganz nach Übernahme, Rettung oder Fortführung oder was auch immer positivem aus !
Ich kenne nämlich jetzt schon drei Leute, die Kauforder ab 0,09 und höher in Frankfurt stehen haben. Das wird hier bei ARIVA aber gar nicht angezeigt !
Wurde die Helkonaktie vom Handel ausgesetzt ?? Kommt die Meldung jetzt doch früher als erwartet ?
Was meint Ihr, falls dies so wäre, zu welchem Kurs wird nach Handelswiedereinsetzung der erste Umsatz stattfinden ? Welches Limit sollte man reinsetzen ?
Mein Tip wären 0,14 !
Gruß Klei.
Ich weiß aber ganz genau und habe es schon öfter erlebt, dass eine Aktie vom Handel ausgesetzt wurde, wenn eine sehr Kursbeeinflussende Meldung bekannt gegeben werden soll.
Ich habe auch schon erlebt, das gleichzeitig eine sogenannte "doppel oder dreifachplus Ankündigung" vom Unternehmen ausgesprochen wurde. So eine Ankündigung ist meiner Meinung nach bei einem Unternehmen wie Helkon nicht zu erwarten. Dann eher eine Meldung. Das würde übrigens auch langsam Zeit werden.
Als einen weiteren Grund könnte ich mir Insiderhandel vorstellen. Wenn also z.B. der Insolvenzverwalter Aktien kaufen würde. Ich betone WÜRDE !!!
Gruß Klei.
10:06:53 0,085 22.986
Mein Limit gestern war tagesgültig. Heute ist mir der Kurs in Frankfurt zum Kaufen zu hoch. In Xetra stehen welche zu 0,075 zum Verkauf. Die habe ich versucht zu bekommen. Wurde aber nicht ausgeführt. Stellung scheint auch nicht aktuell sein. Der MM in Xetra scheint auch nicht bei der Arbeit zu sein.
Wenn ein Kaufauftrag zu 0,09 nicht ausgeführt wird, liegt das daran, dass keine Verkäufer da sind.
Auf die Stellung 0,08 zu 0,085 kannst du eh nicht viel geben, da der Makler vielleicht gerade Mittagspause macht oder lukrativere Aktien zu betreuen hat. Bei den Miniumsätzen von Helkon ist für ihn nichts verdient. Deshalb sammelt er die Aufträge. Meine Ausführung gestern hat auch länger gedauert und war zusammen mit anderen Aufträgen ausgeführt.
Klei, teste mal den Makler und wirf eine größere Position für 10 Min. unlimitiert auf den Markt. Mal sehen was passiert.
Gruß Jessy