ARIVA-Depotwettbewerb (Startübersicht)
Startkapital: 100.000 €
Investmentsegmente: ALLE (also auch DAX, DOW, NASDAQ etc.)
Investiert werden kann in Aktien, Zertifikate und Fonds (ausgeschlossen sind also Optionsscheine...) Bedingung: Wertpapier wird in Deutschland gehandelt und der Aktienkurs beträgt zum Stichtag 31.05.2002 mindestens 1 Euro.
(ich hoffe, Ihr habt Verständnis, dass ich evtl. Zinsen auf Barbestände oder (Dividenden)Ausschüttungen etc. nicht berücksichtige, oder?)
Bis zum Freitag, dem 31.05.02, nennt Ihr mir Eure 5 Werte
(mit Name und WKN bitte).
Zusätzlich könnt Ihr zu den Werten einen Stop Loss angeben: sollte die entsprechende Aktie am jeweiligen Stichtags-Freitag den SL unterschreiten, fliegt sie automatisch aus dem Depot (mit dem SL-Kurs).
Laufzeit erstmal bis zum 31.12.02, sonst open end ;-))
Nachfolgend die bereits mitgeteilten Depots (Änderungen bzgl. Depotwerten und SL bis 31.05.02 jederzeit möglich). Die Grafik werde ich bis zum Beginn des Wettbewerbs jeweils um die noch neu hinzugekommenen Depots ergänzen ;-))
Dann mal los - ein paar Depots verkrafte ich noch ;-)))
- aber net zu viele, gell!?
Essen, Trinken und Schlafen will ich auch noch ein bisserl *g*
Gruß
Happy End
PS: Der Depotwettbewerb NEUER MARKT mit den unveränderlichen Depots läuft natürlich wie geplant weiter ;-)
http://www.hellan.de/ariva/arivadepots.png
Wenn sie neu erstellt ist, schiebt er sie per ftp auf seine Hellan-Homepage. Jeder der sie dort abruft, also indem er z.B. diesen Thread aufruft sieht dann die aktuelle Version dieser Datei. Nach diesem Prinzip funktionieren alle Homepages im Internet.
Grüße
ecki
Da wo die Tabelle sein soll, sehe ich nur leere
Spalten in verschiedenen Farben. Einzig in der
letzten (rechten) Spalte in der eklig-braunen Farbe
stehen einige Zahlen.
Wenn jedoch ganz oben in diesem thread immer die
aktuellsten Daten stehen sollen (also auch die Depots
derjenigen, die sich erst ganz kurz vor Schluss
angemeldet haben), dann muesste ich doch wenigstens
auch MEINE Stop-Loss-Kurse dort wiederfinden, oder?
Die sehe ich jedoch nirgends.
Daten fuer technisch versierte:
bin zur Zeit auf Besuch an einem fremden Computer
mit etwa 900 Mhz, ueber t-online und Netscape 4.5.
Weiss jemand, warum ich hiermit keine Werte in der Tabelle sehen kann? Unten im Rahmen des Netscape-Fensters steht
"Dokument: Übermittelt".
baanbruch ratlos