Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.01.14 12:23
Eröffnet am:21.01.14 11:42von: semicoAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:21.01.14 12:23von: semicoLeser gesamt:21.597
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:


 

8212 Postings, 7282 Tage semicoLöschung

 
  
    #1
21.01.14 11:42

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.14 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die bestehenden Threads verwenden.

 

 

8212 Postings, 7282 Tage semicoLiebe Moderatoren wollt ihr vieleicht den

 
  
    #2
21.01.14 11:45
CoBa Thread auch einfach löschen dann geht doch her und legt von jeder Aktie einen Thread an und keiner kann jemanden sperren wie wäre das.

Wenn der Thread nicht intressant ist verschwindet er automatisch auf den hinteren Plätzen.

5195 Postings, 5370 Tage andy0211semico,

 
  
    #3
21.01.14 11:58
du scheinst ja unbelehrbar zu sein. stehen dir nicht genug threads zur verfügung?
machst du das nur weil du 12€ reinschreiben willst?
laß doch diesen quatsch.  

4832 Postings, 3907 Tage Panda123huhu

 
  
    #4
1
21.01.14 12:09
semi! ;-)


 

8212 Postings, 7282 Tage semiconein ich einen gut moderierten Chat und

 
  
    #5
21.01.14 12:18
nicht von Möchtegernmoderatoren die einem das Wort verbieten oder gar nicht Moderiert sind weil sie sich selbst sperren.

Meldung von einem der mir das Wort in seinem Thread verbietet der soll doch froh sein das ich meinen eigenen habe. ich zwinge doch niemanden hier zu sein.




Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  1chr
Zeitpunkt: 21.01.14 12:09
Grund: Warum schon wieder eine neugruendung ? Das ist bereits die zweite von diesem user zu dieser aktie am heutigen tag und der erste thread wurde schon gloescht.
Abgesehen davon, dass eben nicht jeder hier schreiben darf, wie es der theadgruender vollmundig verspricht

8212 Postings, 7282 Tage semicoIch glaube wir sind im Kindergarten

 
  
    #6
21.01.14 12:23
Das Leute melden die einen Thread haben nur damit Sie den einzigen haben.

Liebe Modaratoren das ist ein offenes Forum jeder eintrag führt dazu das der Thread oben steht genau so wenn es keinen Intressiert verschwindet der automatisch.

Hört doch mal auf damit euch da einzumischen lasst doch die kommiunity selbst entscheiden was die lesen wollen und was nicht.

Forumregel ? Es dürfte dann von jeder Aktie nur einen Thread geben.  

   Antwort einfügen - nach oben