taisir
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 02.02.04 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.04 16:21 | von: tafkar | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 02.02.04 11:51 | von: Der Sack M. | Leser gesamt: | 3.964 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Ich sage nur eines: Mich kann hier jeder schimpfen und beleidigen wie er will, aber GELD ist GELD. Mir ist halt lieber, ich mach mit einer SCHROTTBUDE 200 % , als ich verdiene mit Microsoft 10%. Und jetzt soll mir mal einer erklären was daran schlecht ist. Und eines noch: Ich kann auch mit Microsoft, IBM, Daimler, usw auch 70 % verlieren.
Und keiner soll mir erzählen, das er sich die viele Mühe macht, Berichte zu suchen, selbst zu schreiben und hier reinstellt, ohne selbst profitieren zu wollen.
In diesen Sinne wünsche ich ALLEN !!!!! hier schöne Gewinne, wurscht welche Aktien Ihr habt, einfach jeden.
mfg
S.H.
2. mein lieber preisfuchs (msg. 6): wenn deine linke seite wieder mit deiner rechten spricht, geh zum arzt. vielleicht ist deine multiple persönlichkeitsstörung heilbar.
3. taisir: in meinem eingangsposting habe ich auf niemanden losgedroschen, sondern sachlich meine ansichten geschildert. du hast ehrlich geantwortet, also war alles in butter.
und zuletzt: danke, dass dieser thread verbal (nahezu) sauber geblieben ist. warum geht das nicht immer so?
greetz, tafkar
Es ist zwar ziemlich direkt und brutal formuliert, aber so isses eben.
Aldy
Also lasst den Thread unter gehen und postet nicht mehr.
Gruß DSM