Commerzbank & DAX Optionen
eigentlich kann es heute nur noch weiter runter gehen, schlussverkauf :P
...ich weiß, das tröstet nicht.
Eigentlich wäre es jetzt konsequent, einen tieferen long nachzulegen...aber wie tief... bei 4 Tagen?
Machs besser als ich!
vll steige ich nach ostern nochmals mit nen long ein...
aber wo das ko, bei 6400? dachte echt dass es heute nicht mehr so schlimm werden könnte
Ich habe mich schon versucht in den A... zu beissen...
Nee, mal im Ernst. Mir ist es so gegangen, habe ca. 10 Punkten unter dem Maximun meinen short verkauft und dann gings in Treppen mit Unterbrechungen nur noch bergab. 24 Std. später hätte ich ein gutes Plus gehabt.
HÄTTE.
Hilft ja nicht. Das inszenieren andere hier...
Über Ostern würde ich nichts mehr machen...auch wenn es juckt und man glaubt, das es nun wieder hoch geht.
Aber die Ams kommen da noch.....
Und wie weit Abstand setzen ist weit genug?
Schau dir den Dax in den letzten Monaten an, da gab es kurzfristig z.T. herbe Rückschläge.
lassen wir mal eine bodenbildung zu und dann nochmals rein...
kann ja nicht ewig so weitergehen :)
wenn doch dann soll es mir auch recht sein, dann steig ich wenigstens noch günstiger ein
Alle lonpositionen wurden ausgeführt:
1. 6830
2. 6750
3. 6700
SL liegt knapp unter der 6600
Ziel liegt bei 6850 bis 6900
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
Ich kann mich nicht beklagen.
1. Posi -50 Punkte
2. Posi +30 Punkte
3. Posi +80 Punkte
Mal sehen wie der DOW heute schließt.
Tja nicht zu unrecht heißt es nichts liegen lassen
Wie gesagt nur meine Meinung und das was ich zwischen den Zeilen lese.
Iran/Israel ist noch lange nicht vom Tisch,die immens steigenden Rooel Preise,die ja auf Sicht keiner Weltwirtschaft Vorteile bringen,gerade wir Deutschen sind ja ein Exportland und koennen preislich beim Oel nichts mitgestalten.Ferner sind ja noch lange nicht alle Saeue durchs Dorf getrieben worden,Damokleschwert Europa.
Durch eine Dax Konso wuerden natuerlich auch alle Einzelwerte in Mitleidenschaft gezogen.Ich kann nur hoffen das es so nicht kommt,aber es besteht die grosse Wahrscheinlichkeit.
Ich der geborene Optimist,lasse mich gerne eines anderen belehren.Mal sehen!!!
Na die Zahlen waenr ja wohl mal nix für Longs :o
Seht ihr momentan Zeichen für Long, für die kommende Woche?? Ich bin eher skeptisch momentan, werde mich morgen früh positionieren, tendiere zu short.
Aber erst einmal abwarten wie die Asiaten schließen, davon werde ich meine Strategie abhängig machen.
Mir verreckt ein long nach dem anderen ...
Wurdest du mit allen 3 Longposis unter 6.600 ausgestoppt? Das wäre ziemlich bitter. Wie siehst du die aktuelle Lage?
Tendiere morgen zu Long mit größerem Abstand bis zu einem Anstieg 6900 um dann Short zu gehen.
Andere Meinungen?
Ich werde erstmal nicht aktiv und sehe den heutigen Kursanstieg NOCH nicht als beginnende Erholung sondern vielmehr als natürlichen rebound (muss nicht sein) und glaube das noch weitere Tiefs getestet werden. VIELLEICHT werde ich die steigenenden kurse als neue short Chance nutzen.
Ich warte mal ab wie die amis heute auf den Dax wirken werden.