Commerzbank & DAX Optionen
die lassen es heute auch eher ruhig ausklingen, ist aber auch verständlich bei dem rauf und runter der letzten Tage.
auch daneben liegen, ähnlich wie an der Börse, nur das dieses durchaus den Tod bedeuten kann.
http://www.youtube.com/watch?v=-lxVwIb9xAc
On Topic: Falls wir doch noch unter 6900 gehen hab ich gerade noch ne kleine short order plaziert.
das nervt in der tat, denke aber das es am Montag mit der Korrekturphase vorbei sein sollte und durchaus noch Luft bis 7300 ist, es warten einfach zu viele auf auf ne große Konso...
über die Feiertage mal vermehrt mitm erstellen und verstehen von Stundencharts auseinandersetzen.
Hast Recht... war dumm die Short-order bei 6935 wieder rauszunehmen...
So Jungs und Mädels, ich mach Feierabend für heute,
allen ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende, und gebt Eure "großen" Gewinne nicht auf einen Schlag wieder aus ;-)
Erfahrung macht schlau,stell mal vor es knallt im Iran oder etwas in der Richtung
dann verlierst du mehr als dir lieb ist.
hab nen Short bei EK 0,61 bei 0,67 verkauft und nen long zu 0,81 gekauft und bei 1,13 verkauft war ganz gut heute paar Kröten gemacht =)
Also Apple long lass ich über we immer liegen... aber sehr volatil alels gerade
Ich glaube, hier passiert nicht mehr viel.
Du hast noch einen short?
Viel Erfog... ich nehme nicht an, das sich da heut noch viel tut.
Habe eben meinen long verkauft und gehe mal nicht nur frustriert aus dem Tag.
Schönes Wochenende....
Kann also nicht so viel passieren.
So long
Cosmo, wo wird die Reise am Mo hingehen?
Erst einmal short, denke ich, kleine Gewinne einstreichen.
Ein Longie schlummert leider noch
Das ist das was ich so rausgelesen habe,hoffe es ist dann auch so,
KOMMERZBANK was sagst du zu meiner Auslegung.
Ich versuche mal ein bisschen die Charts zu deuten.
Fuer jede Anregung bin ich dankbar!!!
Sawasde krap zusammen :p
Bin gut angekommen und sitz grad entspannt am Meer bei wunderbaren Essen und Cocktails :) Hier ist es jetzt 20:15 und meine verbliebenen Longs sind gut im Plus. Am Montag werd ich gegen 3-4Uhr (nachts) mal am start sein, Vielleicht ;). Ich hoffe der Freitag ist für euch alle gut verlaufen, wünsch euch allen ein angenehmes Wochenende und uns ein paar gute Trades am Montag.
Grüße aus Ko Samui!